FCB : GCZ (Sa. 13.04.2019 19:00)

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Jesses ... wir sahen heute die Fleisch gewordene Ineffizienz.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

FC Basel 0:0 Lindner

Sowas habe ich noch nie gesehen... 35 Torschüsse?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Peinlich. Das erbämliche Schlusslicht und man schafft es nicht, diese aus dem Stadion zu ballern...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Unseri Hauptbauschtell sind und bliebe dr Schtümper-Schportscheff mit em Kataschtroofe-Presidänt!!

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Es fehlt die unbedingte Winnermentalität. So wird es auch kommende Saison nichts.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Orakel hat geschrieben:Unseri Hauptbauschtell sind und bliebe dr Schtümper-Schportscheff mit em Kataschtroofe-Presidänt!!
Ohje...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Das ist einfach nur PEINLICH!
Da hätte man die Chance, ein verunsichertes, offensiv inexistentes und ersatzgeschwächtes GC ins B zu ballern und dann kommt sowas raus.
Ich sehe da ehrlich keine Morgenröte und schwarz für die nächste Saison.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

yb kann im sommer die halbe mannschaft verkaufen und werden trotzdem mit 15 punkten vorsprung meister. mein gott sind wir eine schwachmattenmannschaft mit dem inkompetensten vorstand geworden

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Alle Schwarzmaler: habt ihr das Spiel wirklich gekuckt? Man hat GC erdrückt. Das mit der Chancenverwertung.. ja, Scheisse. Das ist fast schon unglaublich. Aber trotzdem hat man heute eine gute Duftmarke gesetzt.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

FCB im biederen schweizerischen SL-Niveau angekommen. Gratulation an YB, Schande und Häme über den Rest der Liga, inkl FCB.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Orakel hat geschrieben:Unseri Hauptbauschtell sind und bliebe dr Schtümper-Schportscheff mit em Kataschtroofe-Presidänt!!
Mach em e agebot und kauf d aktie!!!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Da wird jetzt aber sehr übertrieben! Es ist ja nicht so, dass GC uns an die Wand gespielt hat und wir nur Glück hatten. Nein, das einzig absolut schwache Heute war die Chancenauswertung, genug gute Chancen habem wir uns definitiv erspielt.

Und zu Beiträgen wie dem vom Orakel: Beleidigungen sind ja sooooo toll und konstruktiv!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Alle Schwarzmaler: habt ihr das Spiel wirklich gekuckt? Man hat GC erdrückt. Das mit der Chancenverwertung.. ja, Scheisse. Das ist fast schon unglaublich. Aber trotzdem hat man heute eine gute Duftmarke gesetzt.
Nunja, es kamen gerade mal 8 Schüsse auf den Goalie von insgesamt 37 Abschlüssel. Verzweifelt hat man aus allen Lagen auf bzw. eben meist neben das Tor geschossen. Von Qualität in der Offensive keine Spur. Kaum richtige Grosschancen. Okafor zog geühlt jedes Mal a la Robben nach innen und zimmerte den Ball über das Tor.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Alkes richtig gmacht: YB zum sofameischter gmacht (gratulation) und dr rückstand vo GC um 2 pünkt vergrösseret :D

An alli wo jetzt motze und jommere was für e scheissleischtig das gseh isch: hätte mir (ich weiss mir hän nit) dä match 3:0 oder höcher gwunne (was au möglich gseh wär) würdet genau ihr vonere guete leischtig schwätze/schriebe

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nunja, es kamen gerade mal 8 Schüsse auf den Goalie von insgesamt 37 Abschlüssel. Verzweifelt hat man aus allen Lagen auf bzw. eben meist neben das Tor geschossen. Von Qualität in der Offensive keine Spur. Kaum richtige Grosschancen. Okafor zog geühlt jedes Mal a la Robben nach innen und zimmerte den Ball über das Tor.
Es schreibt ja niemand dass das Heute genial war. Aber so scheisse wie es Onkel Tom oder badcop sehen war es auch nicht. Es gibt nicht nur Schwarz/Weiss sondern auch vieles dazwischen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Und Zhegrova scheint nicht der schlechteste zu sein...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Alkes richtig gmacht: YB zum sofameischter gmacht (gratulation) und dr rückstand vo GC um 2 pünkt vergrösseret :D

An alli wo jetzt motze und jommere was für e scheissleischtig das gseh isch: hätte mir (ich weiss mir hän nit) dä match 3:0 oder höcher gwunne (was au möglich gseh wär) würdet genau ihr vonere guete leischtig schwätze/schriebe
Ich finds schwach wenn man einen derart schlecht aufspielenden Tabellenletzten nicht aus dem Stadion ballert. Ja, man kann auch mal gegen den Letzten schlecht aussehen, ja sogar verlieren. Z.B. wenn dieser mutig mitspielt und Probleme bereitet. Das war heute nicht der Fall. GC bettelte aber Minute 1 für die Niederlage.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Und Zhegrova scheint nicht der schlechteste zu sein...
in der Tat.

