Das ein Kuz Fussball spielen kann muss man nicht diskutieren. Hätte, mit Betonung auf hätte, wahrscheinlich das grösste Potential von allen im Team.blauetomate hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich dafür, dass Kuz eine faire Chance erhält. Die letzten Spiele habe ich allerdings nicht im Detail verfolgt. Insofern kann
ich inhaltlich nicht mitreden. Diesen Schlagabtausch finde ich vom Ablauf dennoch interessant und muss - fast etwas contre coeur - feststellen:
Betr. diskursiven Fähigkeiten / Qualitäten ist User *13* zur Halbzeit klar in Führung. Da muss User Ipforlive doch nachlegen, resp. seine
diskursiv wenig begabten Spieler zur Halbzeit auswechseln.
Sonntag, 7. April 2019, 16.00 Uhr: FCB - Lugano
Campo e katastrophe, kuz no ok, okafor mit sich sälber me beschäftigt als mit em spiel, dr winkel isch e flotte typ, dr balanta het wenigstens no dr eint oder ander 2 kampf gwunne und scho bisch als stürmer völlig uff di ellai gstellt.
Wenn die erschti bruchbari flanke erscht in dr 89. minute kunnt..... (vorhär sinn nit mol flanke kho wo me vellicht hätt könne bruche).
Was au erschreckend isch, zuffi uff dr bank und d eckbäll sinn grad nomol 2 stuefe schlächter ( do het jo jede dänkt, schlächter gohts nümm, geschter isch me vom gegeteil überzügt worde).
Wenn die erschti bruchbari flanke erscht in dr 89. minute kunnt..... (vorhär sinn nit mol flanke kho wo me vellicht hätt könne bruche).
Was au erschreckend isch, zuffi uff dr bank und d eckbäll sinn grad nomol 2 stuefe schlächter ( do het jo jede dänkt, schlächter gohts nümm, geschter isch me vom gegeteil überzügt worde).
-
- Erfahrener Benutzer
das man campo über 60 Minuten spielzeit gabe war einfach verantwortungslos..
Nicht einmal die simpelsten Pässe fanden den Mann. Eckbälle, eine reine katastrophe, viele Ballverluste (auch vor dem 1:0 verlor er den Ball) etc.
ich könnte einen ganze Aufsatz schreiben, wieso Campo gestern einfach das Geld nicht wert war.
Cömert mit Dussel um eine Rote Karte herum gekommen, kann man auch anders Pfeiffen.
Generell war gestern nicht wirklich viel Positives vom FCZ spiel sichtbar. Immerhin wurde rotiert.
Nicht einmal die simpelsten Pässe fanden den Mann. Eckbälle, eine reine katastrophe, viele Ballverluste (auch vor dem 1:0 verlor er den Ball) etc.
ich könnte einen ganze Aufsatz schreiben, wieso Campo gestern einfach das Geld nicht wert war.
Cömert mit Dussel um eine Rote Karte herum gekommen, kann man auch anders Pfeiffen.
Generell war gestern nicht wirklich viel Positives vom FCZ spiel sichtbar. Immerhin wurde rotiert.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
dr Hass uff dä K4 Stricher het wenigstens biz Pfäffer in dä miedi Gingg brocht...nobilissa hat geschrieben: Die Gesangswahl, während dem der Goalie bewusstlos am Boden lag, war definitiv daneben.
...Pfäffer wo unserne Jungs uff em Rase völlig gfählt het!
Me het sich scho frieh mit em Unentschiede abgfunde, schwachi Mentalität, zwenig Biss....
Das dieser Gesang nicht dem Goalie galt, der auf dem Boden lag, sondern dem Goalie, der sich warm machte, weisst du aber schon?nobilissa hat geschrieben:Immer noch schräg drauf?
Die Gesangswahl, während dem der Goalie bewusstlos am Boden lag, war definitiv daneben.
Peinliches Getue gegen die Kurve... aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Schade, dass die Spieler in keiner Art und Weise an die Leistung in Zürich anknüpfen konnten. Während am Mittwoch die grosse Laufbereitschaft und der Wille zum Tempofussball grossen Spass machte, war das Spiel gestern leider wieder zum Gähnen - und das in einem Heimspiel! Klar war der FCZ deutlich schlechter und liess unseren Spielern viel mehr Raum als die Luganesi. Umso wichtiger wäre es aber, sich mit vermehrter Laufarbeit mehr Räume zu verschaffen und den gegnerischen Abwehrriegel mit direkten Zuspielen zu knacken. Einige unserer Spieler haben aber leider schon mit der Ballannahme grosse Mühe, brauchen viel zu lange, bis sie den Ball unter Kontrolle haben, dann laufen bzw. traben sie zuerst ein paar Meter mit dem Ball am Fuss und danach ist zumindest nach vorne keine Anspielstation mehr zu finden und es muss zurück oder quer gespielt werden.
-
- Erfahrener Benutzer
diskutiere mer jetzt ärnschthaft drüber obs agmässe isch Zürcher z beleidige?!nobilissa hat geschrieben:Noam Baumann hat keine Zürcher Vergangenheit. Und zu diesem Zeitpunkt war noch gar nicht klar, dass David da Costa den Platz betreten würde.
sälbscht wenn kei einzige Stricher im ganze Kader gsi wär, wäre so Gsäng legitim...!
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn schon mal eine Hassfigur auf dem Spielfeld steht, soll man auch was anstimmen.
Tut mir leid für Baumann aber dieses A*** von Da Costa verdient jedes Schmählied gegen ihn, egal wann
Tut mir leid für Baumann aber dieses A*** von Da Costa verdient jedes Schmählied gegen ihn, egal wann
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ja logischrhybrugg hat geschrieben:Komisch, ich habe gestern noch ne statistik gesehen, da hiess es 83% Passquote für Kuz.
Also entweder heisst das neuerdings: 83% landen beim Gegner (und du hast das grosszügig auf 99% aufgerundet) oder aber du hast ein Problem mit Kuz.
Von kuz zu balanta, zu cömert, zu suchy oder wenns gar nicht mehr ging zu omlin (dies wird ja unter ballbesitz und pässe geführt) da hat noch mancher spieler unnütze spitzenwerte
Die welche in die spitze gespielt wurden kamen alle bei den luganesi an
D-Balkon hat geschrieben:Campo e katastrophe, kuz no ok, okafor mit sich sälber me beschäftigt als mit em spiel, dr winkel isch e flotte typ, dr balanta het wenigstens no dr eint oder ander 2 kampf gwunne und scho bisch als stürmer völlig uff di ellai gstellt.

*sign*
Immer wieder auffällig, so viele Gegner auch eine solche Arschlochtaktik gegen uns fahren, so wenig lernen wir damit umzugehen. Bis zum letzten Drittel ganz ansehnlich und dann Ideenlosigkeit und Verzweiflung, die irgendwann dazu führt, dass man hinten offen wie ein Scheunentor steht. Gegen solche Gegner sind wir IMO noch immer nicht weiter als unter Wicky, weil halt auch die richtigen Spieler dafür fehlen. Und zu einer Reaktion in Form einer plötzlichen und unerwarteten Taktikumstellung scheint man bei solchen Gegnern zu wenig variabel/risikobereit.
ja, für die kognitiv beschränken bahndamm-dummchen vielleicht nicht. er hat sich eingelaufen und hat zudem vor dem match mit seinen gesten für provokation gesorgt. vielleicht mal früher als 2 minuten vor anpfiff ins stadion kommen, dann würde man sowas mitkriegen. selber auf seinem fetten arsch sitzen, nichts tun, an der fehlenden stimmung herummäkeln und wenn dann mal ein bisschen emotion reinkommt dieses lächerliche fair-play gepfeiffe. waldorf kindergarten oder was? geht bald zu und her wie in england, wenns so weitergeht. genau so wie der trottelvater mit seinen kindern (derselbe wie beim letzten mal) der sich wegen der kraftausdrücke im hinblick auf seine kinder beschwert hat. schlussendlich gaffte er jedesmal drohend hinter sich, wenn man nur laut war "hey neiiiiiiiiiii" *drohender blick* "alte, druck emol druff hösch!" *blick* "hauen um!" *blick* alte, dasch MK do, ich läb das spiel mit emotione. wend e problem drmit hesch, hogg ins B.nobilissa hat geschrieben:Noam Baumann hat keine Zürcher Vergangenheit. Und zu diesem Zeitpunkt war noch gar nicht klar, dass David da Costa den Platz betreten würde.
