UEFA Europa League 2018/2019
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Einen Grund mehr, nur noch Uefa Cup zu schauen. Das Liverpool - Porto Spiel wurde durch den VAR kaputt gemacht, auch wenn das Urteil letztendlich vermutlich richtig war (kein Offside). Meine Meinung.D-Balkon hat geschrieben:Das es im uefa-cup kein VAR gibt wie in der CL, zeigt doch was die uefa von dem wettbewerb hält...
Das Spiel wurde nicht durch den VAR kaputt gemacht, sondern durch das REGULÄRE Tor von Mane! In dem Fall forderst du also die Abschaffung von Toren, weils das Spiel kaputt macht?!Aficionado hat geschrieben:Einen Grund mehr, nur noch Uefa Cup zu schauen. Das Liverpool - Porto Spiel wurde durch den VAR kaputt gemacht, auch wenn das Urteil letztendlich vermutlich richtig war (kein Offside). Meine Meinung.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bruchet dir e paar Nastiechli zum Träne tröchne oder loht's sichs ushalte?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Und wieVorwärtsFCB hat geschrieben:Man vermisst diese internationalen Spiele (mit einer tollen Mannschaft) einfach.![]()
Eine mannschaft ist toll wenn wie oft international, einfach an sich geglaubt wird, sie saison 2017/18
(Da spielten die selben welche die meisterschaft sang und klanglos herschenkten, sollte nicht vergessen werden)
Ich bin nicht unbedingt ein grosser Eintracht Frankfurt-Fan, aber die Euphorie und die Stimmung im Stadion in Frankfurt (und dann noch Abraham als Captain der Mannschaft) - da kommen mir wirklich Freudentränen, einfach geil.
Und fussballerisch war das zumindest jetzt im ersten Halbfinale ebenfalls höchst sehenswert - die Europa League weiss wie jedes Jahr sehr zu gefallen!
Und fussballerisch war das zumindest jetzt im ersten Halbfinale ebenfalls höchst sehenswert - die Europa League weiss wie jedes Jahr sehr zu gefallen!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Die Eintracht hat eine geile Mannschaft bestehend aus zahlreichen "verstossenen Talenten", Fredi Bobic hat ein gutes Händchen für mental starke Charakterspieler.
"Wir sind eine Fabrik für die ganz großen Vereine"
https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 65380.html
bitte Pipi weiterleiten
"Wir sind eine Fabrik für die ganz großen Vereine"
https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 65380.html
bitte Pipi weiterleiten
Bobic: Wir achten bei unserer Spielerauswahl verstärkt auf den Faktor Mentalität. Wenn ich das kurz erklären darf: Ich war schon als aktiver Spieler immer mehr begeistert von Underdog Teams, die aus weniger Möglichkeiten das Optimum herausgeholt haben. Das muss kein Titel sein. Es kann auch bedeuten, dass ein Team die eigenen Fans mitreißt, indem es immer über die eigenen Grenzen geht. Im Zeitalter des HD-Fußballs, den es in der Champions League gibt, geht uns das heute etwas verloren. Natürlich sind das dort tolle Fußballer. Aber es ist irgendwie auch fast alles erwartbar für die Zuschauer. Wir bei Eintracht Frankfurt wollen ein Team sein, das überrascht. Und dafür brauchen wir Spieler mit einer besonderen Mentalität.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town