Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 19/20

Beitrag von THOR29 »

Langsam könnt meh sich mit dr neue Saison, im richtige Thread, befasse!
Alli Grücht do inne!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

THOR29 hat geschrieben:Langsam könnt meh sich mit dr neue Saison, im richtige Thread, befasse!
Alli Grücht do inne!
OK, dann lege ich mal los: Gemäss heutiger BAZ liegt der FCB Führung eine Vertragsverlängerung Suchys nicht allzu sehr am Herzen, da man Suchy eine Verlängerung zu "klar bescheidener Konditionen" anbieten würde.
Bin gespannt, ob die Herren um unseren Sportchef noch zur Besinnung kommen und das Angebot doch noch erhöhen, so wie es Suchy mit seinen derzeitigen Leistungen verdient.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Suchy in Ehren, er ist ein sehr stabiler Verteidiger und zuletzt auch im Abschluss erfolgreich, ich halte ihn aber nicht für unersetzlich. Er hat Schwächen im Spielaufbau, braucht einen spielstarken IV neben sich (ich meine nicht Marque ;) ).

Wenn der FCB Klose ablösefrei und zu vertretbarem Lohn verpflichten kann, dann hätte man einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten wie Suchy, aber grösser. Deshalb kann ich nachvollziehen, dass man Suchy kein super-lukratives Angebot macht.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Ich glaube das Herr Klose nicht auf die Premier League verzichten möchte. Ich denke er wird bald ein angebot zur Vetragsverlängerung angebots erhalten. Norwich City steht kurz vor dem Aufstieg in die Premierleague

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Fcb Freak hat geschrieben:Ich glaube das Herr Klose nicht auf die Premier League verzichten möchte. Ich denke er wird bald ein angebot zur Vetragsverlängerung angebots erhalten. Norwich City steht kurz vor dem Aufstieg in die Premierleague
Ja aber höchstwahrscheinlich ohne Klose. In diesem Jahr hat er nur einmal mehr 2 min. Einsatzzeit bekommen. Und Erfahrungsgemäss wird bei einem Aufstieg nochmal gehörig in jeden Mannschaftsteil investiert. D.h. für ihn ist höchstens als Ergänzungsspieler Platz.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:OK, dann lege ich mal los: Gemäss heutiger BAZ liegt der FCB Führung eine Vertragsverlängerung Suchys nicht allzu sehr am Herzen, da man Suchy eine Verlängerung zu "klar bescheidener Konditionen" anbieten würde.
Bin gespannt, ob die Herren um unseren Sportchef noch zur Besinnung kommen und das Angebot doch noch erhöhen, so wie es Suchy mit seinen derzeitigen Leistungen verdient.
Sollte dem so sein
Ist Burgener, Streller darf ja nicht mehr ausgeben wie der bewilligt, einfach peinlich

Nach 2 saisons ohne jede chance auf einen titel, auf die von ihm angestrebte CL, ja nicht einmal auf den uefa cup (dieses nur 1 saison, aber nur weil direkt qualifiziert)
will er immer noch spieler welche man mit rabatt marken bekommt im Kader

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

di nulla hat geschrieben:Ja aber höchstwahrscheinlich ohne Klose. In diesem Jahr hat er nur einmal mehr 2 min. Einsatzzeit bekommen. Und Erfahrungsgemäss wird bei einem Aufstieg nochmal gehörig in jeden Mannschaftsteil investiert. D.h. für ihn ist höchstens als Ergänzungsspieler Platz.
Dass er nicht mehr zum Einsatz kommt, könnte (nebst einer zwischenzeitlichen Verletzung) damit zu tun haben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Vielleicht ist sein Wechsel zum FCB schon aufgegleist, wer weiss.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich bin jedenfalls für eine Verlängerung mit Suchy. Das weiss man immerhin, was man hat.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Maverick hat geschrieben:Ich bin jedenfalls für eine Verlängerung mit Suchy. Das weiss man immerhin, was man hat.
Hat gestern schon freude dass nun die vertragsverlängerung mit suchy bekannt gegeben wird
Leider war es "nur" gömert

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

tanner hat geschrieben:Hat gestern schon freude dass nun die vertragsverlängerung mit suchy bekannt gegeben wird
Leider war es "nur" gömert
vielleicht wird ja cömert verkauft....
Suchy ist etwas langsam und Hüftsteif....
was ist mit zambrano? zu teuer?
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Zambrano ist zu Verletzungsanfällig.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Blackmore hat geschrieben:Zambrano ist zu Verletzungsanfällig.
Na ja sicherlich nicht mehr als Balanta...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blackmore hat geschrieben:Zambrano ist zu Verletzungsanfällig.
Trotzdem wäre er eine überlegung wert
Wir haben gesehen wie schnell plötzlich aus 5 IV's nur noch einer wird

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

tanner hat geschrieben:Trotzdem wäre er eine überlegung wert
Wir haben gesehen wie schnell plötzlich aus 5 IV's nur noch einer wird
Dann wäre es mir lieber, wenn ein neuer gekauft werden würde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blackmore hat geschrieben:Dann wäre es mir lieber, wenn ein neuer gekauft werden würde.
Ja schon
Aber gehen wir davon aus dass der "besitzer" nix kaufen will, dann könnte man ja mal mit zambrano und dessen club versuchen eine lösung zu suchen, da wissen wir was wir hätten

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

tanner hat geschrieben:Ja schon
Aber gehen wir davon aus dass der "besitzer" nix kaufen will, dann könnte man ja mal mit zambrano und dessen club versuchen eine lösung zu suchen, da wissen wir was wir hätten
Wieso soll Burgener nichts kaufen wollen? Bisher kommt er mir nicht als Totsparer vor!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tanner hat geschrieben:Ja schon
Der Besitzer wie auch der Sportchef werden mit Sicherheit einkaufen diesen Sommer. Nur hat Streller ja sinngemäss gesagt, dass die Planungen für die nächsten paar Saisons diese Rückrunde laufen und man wohl auch etwas schauen will, wer vom jetzigen Kader dann auch dafür noch geeignet ist. Darum gibt es wohl auch viel Rotation. Aufgrund fehlender Konkurrenz in der Liga wird man den 2. Platz nicht mehr verlieren. Die Bestbesetzung darf dann in den Cupspielen ran. Gestern durfte sich Jehova zeigen und den möchte ich noch mehr sehen.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

SubComandante hat geschrieben:Gestern durfte sich Jehova zeigen und den möchte ich noch mehr sehen.
Made my day!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Teigaff hat geschrieben:Made my day!
Es hiess ja, es sei der Kosovo-Messi(ah)... ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Yazid hat geschrieben:Es hiess ja, es sei der Kosovo-Messi(ah)... ;)
Bild

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Blackmore hat geschrieben:Wieso soll Burgener nichts kaufen wollen? Bisher kommt er mir nicht als Totsparer vor!
Welche Verträge laufen aus? Wieviel von dem Geld das investiert wurde ist noch da (das investiierte Geld hat sich mindestens halbiert: RvW, Widmer und Oberlin. Omlin konnte sich noch nicht international Auszeichnen)
Bei Suchy hört man ja, dass der Lohn runterverhandelt werden soll. Ich bin sehr gespannt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

rhybrugg hat geschrieben:Welche Verträge laufen aus? Wieviel von dem Geld das investiert wurde ist noch da (das investiierte Geld hat sich mindestens halbiert: RvW, Widmer und Oberlin. Omlin konnte sich noch nicht international Auszeichnen)
Bei Suchy hört man ja, dass der Lohn runterverhandelt werden soll. Ich bin sehr gespannt.
Gespannt bin ich auch, nur scheine ich eine eher optimistische Grundhaltung zu haben und du eher eine negative. Ich hoffe schwer, dass Du unrecht hast ;)

VanGygo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VanGygo »

Kann mir jemand sagen was der FCB für ein Transferbudget zu Verfügung hat im Sommer?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

VanGygo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was der FCB für ein Transferbudget zu Verfügung hat im Sommer?
Wie soll man dir dazu eine genaue Antwort geben können? :D

VanGygo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VanGygo »

Keine Ahnung in diesem Forum hat es so viele "Experten mit guten Quellen" da hab ich gedacht das weiss sicher einer.. :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ok, bin gespannt... ;)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schins 10,26 mio.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

/
D-Balkon hat geschrieben:Schins 10,26 mio.
luut mim urin und mim fifa manager het dr fcb fürd saison 19/20 e transferbudget vo 14.235 millione. s budget isch ufgrund vo guete verkäuf bi dr bandewärbig so hoch.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tauli hat geschrieben:/

luut mim urin und mim fifa manager het dr fcb fürd saison 19/20 e transferbudget vo 14.235 millione. s budget isch ufgrund vo guete verkäuf bi dr bandewärbig so hoch.
Jo, ich ha allfälligi plusbonüser nit in dr rächnig. Es isch au no e wichtigs e-sportturnierli. Sötte mir dört gwünne kömme nomol 17‘083.45 druff. Aber ebe, es isch alles nonig 127% sicher...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gemäss FCB total von gestern sieht es mit neuverpflichtungen nicht schlecht aus
Streller gab nichts preis aber fürs pokern wäre er nicht geeignet, sein gesichtsausdruck spricht bände

Antworten