Ob er das tut kann und will ich nicht beurteilenLordTamtam hat geschrieben:Wenn schon mal eine Hassfigur auf dem Spielfeld steht, soll man auch was anstimmen.
Nur sollte es auch dir und den anderen einkeuchten dass so was seinen zweck nur hat, wenn dieser spieler auch auf dem platz steht
Und nicht wenn sein kollege bewustlos auf dem boden liegt
Soviel hirn sollte auch eine MK noch zur verfügung haben
Goldust hat geschrieben:ja, für die kognitiv beschränken bahndamm-dummchen vielleicht nicht. er hat sich eingelaufen und hat zudem vor dem match mit seinen gesten für provokation gesorgt. vielleicht mal früher als 2 minuten vor anpfiff ins stadion kommen, dann würde man sowas mitkriegen. selber auf seinem fetten arsch sitzen, nichts tun, an der fehlenden stimmung herummäkeln und wenn dann mal ein bisschen emotion reinkommt dieses lächerliche fair-play gepfeiffe. waldorf kindergarten oder was? geht bald zu und her wie in england, wenns so weitergeht. genau so wie der trottelvater mit seinen kindern (derselbe wie beim letzten mal) der sich wegen der kraftausdrücke im hinblick auf seine kinder beschwert hat. schlussendlich gaffte er jedesmal drohend hinter sich, wenn man nur laut war "hey neiiiiiiiiiii" *drohender blick* "alte, druck emol druff hösch!" *blick* "hauen um!" *blick* alte, dasch MK do, ich läb das spiel mit emotione. wend e problem drmit hesch, hogg ins B.
Ja ja
Hey mann mini ehr und so
Frogt sich wär do dummchen sind
Schinbar hämmer geschter souverän gwunne wenn ä gsang uss dr mk das thema isch
Vlicht wäre einigi bi däm fcb besser uffghobe
https://faltbootclub.de/home/
Vlicht wäre einigi bi däm fcb besser uffghobe
https://faltbootclub.de/home/
CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
Beide Seiten haben sich hier gelinde gesagt nicht sehr Clever verhalten.tanner hat geschrieben:Ob er das tut kann und will ich nicht beurteilen
Nur sollte es auch dir und den anderen einkeuchten dass so was seinen zweck nur hat, wenn dieser spieler auch auf dem platz steht
Und nicht wenn sein kollege bewustlos auf dem boden liegt
Soviel hirn sollte auch eine MK noch zur verfügung haben
Die Gesänge gegen den Stricher-buben finde ich total ok. Jedoch sollte man von der MK erwarten ein bischen Fingerspitzengefühl zu zeigen und diese nicht anzustimmen wenn der andere Goali noch verletzt am Boden liegt.
Aber wenn die buhenden und pfeiffenden Bahndammleute ihre (anscheinend vorhandene) Energie dazu verwenden würden die Mannschaft anzufeuern statt wie Kindergärtner gegen die eigene Kurve zu täubele, würde dies dem FCB bestimmt mehr bringen.
danke dir!BS-Supporter hat geschrieben:Beide Seiten haben sich hier gelinde gesagt nicht sehr Clever verhalten.
Die Gesänge gegen den Stricher-buben finde ich total ok. Jedoch sollte man von der MK erwarten ein bischen Fingerspitzengefühl zu zeigen und diese nicht anzustimmen wenn der andere Goali noch verletzt am Boden liegt.
Aber wenn die buhenden und pfeiffenden Bahndammleute ihre (anscheinend vorhandene) Energie dazu verwenden würden die Mannschaft anzufeuern statt gegen die eigene Kurve zu täubele, würde dies dem FCB bestimmt mehr bringen.
Isch jo klar gsi, isch e heilige Kurve-Reflex ! Ka me nüt mache. Ilaufe längt jo au, um ihn fertigzmache. Är het das jo au erwartet oder öbbe nid, isch jo e ächte Chreis Chaib Quartiermeischter.ScoUtd hat geschrieben:aber iigloffe hett er sich
Problem wo.
eigendlig no schad, dass dr Stanic nümme kickt

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.