so was wie Stolz kennt der wohl gar nichtstacheldraht hat geschrieben:GC - FCZ - GC....
Was füre ehrelosi Nutte dä Forte doch isch
Nationalliga A Saison 2018/19
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was hat YB mit GC/FCZ am Hut? Warum sollte ein CH-Trainer nicht nach Bern? Du bist manchmal schon selten hohl. Wie stacheldraht es bereits erwähnt: es ist das Pendeln zwischen den ZH-Klubs, das einen fraglich stimmttanner hat geschrieben:Plus YB
Sait alles
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Wie immer charmantunwichtig hat geschrieben:Was hat YB mit GC/FCZ am Hut? Warum sollte ein CH-Trainer nicht nach Bern? Du bist manchmal schon selten hohl. Wie stacheldraht es bereits erwähnt: es ist das Pendeln zwischen den ZH-Klubs, das einen fraglich stimmt
Dann lese dich nochmals durch denn abgang von GC zu YB und deren begründungen
So wegen charakter
Forte ist ja nicht Fan von einem Club sondern Trainer. Und da will er einfach einen Job haben. Ich finde das immer noch besser als sich zu zieren und sagen, er mache so was nicht mehr und Arbeitslosengeld zu beziehen. Du magst das anders sehen.stacheldraht hat geschrieben:GC - FCZ - GC....
Was füre ehrelosi Nutte dä Forte doch isch
Zudem ist ja jetzt eine andere Führung bei GC, welche weder ein Problem mit UFO hat noch UFO mit der aktuellen Führung.
Dass sich die GC Fans enervieren, das kann ich ja verstehen. Aber als FCB Fan sollte uns dies doch am verlängerten Rücken vorbei gehen.
Zudem finde ich es noch interesant, dass sein 1. Spiel bei uns statt findet. Witziger wäre es aber gewesen, wenn sein 1. Spiel das Zürcher Derby gewesen wäre...

-
- Erfahrener Benutzer
Spielmann ist völlig überbewertet... der kann in einem Team wie Thun nur auffallen.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Im Januar war ich noch der Meinung, der FCB müsse dies unbedingt verhindern. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Mit 23 Jahren ist der Wiederverkaufswert nicht allzu hoch, ausser er schlägt ein wie eine Bombe wechselt in Sommer 2020 schon wieder. Desweiteren haben wir auf dem linken Flügel schon Okafor, welchen ich ziemlich stark finde und wie Spielmann mit der Umstellung von Konter-Fussball auf Ballbesitz-Fussball (falls er zum FCB gekommen wäre) klargekommen wäre, ist auch schwierig einzuschätzen.Blackmore hat geschrieben:Laut Nau.ch wechselt Spielmann zu YB... gut gemacht von Spycher...
Wieso sollten die Trainer die Chance nicht packen, bei YB arbeiten zu dürfen?tanner hat geschrieben:Lach nur
Trainer die wie gehetzt ihre clubs verlassen scheinen bei den verantwortlichen bei YB beliebt zu sein
Aber so schnell wie gekommen, so schnell wieder weg
Aber eben, es ist längst nicht aller Tage Abend, was glänzt. Oder anders rum: Wie man in den Wald ruft, so bettet man sich.
Der Krug geht zum Zapfhahn, bis er bricht.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend hat sich der neue Präsi Rat bei Erich Vogel geholt. Diese Entscheidung finde ich gar nicht klug. GC ist wieder dort, wo sie in der jüngsten Vergangenheit nie mehr sein wollten. Man muss sich schon an den Kopf greifen, was bei diesem Verein (im negativen Sinn) alles möglich ist.Aficionado hat geschrieben:Mit dem Abstieg von ZH Klubs hat der scharfe Uli ja Erfahrung (aber auch mit dem raschen Wiederaufstieg). Kluge Entscheidung von GC.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Klug im Sinne von Abstiegs/Wiederaufstiegserfahrung, welche UFO ja besitzt. Für diese Aufgabe gibt es schon grössere Nieten als UFO es ist.Cuore Matto hat geschrieben:Anscheinend hat sich der neue Präsi Rat bei Erich Vogel geholt. Diese Entscheidung finde ich gar nicht klug. GC ist wieder dort, wo sie in der jüngsten Vergangenheit nie mehr sein wollten. Man muss sich schon an den Kopf greifen, was bei diesem Verein (im negativen Sinn) alles möglich ist.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gilt nur für Profiligen meines Wissens. Buli 2 hat heute auch ein Spiel: https://rotblau.app/data4059 hat geschrieben:ah cool wiedermol e 18:irgendwas apfiff...
schiinds dörfe oberschti lige jo nid gliechzittig wie CL spiele, aber wenn me zB neggschte zischtig uffe kaländer luegt, 20:45, EPL, Brighton v Cardiff.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
«Die Position des Sportchefs war mir immer ein wenig suspekt!»
Mittwoch, 10. April 2019, 13:30
Von Rotblau

Andres Gerber (45) ist seit 2009 Sportchef beim FC Thun und war als Spieler bei YB, Lausanne, GC und Thun aktiv.
Über 400 Pflichtspiele hat er für seine vier Clubs absolviert und dabei mit GC und Lausanne zwei Meister- und zwei
Cuptitel gewonnen. Aus Basler Sicht kennt man Andres Gerber vor allem aus seiner Zeit als Spieler beim FC Thun,
mit welchem er die meisten Spiele gegen den FCB absolviert hat. Rotblau hat sich mit dem sympathischen Berner
getroffen und in einem zweistündigen Gespräch über verschiedenste Themen unterhalten.
https://rotblau.app/news/515-Die-Positi ... ig-suspekt
Von Rotblau

Andres Gerber (45) ist seit 2009 Sportchef beim FC Thun und war als Spieler bei YB, Lausanne, GC und Thun aktiv.
Über 400 Pflichtspiele hat er für seine vier Clubs absolviert und dabei mit GC und Lausanne zwei Meister- und zwei
Cuptitel gewonnen. Aus Basler Sicht kennt man Andres Gerber vor allem aus seiner Zeit als Spieler beim FC Thun,
mit welchem er die meisten Spiele gegen den FCB absolviert hat. Rotblau hat sich mit dem sympathischen Berner
getroffen und in einem zweistündigen Gespräch über verschiedenste Themen unterhalten.
Wie immer ein gutes Interview mit ihm. Andy Gerber Legende FÜR IMMER!andreas hat geschrieben:«Die Position des Sportchefs war mir immer ein wenig suspekt!»
Von Rotblau
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Brighton v Cardiff isch jo Premier League.andreas hat geschrieben:Gilt nur für Profiligen meines Wissens. Buli 2 hat heute auch ein Spiel: https://rotblau.app/data
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer