FC Zürich vs. FC Basel - Mittwoch, 3.April 2019 2000h
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Geile Spielzüge, miserable Chancenauswertung. Wenn sich das mal nur nicht rächt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Brauchen wir schon seit 1,5 Saisons.badcop hat geschrieben:wir brauchen einen knipser
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wär eigentlich ein Spiel für ein Stängeli so offen wie die stehen. Aber mit unserer Torgefährlichkeit wohl eher so 2:0. Schade. Wär geil gewesen.
Edit: leck mich, die kriegen ihn wirklich nicht rein. Und der Schiri machts auch nicht besser.
Edit: leck mich, die kriegen ihn wirklich nicht rein. Und der Schiri machts auch nicht besser.
Fazit bis jetzt - das Spiel muss bereits locker 0:3 stehen.
Wie kann man nur so besoffen sein, um nicht zu erkennen, was diese Mannschaft braucht. Ganz einfach, einen zuverlässigen Torschützen. Und nicht 17 weitere Mittelfeld Akteure. Es passt alles ausser ganz vorne.
Gerade bei der Nr. 9 frage ich mich teilweise nicht nur, weshalb er bei uns unter Vertrag ist, sondern weshalb er überhaupt Profi ist. Auch wenn er hier noch 5 Buden machen würde.
Wie kann man nur so besoffen sein, um nicht zu erkennen, was diese Mannschaft braucht. Ganz einfach, einen zuverlässigen Torschützen. Und nicht 17 weitere Mittelfeld Akteure. Es passt alles ausser ganz vorne.
Gerade bei der Nr. 9 frage ich mich teilweise nicht nur, weshalb er bei uns unter Vertrag ist, sondern weshalb er überhaupt Profi ist. Auch wenn er hier noch 5 Buden machen würde.
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Problematisch ist halt, dass dies ausser bei ganz schwachen Gegnern selten über 90 Minuten der Fall ist. Und wenn man in den Phasen, in denen man die Überhand hat, diese nicht in Tore ummünzt, dann klingelt es hinten irgendwann mal... Und am Schluss muss man dann noch auf ein Unentschieden hoffen.BS-Supporter hat geschrieben:Sälte so e eisittige Match gseh.
Es nervt mich gewaltig!
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich leider au nid, obwohl ich so spielertype eigentlich mag. Bewegt sich wiene 10er, het au technisch öbbis druf, aber es luegt halt sehr wenig uuse und s'spiel so richtig präge tuet er nie wirklich.D-Balkon hat geschrieben:So zimli s einzige wo fählt sinn gool.
Mit em campo wird ich eifach nit "warm“ ( wobi ich nit alles gseh ha).
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt muess me eifach mol eine töpfe.
Ich denk nach wie vor das dr Kuz nit mit Absicht übergange wird weil me öbis gege ihn het. Es isch nach wie vor eher sie fitnesszuestand wo keini zwei Startelf ihsätz innerhalb vo wenige Daag zuloht.
Usserdem löst er s Problem im hütige Spiel weniger. D Zentrale sorgt doch für vieli Chance sie werde aber zu liichtfertig vergeh und dr Kuz isch in minere Erinnerrig kei Goalgetter. Sie letschts Goal isch doch scho mehr als 4 Johr her.
Ich denk nach wie vor das dr Kuz nit mit Absicht übergange wird weil me öbis gege ihn het. Es isch nach wie vor eher sie fitnesszuestand wo keini zwei Startelf ihsätz innerhalb vo wenige Daag zuloht.
Usserdem löst er s Problem im hütige Spiel weniger. D Zentrale sorgt doch für vieli Chance sie werde aber zu liichtfertig vergeh und dr Kuz isch in minere Erinnerrig kei Goalgetter. Sie letschts Goal isch doch scho mehr als 4 Johr her.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer