Nationalliga A Saison 2018/19
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
allmählich ein nicht mehr unrealistisches Szenario. Eine Saison ohne Letzigrund (ausser evtl. im Cup)! Aber wie gesagt: das fell des bären noch nicht verteilen...Käppelijoch hat geschrieben:Wie geil wär denn das: GC runter und FCZ in der Barrage - am Besten gegen Winti. Da gibts dann keine Flasche Wein, sondern der ganze Weinkeller wird dann geleert.
JeinKäppelijoch hat geschrieben:Wie geil wär denn das: GC runter und FCZ in der Barrage - am Besten gegen Winti. Da gibts dann keine Flasche Wein, sondern der ganze Weinkeller wird dann geleert.
Dann spielt man sozusagen 1 saison in einem noch leereren stadion
Servette und Lausanne bringen a)keine eigenen fans mit und b)lockt auch keine eigene an die heimspiele
Und dann gibt es nur noch stundenlange auswärtsfahrten ( was der leber auch zusetzen könnte ) zudem ziemlich teuer würde
Lausanne,Servette und Sion versuchen ja eh die gästefans auszunehmen ( sah man gestern, wärend die eigene kurve für 10stutz einlass fand, wurde den FCB nicht gewährt )
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Servette wird in der Super League sicher 6000-8000 im Schnitt
bringen. Lausanne wird bald das neue Stadion einweihen, da
rechne ich sogar noch mit mehr.
Klar ist es für einen Verein wie SG oder Lugano eine mühsame
Reise. Dafür gäbe es neue Derbys. Lausanne-Servette, Sion-
Servette, Bern-Lausanne etc. Fakt: Lausanne-Servette zog
in der Challenge League vor ein paar Wochen über 10‘000
Zuschauer an. Und Sion-Servette ist sowieso Rivalität pur!
Es geht doch vor allem um die gästefansandreas hat geschrieben:Tanner unterschätzt die welschen Clubs.
Lausanne hatte nie grossen anhang dabei
Finde gästesektoren welche mit einer handvoll gefüllt sind einfach scheisse
Zumal das stadion in genf scheisse ist ( vor allem der gästesektor )
Lausanne hat noch kein neues stadion und auf diese scheiss pontaise habe ich echt keine lust mehr und die dann mehrheitlich langen anreisen fördern auch nicht die lust das 2x pro saison sich anzutun, leider
Lugano, sion, lausanne, genf alles 3 bis 4 stünder pro weg
Es interessiert nicht, wie viele Zuschauer der FC Servette Genf und der FC Lausanne Sport auswärts oder zu Hause ins Stadion locken. Ich wünsche mir einfach, dass der "GC" Zürich absteigt. Einmal im Leben so etwas mitzubekommen ist einfach geil. Und sollte es auch noch dem FC Zürich erwischen, umso besser.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einer, der es kapiert.Rotblau hat geschrieben:Es interessiert nicht, wie viele Zuschauer der FC Servette Genf und der FC Lausanne Sport auswärts oder zu Hause ins Stadion locken. Ich wünsche mir einfach, dass der "GC" Zürich absteigt. Einmal im Leben so etwas mitzubekommen ist einfach geil. Und sollte es auch noch dem FC Zürich erwischen, umso besser.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Aber dann jammern wie öde die natiA istRotblau hat geschrieben:Es interessiert nicht, wie viele Zuschauer der FC Servette Genf und der FC Lausanne Sport auswärts oder zu Hause ins Stadion locken. Ich wünsche mir einfach, dass der "GC" Zürich absteigt. Einmal im Leben so etwas mitzubekommen ist einfach geil. Und sollte es auch noch dem FC Zürich erwischen, umso besser.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich hab das FCZ-freie Jahr genossen.tanner hat geschrieben:Aber dann jammern wie öde die natiA ist
Luzern macht seine Sache sehr gut. Bei Thun hoffe ich auf einen Lucky Punch.
Heusler.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber das kann man ja nicht ernst nehmen

Ich habe keine Ahnung, woher der Schreiber kommt, aber es wirkt auf mich eher so, als hätte da einer seine riesigen Komplexe niedergeschrieben.
Kenne ihn auch nicht. Kann eigentlich nur Ironie sein, weil niemand so bescheuert ist, einen derart chauvinistischen und lächerlichen Text zu verfassen. Wenn es Ironie bzw. Satire ist, passt es wieder.Cesaro hat geschrieben:Sorry aber das kann man ja nicht ernst nehmenWas im Hockey ist, geht mir am Arsch vorbei. YB galt über Jahrzehnte als der Versager-Klub schlechthin. Nun wegen zwei Titel erklären zu wollen, warum Bern so erfolgreich ist, wirkt schon eher lächerlich
Ich habe keine Ahnung, woher der Schreiber kommt, aber es wirkt auf mich eher so, als hätte da einer seine riesigen Komplexe niedergeschrieben.
Mindestens habe ich gelernt, dass Bern auch "Eishockeymeister" ist. Das ist mir nämlich völlig entgangen.
Macht mir ungefähr so viel Eindruck wie der Meister im Seilziehen oder Sackhüpfen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Aus dem Emmental.Cesaro hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung, woher der Schreiber kommt, aber es wirkt auf mich eher so, als hätte da einer seine riesigen Komplexe niedergeschrieben.
Ich denke man hört am Dialekt wo her er kommt ...
https://www.youtube.com/watch?v=--seFI1chxA
Wie gesagt, ein Berner schreibt über Bern das sie halt schon die geilsten seien. Peinlicher gehts kaum
Ohne den Artikel gelesen oder auf den Link geklickt zu haben kann es sich eigentlich nur um Klaus Zaugg handeln. Der kann nur plakative Polemik und Schwarzweiss.footbâle hat geschrieben:Kenne ihn auch nicht. Kann eigentlich nur Ironie sein, weil niemand so bescheuert ist, einen derart chauvinistischen und lächerlichen Text zu verfassen. Wenn es Ironie bzw. Satire ist, passt es wieder.
Mindestens habe ich gelernt, dass Bern auch "Eishockeymeister" ist. Das ist mir nämlich völlig entgangen.
Macht mir ungefähr so viel Eindruck wie der Meister im Seilziehen oder Sackhüpfen.