Nationalliga A Saison 2018/19
Kennst mich doch gar nicht und wenn ja, stell Dich doch mal vorTaratonga hat geschrieben:Sorry, Ronny, aber ich falle Dir jetzt trotzdem in den Rücken und muss Konter Recht geben: es gibt nichts Peinlicheres, als in fremden Foren mit eigenen Erfolgen rumzumaxen. Notabene im FCB-Forum, wo man jahrzehntelang mit einem müden, süffisanten Lächeln nach Bern geschaut hat. Und seit YB letztes Jahr endlich Meister geworden ist, haben solche Postings massiv zugenommen. (Du hesch Di ja erscht churz vor däm Titu hier agmäudet, obwohl Du über 50gi bisch).
Schnauze halten, geniessen ist die Devise

War in Neuenburg immer überdurchschnittlich, da nur 40km entfernt. Zudem geniesst dieses Neuenburg bei YB Fans einen gewissen Kultstatus (Meisterspiel 1986)Blackmore hat geschrieben:Ernsthaft gemeinte Frage: hatten wir dazumals nach unserem Meistertitel anno 2001 auch so einen extremen Anstieg an Zuschauern im Gästeblock?
Kann mich irgendwie gar nicht mehr daran erinnern. Fiel mir jedoch jetzt gerade bei Xamax-YB auf wie sehr gut gefüllt der Gästeblock ist.
Geit ja nid um Zyt wod hie Gascht bisch, sondern das Du mi wosch kennä. I bi de scho ds Neueburg gsi im Mai 1986, we für Di Zyt äs Kriterium ischTaratonga hat geschrieben:I, wo hier sit 15 Jahr Gascht bi, sött mi bi Dir vorsteue? Komischi Asichte hesch Du. Und ja, mir kenne üs (besser als Du dänksch)

OK, wieder was gelerntRonaldo hat geschrieben:War in Neuenburg immer überdurchschnittlich, da nur 40km entfernt. Zudem geniesst dieses Neuenburg bei YB Fans einen gewissen Kultstatus (Meisterspiel 1986)

Das mit der Menge an Gästefans war auch nicht despektierlich gemeint. Modefans gibt es (leider) bei Erfolg immer. Sehen wir momentan im Joggeli sehr gut ^^
Der Klaus Zaugg ist eine Legende. Der Rock 'N' Roller des Journalismus.footbâle hat geschrieben:Ja, derselbe. Heisst das nun, dass der Text, wie von mir vermutet, Satire, oder tatsächlich ernstgemeint ist?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Mag ja vielleicht stimmen. Aber in den letzten Spielen waren nie und nimmer so viele YB Fans in Nöösch. Gemäss Reporter ging man bei den YB Fans vor ein paar Wochen davon aus, dass sie in Neuenburg Meister werden könnten und deshalb sich die Ticks sicherten.Ronaldo hat geschrieben:War in Neuenburg immer überdurchschnittlich.... Zudem geniesst dieses Neuenburg bei YB Fans einen gewissen Kultstatus (Meisterspiel 1986)
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Modefans liegst Du falsch. Das mit den Zürchern ist korrekt. Diese Niederlage stört mich jetzt überhaupt nicht. Ich will ja auch dass Xamax oben bleibt und die Stricher zur Barrage antreten müssenBack in town hat geschrieben:Was will man mehr am heutigen Fussballtag ? 10'000 Modefans gehen mit einer Pleite heim und die Stricher fangen an zu rechnen, während die Hoppers bereits die NLB Planung in Angriff nehmen können.![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und selbst diese werden über den Ausgang nicht so unglücklich sein. Sah aber irgendwie gar nicht nach so wahnsinnig vielen aus. Wahrscheinlich ist der Grossteil der bernischen Ticketkäufern zuhause geblieben, weil sie unerwarteterweise bereits vor dem Spiel Meister wurden und das grosse ertwartete Spektakel somit doch nicht stattfindet. Würde perfekt zu diesem Scheisshaufen passen.Back in town hat geschrieben:Was will man mehr am heutigen Fussballtag ? 10'000 Modefans gehen mit einer Pleite heim und die Stricher fangen an zu rechnen, während die Hoppers bereits die NLB Planung in Angriff nehmen können.![]()
Auch an uns liegt es nun, den Zürchern auf Ende Saison zwei zusätzliche Spiele zu schenken. Wir spielen noch gegen den FCZ und in der Schlussrunde gegen Xamax....Ronaldo hat geschrieben:Das mit den Zürchern ist korrekt. Diese Niederlage stört mich jetzt überhaupt nicht. Ich will ja auch dass Xamax oben bleibt und die Stricher zur Barrage antreten müssen![]()
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
aber, aberRey2 hat geschrieben: Würde perfekt zu diesem Scheisshaufen passen.