Eishockey NLA 2018/19
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Da man das schon längstens wusste, hätte man sich die Playou-Runden zw. Rappi und Davos sparen können, aber man wollte sich ja die vielen Spiele (bzw deren Einnahmen) nicht entgehen lassen. Fan-VerarscheSchambbediss hat geschrieben:langenthal wird nati B meister aber tritt nicht zu den aufstiegsspielen an:
http://www.sclangenthal.ch/20190405_lq.html
P.S Del Curto nicht mehr beim ZSC
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung warum Bern erst heute eine aggressive, kompakte und leidenschaftliche Mannschaftsleistung zeigte. Ich hatte den SCB ehrlich gesagt schon abgeschrieben, obwohl die Serie (0:2 für Biel) schon oftmals gedreht wurde. Ich bin vielleicht kein Freund des finnischen Eishockeys. Kari zeigt jeweils nicht die geringste Reaktion an der Bande. Keine Ahnung wie das jeweils in der Kabine aussieht.Schambbediss hat geschrieben:final:
scb - evz
Im Final sehe ich den EVZ ganz klar in der Favoritenrolle. Super was die bisher gezeigt haben (okay... im 1/4-Final gegen Ambri haben sie noch mit angezogener Handbremse gespielt), aber gegen Lausanne haben sie hauruck demonstriert, auf was sich der SCB gefasst machen kann.
Keine Ahnung warum Bern erst heute eine aggressive, kompakte und leidenschaftliche Mannschaftsleistung zeigte. Ich hatte den SCB ehrlich gesagt schon abgeschrieben, obwohl die Serie (0:2 für Biel) schon oftmals gedreht wurde. Ich bin vielleicht kein Freund des finnischen Eishockeys. Kari Jalonen zeigt jeweils nicht die geringste Reaktion an der Bande. Keine Ahnung wie das jeweils in der Kabine aussieht.Schambbediss hat geschrieben:final:
scb - evz
Im Final sehe ich den EVZ ganz klar in der Favoritenrolle. Super was die bisher gezeigt haben (okay... im 1/4-Final gegen Ambri haben sie noch mit angezogener Handbremse gespielt), aber gegen Lausanne haben sie hauruck demonstriert, auf was sich der SCB gefasst machen kann.
Wird einfach Zeit für einen neuen Meister, aber aus neutraler Fansicht trotzdem scheisse, wenn es ausgerechnet der EVZ sein muss mit dem abscheulichsten Gästesektor auf Schweizer Boden. Das Hockeystadion von Lausanne lasse ich mal raus, da dort beim Provisorium keine Gästefans zugelassen sind und die alte Malley Geschichte ist.
Aber insgesamt erträglicher als der Bauernverein SCB
Aber insgesamt erträglicher als der Bauernverein SCB

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Zug spielte im Viertelfinal gegen Lugano, nicht gegen Ambri.Taratonga hat geschrieben:Keine Ahnung warum Bern erst heute eine aggressive, kompakte und leidenschaftliche Mannschaftsleistung zeigte. Ich hatte den SCB ehrlich gesagt schon abgeschrieben, obwohl die Serie (0:2 für Biel) schon oftmals gedreht wurde. Ich bin vielleicht kein Freund des finnischen Eishockeys. Kari Jalonen zeigt jeweils nicht die geringste Reaktion an der Bande. Keine Ahnung wie das jeweils in der Kabine aussieht.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
und hat ihren Sexappeal mit kurzen Haaren um 100% gesteigert.Taratonga hat geschrieben:Die Jordi ist in Bern äusserst beliebt, ist ja eine Bernerin
Topic:
Brutales Karrierekarma von Stephan.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
A propos Basel: keine Ambitionen wieder A-Eishockey zu spielen in naher Zukunft?Käppelijoch hat geschrieben:Falls jemand langweilig ist über Ostern: Der RTV Basel spielt auch Playoffs und ist 1-0 vorne (Best of 5)![]()
Habe gerade gesehen, dass Basel 2014 Konkurs angemeldet und in der 1. Liga neu begonnen hat, unter neuem Namen EHC Basel-KLH
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der Name ist nicht neu. Der EHC Basel ging konkurs. Der EHC Basel-Kleinhüningen - der ursprüngliche Stammverein - übernahm die Junioren und das damals frisch in die 1. Liga aufgestiegene „Regio Team“ wurde dann in EHC Basel-Kleinhüningen unbenannt. Eigentlich war/ist es ein Zurück zu den Wurzeln und keine Neugründung an sich.Taratonga hat geschrieben:A propos Basel: keine Ambitionen wieder A-Eishockey zu spielen in naher Zukunft?
Habe gerade gesehen, dass Basel 2014 Konkurs angemeldet und in der 1. Liga neu begonnen hat, unter neuem Namen EHC Basel-KLH
Das Ziel für die nächsten 1-3 Jahre ist der Aufstieg in die NLB und ein organisches Wachstum.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer