Cuphalbfinal: FCZ-FCB; Donnerstag, 25. April 2019, 20:15 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem frühen Traumtor von Okafor haben wir es leider versäumt nachzusetzen, deswegen wurden die Zürcher zwischenzeitlich etwas stärker. Die zweite Halbzeit war dann sowohl spielerisch als auch kämpferisch besser, deswegen stehen wir völlig verdient im Finale. Die Kommentare sind zum Teil unfassbar, bestimmt geschrieben von Fans, die auch beim Double unter Fischer immer am motzen waren. Wer nach einem Finaleinzug gegen die Zürcher heute nicht glücklich ins Bett geht, der ist kein richtiger FCB Fan sondern Kritiker, oder er verwechselt unseren Verein mit Real und Bayern.
PS: Hat es nicht geheißen, die Zürcher hätten keine hassenswerten Figuren mehr zu bieten? Dies wurde heute definitiv wiederlegt, eine unglaublich unsympathische Truppe, allen voran der Pavian...
PS: Hat es nicht geheißen, die Zürcher hätten keine hassenswerten Figuren mehr zu bieten? Dies wurde heute definitiv wiederlegt, eine unglaublich unsympathische Truppe, allen voran der Pavian...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Seh ich gleich. Gelb für Kuz UND Nef! Wieso der keine Gelbe für das absichtliche Sperren gesehen hat ist mir schleierhaft. Aber... jetzt ist es doch scheissegal!Dever hat geschrieben:Was wird da eigentlich von Kuzmanovic erwartet, als er in Nef reinrannte? Er war in vollen lauf und Nef sperrt ihn, indem er ihm in den Lauf rennt. Und das soll eine Tätlichkeit sein?![]()
Wie habe ioch doch anfangs Thread geschrieben? Gewinnen - egal wie! Und das haben sie geschafft! Daher: herzliche Gratulation an die Mannschaft! Das ist doch so geeeeil!
Sing *** Fiiiiinale, Fiiinale!

-
- Erfahrener Benutzer
Nach diesem frühen 1:0 muss einfach in der 1. Halbzeit das 2:0 fallen - das ist eine Einstellungssache!
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Der FCB war derart klar stärker als der FCZ, dass ich nicht begreife, warum das in der 1. Halbzeit nicht klappte.
Für mich in dieser 2. Hälfte der Matchwinner und beste Spieler: klar Stocker. Seine Entschlossenheit machte es aus. Zuerst einen Penalty herausgeholt (den er aus unerklärlichen Gründen nicht erhielt), dann der Lattenknaller, dann die zwei entscheidenden Pässe zu den zwei Toren. Stocker "verschiebt" bei gegnerischem Ballbesitz bestimmt auch nicht "richtig" nach Koller, aber offensichtlich lässt er sich von diesem nicht drausbringen und macht die entscheidenden Dinge nach vorne.
Das Theater um Näf-Kuzmanovic verstehe ich nicht. Richtig wäre ein Freistoss für den FCB gewesen, allenfalls je eine gelbe Karte an Näf und an Kuzmanovic. Und nachher lässt sich der Schiedsrichter auf der Nase rumtanzen - Rudelbildung muss einfach Konsequenzen haben.
Genug gemäkelt - ein schöner Sieg!
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Der FCB war derart klar stärker als der FCZ, dass ich nicht begreife, warum das in der 1. Halbzeit nicht klappte.
Für mich in dieser 2. Hälfte der Matchwinner und beste Spieler: klar Stocker. Seine Entschlossenheit machte es aus. Zuerst einen Penalty herausgeholt (den er aus unerklärlichen Gründen nicht erhielt), dann der Lattenknaller, dann die zwei entscheidenden Pässe zu den zwei Toren. Stocker "verschiebt" bei gegnerischem Ballbesitz bestimmt auch nicht "richtig" nach Koller, aber offensichtlich lässt er sich von diesem nicht drausbringen und macht die entscheidenden Dinge nach vorne.
Das Theater um Näf-Kuzmanovic verstehe ich nicht. Richtig wäre ein Freistoss für den FCB gewesen, allenfalls je eine gelbe Karte an Näf und an Kuzmanovic. Und nachher lässt sich der Schiedsrichter auf der Nase rumtanzen - Rudelbildung muss einfach Konsequenzen haben.
Genug gemäkelt - ein schöner Sieg!
so. fazit:
saggschwachs spiil. ajeti het bewiise, dass är no e chancetod isch... das sött är schnällschtmöglichscht ändere... laufbereitschaft vo de meischte gleich null. denn isches, dank em kuzo, no e sehr geile siig mit emotione worde. zambrano würdi bhalte, stocker het wille. okafor isch unser juwel und dr omlin isch e komische... super refläx, eigeartigs mit sine füscht dure stroofruum fliege... mitem frei wirdi nid warm. mit em koller sim fuessball au nid wirklig...
aber e sieg im cup isch e siig im cup...
ich glaub, wemme live gsi isch, isches sehr geil gsi...
saggschwachs spiil. ajeti het bewiise, dass är no e chancetod isch... das sött är schnällschtmöglichscht ändere... laufbereitschaft vo de meischte gleich null. denn isches, dank em kuzo, no e sehr geile siig mit emotione worde. zambrano würdi bhalte, stocker het wille. okafor isch unser juwel und dr omlin isch e komische... super refläx, eigeartigs mit sine füscht dure stroofruum fliege... mitem frei wirdi nid warm. mit em koller sim fuessball au nid wirklig...
Naja hätte ja schon gerne mitgemacht der herr zambranoBack in town hat geschrieben:Beim rudeln brannten einigen Strichers die Sicherungen durch. Gut hat man sich nicht provozieren lassen.
Äusserst verwunderlich für mich war die Zurückhaltung von Grinta-Zambrano in dieser Szene. Sehr cool reagiert.
Die Stricher trocken gefistet und ab in den Final, was will man mehr![]()
Wurde aber von einem ersatzspieler gepackt und weggezerrt
Also das magengeschwür ist gewachsenMistahG hat geschrieben:so. fazit:
Aber ansonsten sind solche spiele sicher live erträglicher
jop, das Forum isch tot! ä 3-1 Sieg gege fuckin Züri im fuckin Cup Halbfinal und öppe 3/4 vo de Posts sind negativ. Do inne hets die grössere Grännis als in Bärn.footbâle hat geschrieben:Die Scheisse, die hier fast alle wieder geschrieben haben.. geht auf keine Kuhhaut.
Wo sind eigentlich die FCB Fans - oder zumindest die Fussballversteher.
Und jä, isch mir bewusst, dass das Spiel nid grad ä Hochglanzleischtig gsi isch. Aber fuck it! Die Hueresöhn sind gschlage und mir im Final.