Nur nützt das nicht viel wenn ganz vorne nur das holländische Windrad und Ajeti zur Verfügung stehen.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

saget doch eifach xamax danke !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich finds schwach wenn man einen derart schlecht aufspielenden Tabellenletzten nicht aus dem Stadion ballert. Ja, man kann auch mal gegen den Letzten schlecht aussehen, ja sogar verlieren. Z.B. wenn dieser mutig mitspielt und Probleme bereitet. Das war heute nicht der Fall. GC bettelte aber Minute 1 für die Niederlage.
Was aber nütt dra änderet das genau die wo ich mein bim e 3:0 oder so vomene guete bis tolle spiel würde schnuure, obwohls genau (bis uff d gool) s gliche spiel gseh wär.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Word! Da liegt der Hase im Pfeffer. Solange da nichts ändert, gehts nicht aufwärts.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Im Fussball zählen nur die Tore. Und daher war das Spiel schlecht. GC ist eine kaputte Mannschaft und wir schaffen es nicht, sie zu knacken....
Die Chancen-Auswertung ist schon seit einigen Spielen und zwar in JEDEM Spiel mangelhaft. Das ist nicht nur Pech.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

D-Balkon hat geschrieben:Was aber nütt dra änderet das genau die wo ich mein bim e 3:0 oder so vomene guete bis tolle spiel würde schnuure, obwohls genau (bis uff d gool) s gliche spiel gseh wär.
stimmt genau. So ist es. Im Fussball zählen eben die Tore.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Ich kann nicht fassen, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben.

Kaum auszudenken, wenn GC den Ligaerhalt wegen diesem Punkt schafft. Zum Glück ist auf die Luzerner Verlass... die dürfen gerne noch 9. werden.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Was nachdenklich stimmt, der FCB hatte weder die Klasse, die Kraft, die Ruhe im Umfeld, noch den (klaren) Plan, um für YB ein ernsthafter Verfolger und Jäger zu sein. Das ist das wahrhaft tragische, und da passt die Hilflosigkeit im Abschluss heute einfach noch wie das Tüpfchen auf dem i. Und ich ertappe mich dabei, für kommende Saison nichts anderes zu erwarten. Wie heisst es so schön: „Misserfolg ist lernbar.“

Recosch
Benutzer

Beitrag von Recosch »

Tja, man sollte den Koller sofort entlassen, wenn es nicht fertig bringt gegen diese GC Gurkentruppe ein goal zu machen. Dann holt er noch den besten vom Platz und lässt andere weitergurken.
Auch der Ajeti soll in der U21 weiterspielen für da wirds noch reichen.
Die Pfeiffen im Vorstand sollen endlich mal einen qualifizierten Sturm kaufen. Ja, ich weiss das dies Geld kostet und nicht alle Wunschspieler zu uns wollen oder zu teuer sind.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

SubComandante hat geschrieben:Alle Schwarzmaler: habt ihr das Spiel wirklich gekuckt? Man hat GC erdrückt. Das mit der Chancenverwertung.. ja, Scheisse. Das ist fast schon unglaublich. Aber trotzdem hat man heute eine gute Duftmarke gesetzt.
Duftmarke :-))) Haha!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Recosch hat geschrieben:Tja, man sollte den Koller sofort entlassen, wenn es nicht fertig bringt gegen diese GC Gurkentruppe ein goal zu machen. Dann holt er noch den besten vom Platz und lässt andere weitergurken.
Auch der Ajeti soll in der U21 weiterspielen für da wirds noch reichen.
Die Pfeiffen im Vorstand sollen endlich mal einen qualifizierten Sturm kaufen. Ja, ich weiss das dies Geld kostet und nicht alle Wunschspieler zu uns wollen oder zu teuer sind.
Ach hör doch auf. Koller kann die Tore nicht selber schiessen.
Bester man auf dem Platz war Lindner.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

So. Schon wieder nicht Meister. Keine Champions League. Müdes Gekicke. Miserable Chancenverwertung. Zahlreiche enttäuschende Ergebnisse. Überteuerte Spieler, die im Ausland nicht überzeugt haben. Es reicht. Streller raus. Burgener raus. Ihr habt nun genug Zeit gehabt, um euer "Konzept" umzusetzen und mit dem Verein zu spielen. Gebt diesen nun bitte in kompetente Hände ab.

@Streller: Eine Brille allein reicht halt nicht. Da braucht es mehr, bis man dazu fähig ist, intelligent und vorausschauend zu handeln.
Member since 2008.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

R.Bärmlich. Stellt sich die Frage: "lustige" FCZ Trolle oder Leute mit bipolarer Störung...

Nebenbei eigentlich schön... YB Spieler, die sich nicht richtig freuen können und Xamax, das den Abstand vergrössert hat.

Und in den nächsten Trainingstagen bitte Schusstechnik üben.

Antworten