Ich denke schon auch, dass die immer höheren Ansprüche und die Unzufriedenheit der Öffentlichkeit mit eine Rolle für den Rücktritt gespielt haben. Wohl aber eher die óffentlich wahrnehmbaren wie z. B. Pfiffe im Stadion, die Transparente gegen Fischer od. ähnl. Ziemlich sicher bin ich mir, dass Posts der "Nörgler" hier im Forum irrelevant waren. Da überschätzen wohl einige User die Bedeutung dieses Forums...Legände hat geschrieben:Vielleicht war es auch ein Zusammenspiel von verschiedenen Punkten, die den Abgang von Häusler provozierten. Ich persönlich, als nicht Hobby-Psychologe, hatte einfach schon kurz bevor der Bekanntgabe, dass ein Vorstand kommen wird, das Gefühl, dass er immer mehr die Schnauze voll hat. Und sind wir ehrlich geht es wirklich nur um unglückliche Leute in einem Forum? Wäre es denkbar, dass die Stimmung eines Forums, wie dieses eines ist, vielleicht auch teilweise die Stimmung der Allgemeinheit der FCB-Anhänger repräsentiert?
FC Sion - FC Basel 1893 / Karfreitag - 19.04.2019 - 20.00 Uhr
+1Cortez hat geschrieben:Ich finde es widerlich wie penetrant Du hier im Forum unermüdlich die Gleichschaltung der Meinungen forderst.
Bei einem Sieg freuen sich allle, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bei schwachen Spielen gibt es Kritik, dadurch werden sofort Forumspolizisten wie Dich auf den Plan gerufen, und eine hitzige Debate entsteht. Dadurch wird die Diskussion automatisch viel länger. Wo ist Dein Problem?
Aha jo klar. Genau das meinte ich.Totomat hat geschrieben:Ich denke schon auch, dass die immer höheren Ansprüche und die Unzufriedenheit der Öffentlichkeit mit eine Rolle für den Rücktritt gespielt haben. Wohl aber eher die óffentlich wahrnehmbaren wie z. B. Pfiffe im Stadion, die Transparente gegen Fischer od. ähnl. Ziemlich sicher bin ich mir, dass Posts der "Nörgler" hier im Forum irrelevant waren. Da überschätzen wohl einige User die Bedeutung dieses Forums...
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Bist du hier der neue Führungs-Advokat, oder ist dir sonst irgendwie langweilig im Leben, dass du hier schon an Feiertagen (wenn man mal das Messer stecken lassen sollte) rumheulst, falls mal keiner was zu motzen hat ?Quo hat geschrieben:Ja was jetzt: Vor Jahren hast du einmal geschrieben, dass das Forum viel angenehmer zu lesen sei, seit du mich auf die Ignoreliste setztest. Und jetzt willst du wissen, dass 80 % meiner Posts gegen andere User gerichtet sind?
Was heisst denn "gegen andere User"? O.k., ich bezeichne einzelne von ihnen als Dauernörgeler und Besserwisser und stelle ihnen zu gewissen Behauptungen kritische Fragen. User Cortez wirft mir vor, ich fordere die "Gleichschaltung der Meinungen". Ja was erwartest denn du von mir? Dass ich all die infamen Angriffe und Unterstellungen auf Clubexponenten einfach kommentarlos hinnehme und mich somit der "Gleichschaltung der Meinungen" beuge? User Zargor hat das richtig erkannt: Ich versuche etwas Gegensteuer zu geben, wenn gewisse User einfach alles beim FCB schlecht reden wollen und Clubexponenten mit z.T. völlig haltlosen Vorwürfen eindecken. Was daran als FCB-Fan verwerflich sein soll, müsstest du mir mal erklären (Du brauchst ja jetzt auch gar nicht mehr so zu tun, als ob du meine Posts ignorieren würdest...).