Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

anyway, ych ha dänggt me schpiilt esports nur Daheim. Wieso jetzt ds uuswärts trikot fyr gamers? Sött doch wenigschtens RotBlau sy!
Keep Calm and Win the Grümpeli!

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

wir gehen an gaming conventions und an andere partys. und da bekommen gamer einfach bugs an den kopf. sie werden von uns gecheatet. das ist das absolute geilste diesen cringe n00bs die controller wegnehmen zu können!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

salve hat geschrieben:wir gehen an gaming conventions und an andere partys. und da bekommen gamer einfach bugs an den kopf. sie werden von uns gecheatet. das ist das absolute geilste diesen cringe n00bs die controller wegnehmen zu können!
Damals simer no wit wäg gsi vo däm scheiss Esports!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

salve hat geschrieben:wir gehen an gaming conventions und an andere partys. und da bekommen gamer einfach bugs an den kopf. sie werden von uns gecheatet. das ist das absolute geilste diesen cringe n00bs die controller wegnehmen zu können!
:D

Wenn eine kunnt und frogt "Bisch N00b?", griegter e Färnseh an Chopf dases sprützt.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Goldust hat geschrieben: :D

Wenn eine kunnt und frogt "Bisch N00b?", griegter e Färnseh an Chopf dases sprützt.
Und wenn es nicht reicht zum Pro~Gamer kann man sein Sohn/Tochter noch immer l33t zu einem stabilen eSports~Hooligen ausbilden!

Die ersten Schritte dazu für Eltern gratis auf YouTube:
https://youtu.be/EglOsfErtaE

3dit:

Adidas und Nike sehen eine Marktlücke nach diesem Video und produzieren "Iam the Father of eSports Hooligans" oder "Iam the Mother of eSports Hooligans" T-Shirts Hoodies und Caps!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Goldust hat geschrieben: :D

mr bruche eifach lüt wo chönne game und do sinn!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

schambbediss hat geschrieben:mr bruche eifach lüt wo chönne game und do sinn!
si wänn uns an dr konsole und mr blibe uf dr konsole!

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

So öppis fändi no geil für nöggscht Saison. Schlicht und simpel.

https://www.footyheadlines.com/2019/03/feyenoord-19-20-home-kit.html

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

dr federer söll mol e deal mit uniqlo füre fcb klar mache...

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Pullings hat geschrieben:So öppis fändi no geil für nöggscht Saison. Schlicht und simpel.

https://www.footyheadlines.com/2019/03/feyenoord-19-20-home-kit.html
Können die Vereinsmitglieder eigentlich wieder über das Trikot abstimmen ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Back in town hat geschrieben:Können die Vereinsmitglieder eigentlich wieder über das Trikot abstimmen ?
Konnten sie das je wirklich ?

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Pro Uniqlo! Denne koschtet s Trikot nur no 20 stutz! :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Back in town hat geschrieben:Können die Vereinsmitglieder eigentlich wieder über das Trikot abstimmen ?
Ich bin mit den jetzigen Trikots zufrieden. Schweizer Abstimmende würden nie und nimmer in der Mehrheit ein schlichtes, geteiltes Shirt wählen.

Die Hollywood-Musik beim Einlaufen ist der beste Beweis dafür.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

jay hat geschrieben:Ich bin mit den jetzigen Trikots zufrieden.
Ich auch, da sie aber mittlerweile für 60.- erhältlich sind, wird es nächste Saison sicher neue geben.

Bez. Sinn einer Abstimmung sehe ich es allerdings ähnlich.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

ouuu jetzt kommt wieder die "Ichphotoshopmeinwunschtrikot" Zeit :D
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Ich war bisher mit den Trikots eigentlich immer ganz happy. Wenn ich aber wünschen könnte fände ich eines wie es Crystal Palace zur Zeit hat noch interessant.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

RotBlauGääl hat geschrieben:ouuu jetzt kommt wieder die "Ichphotoshopmeinwunschtrikot" Zeit :D
Es ist halt Frühling.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Es ist halt Frühling.
Beste Zeit des Jahres :D

Trkiot photoshoppen, am Rhein Bier trinken, Meisterfeier :p
-AF-[/CENTER]

Back in town
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Konnten sie das je wirklich ?
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/fcb- ... -130101670
Das neue Mitbestimmungsrecht der Vereinsmitglieder ist eine Massnahme des «Projekts 10 000», bei welchem der FC Basel seine Mitgliederzahl auf 10 000 erhöhen will. Die Möglichkeit, bei den Trikots mitzubestimmen – genauso wie bei der neuen Einlaufmusik im Joggeli – soll die Leute motivieren, Mitglied zu werden.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hast Du nicht mitbekommen, dass dann trotzdem nicht das Abstimmungssieger-Modell hergestellt wurde ?

Back in town
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Hast Du nicht mitbekommen, dass dann trotzdem nicht das Abstimmungssieger-Modell hergestellt wurde ?
Nein. Warum wurde nicht das von den Mitgliedern gewünschte Abstimmungssieger-Modell genommen ?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Back in town hat geschrieben:Nein. Warum wurde nicht das von den Mitgliedern gewünschte Abstimmungssieger-Modell genommen ?
Wurde es schon, nur wurde der Kragen angepasst (auch mit einer Abstimmung) und kleine Änderungen auf Wunsch von Adidas durchgeführt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx hat geschrieben:Wurde es schon, nur wurde der Kragen angepasst (auch mit einer Abstimmung) und kleine Änderungen auf Wunsch von Adidas durchgeführt.
An eine solche Abstimmung mag ich mich nicht erinnern. Die Anpassung des Kragens war relativ gross (wenig Ähnlichkeit mit dem vorgeschlagenen Modell).

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Chrisixx hat geschrieben:Wurde es schon, nur wurde der Kragen angepasst (auch mit einer Abstimmung) und kleine Änderungen auf Wunsch von Adidas durchgeführt.
Das momentane 125 Jahr Trikot hat eigentlich gar nichts mit den zur Abstimmung vorgestellten Shirts zu tun gehabt. Ausser das es rot/blau ist. Das Siegershirt hatte einen Kragen und war hinten rot/blau geteilt. Beide relevanten Designmerkale wurden nicht umgesetzt. Der Kragen angeblich, da er nicht zu produzieren wäre. Warum die Rot/blau Teilung auf dem Rücken nicht umgesetzt wurde ist nie kommuniziert worden. Soviel zur Mitsprache der Vereinsmitglieder. Wurde die 10'000 Marke eigentlih mal erreicht? Wahrscheinlich sinds jetzt wieder 2000 weniger :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

HJK hat geschrieben:Das momentane 125 Jahr Trikot hat eigentlich gar nichts mit den zur Abstimmung vorgestellten Shirts zu tun gehabt. Ausser das es rot/blau ist. Das Siegershirt hatte einen Kragen und war hinten rot/blau geteilt. Beide relevanten Designmerkale wurden nicht umgesetzt. Der Kragen angeblich, da er nicht zu produzieren wäre. Warum die Rot/blau Teilung auf dem Rücken nicht umgesetzt wurde ist nie kommuniziert worden. Soviel zur Mitsprache der Vereinsmitglieder. Wurde die 10'000 Marke eigentlih mal erreicht? Wahrscheinlich sinds jetzt wieder 2000 weniger :D
Ging es bei der Abstimmung eigentlich überhaupt um das Jubiläumstrikot? Dachte, es fand nur beim vorherigen Dress eine statt.

Aber ganz allgemein sollte man sich schon, wenn man schon 3 Varianten vorschlägt, vorab vergewissern, ob die Produktion dann auch möglich wäre...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Yazid hat geschrieben:Ging es bei der Abstimmung eigentlich überhaupt um das Jubiläumstrikot? Dachte, es fand nur beim vorherigen Dress eine statt.

Aber ganz allgemein sollte man sich schon, wenn man schon 3 Varianten vorschlägt, vorab abklären, ob die Produktion dann auch möglich wäre...
Es fand nur beim vorherigen Trikot eine Abstimmung statt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Ich habe ein T-Shirt, dass sähe ich als neues Trikot für die nächste Saison. Es ist mir 2 Nummern zu klein, aber ich krieg das hin bis im Sommer (Muss weil der Zucker könnte kommen) So genug geredet. Ich mache kurz ein Foto davon. Bearbeiten könnt ihr es selbst ich mag halt eher Rohkost. Ok moment
Und bring bitte Hela mit. Heeela

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

https://www.directupload.net/file/d/542 ... x7_jpg.htm Das blau sieht man nicht sehr gut, ist intensiver als auf dem Foto zu sehen. Und die Farbe Gelb fehlt natürlich

Hier sieht man es noch ganz von vornr. Hinten komplett blau
https://www.directupload.net/file/d/5422/u7gouema_jpg
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

S'neui Juve Heimtrikot sött anschiinend wie s'FCB Liebli ussseh, abr halt Schwarz/Wyss - Schock!!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Nello hat geschrieben:S'neui Juve Heimtrikot sött anschiinend wie s'FCB Liebli ussseh, abr halt Schwarz/Wyss - Schock!!
me weiss scho wies juve trikot usseht, das isch scho vorgstellt worde.

oder meinsch s fcb trikot wird au schwarz wyss :confused:
-AF-[/CENTER]

Antworten