Transferwünsche 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ilicic rockt mit Atalanta die Serie A und die Coppa Italia. Wieso sollte er dort weg?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Maverick hat geschrieben:Ilicic rockt mit Atalanta die Serie A und die Coppa Italia. Wieso sollte er dort weg?
Schon mal in Basel gewesen? Sogar Zidane kommt nach Basel ! Mehr Argumente?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

salve hat geschrieben:Schon mal in Basel gewesen? Sogar Zidane kommt nach Basel ! Mehr Argumente?
Wenn man in der Serie A wildern will, dann soll Cutrone und Piatek kommen. Läck die würden die Liga auseinander ballern

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

salve hat geschrieben:Schon mal in Basel gewesen? Sogar Zidane kommt nach Basel ! Mehr Argumente?
Ilicic war schon mal in Basel... sogar im Joggeli! ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Würde mir immer noch kasami wünschen!

VanGygo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VanGygo »

Yazid hat geschrieben:Dr Holtby (offensivs mittelfäld, Hamburg) wär im summer z'ha. Weiss öbber, ob dä öbbis taugt?
Seit Jahren ein absoluter Lieblingsspieler von mir. Bei Schalke der Gesetze OM. Dann der Wechsel zu Tottenham was ihm nicht all zu gut getan hat, aber trotzdem zu seiner Einsatzzeit gekommen. Mittlerweile bei HSV ein wichtiger Spieler. Könnte Ihn mir super bei uns vorstellen. Könnte dem Jungen Team mit seiner Erfahrung helfen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

VanGygo hat geschrieben:Seit Jahren ein absoluter Lieblingsspieler von mir. Bei Schalke der Gesetze OM. Dann der Wechsel zu Tottenham was ihm nicht all zu gut getan hat, aber trotzdem zu seiner Einsatzzeit gekommen. Mittlerweile bei HSV ein wichtiger Spieler. Könnte Ihn mir super bei uns vorstellen. Könnte dem Jungen Team mit seiner Erfahrung helfen.
ich bezweifle stark, dass holtby in die suppen league kommt. auch nicht zum fcb. ich weiss, dass das einige hier nicht verstehen können, aber die qualität der liga macht auch prinzipiell guten teams in der schweiz es richtig schwer, solche kaliber zu holen. wäre holtby jetzt 33, 34, wäre es vielleicht etwas anderes. aber er ist noch nicht mal 30 und es ist schwer anzunehmen, dass er zumindest in der zweiten buli (ich denke sogar in der ersten) noch ein zuhause findet. und ja, so hart es ist: selbst buli 2 macht mehr spass als lugano, sion oder thun vor 4000 klatschpappen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Goldust hat geschrieben:ich bezweifle stark, dass holtby in die suppen league kommt. auch nicht zum fcb. ich weiss, dass das einige hier nicht verstehen können, aber die qualität der liga macht auch prinzipiell guten teams in der schweiz es richtig schwer, solche kaliber zu holen. wäre holtby jetzt 33, 34, wäre es vielleicht etwas anderes. aber er ist noch nicht mal 30 und es ist schwer anzunehmen, dass er zumindest in der zweiten buli (ich denke sogar in der ersten) noch ein zuhause findet. und ja, so hart es ist: selbst buli 2 macht mehr spass als lugano, sion oder thun vor 4000 klatschpappen.
Gehe bez. Attraktivität der Liga mit dir einig... Allerdings hat es YB damals auch geschafft, Hoarau und Sulejmani nach Bern zu lotsen. Hat in seiner Karriere noch keine Titel geholt, vielleicht wäre das ja ein Argument.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Goldust hat geschrieben:ich bezweifle stark, dass holtby in die suppen league kommt. auch nicht zum fcb. ich weiss, dass das einige hier nicht verstehen können, aber die qualität der liga macht auch prinzipiell guten teams in der schweiz es richtig schwer, solche kaliber zu holen. wäre holtby jetzt 33, 34, wäre es vielleicht etwas anderes. aber er ist noch nicht mal 30 und es ist schwer anzunehmen, dass er zumindest in der zweiten buli (ich denke sogar in der ersten) noch ein zuhause findet. und ja, so hart es ist: selbst buli 2 macht mehr spass als lugano, sion oder thun vor 4000 klatschpappen.
Ich seh's bei weitem nicht so schlimm. Die Attraktivität der Liga ist in der 2. Buli schon höher, aber viele Fussballer interessiert das nicht. Sonst würde man nicht nach Stoke, China, Russland, etc. wechseln. Der FCB hat dafür andere Asse im Ärmel (potentieller Meister, Möglichkeit CL zu spielen). Und wenn man den HSV & Köln rauslässt, ist man wahrscheinlich finanziell besser aufgestellt als alle Teams der 2. Buli.

Ergo: So aussichtslos wie du es hier schreibst, wäre es nicht. Ich setze da eher das Fragezeichen, ob Holtby genügend Qualität hätte um unangefochtener Stammspieler zu sein.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

JackR hat geschrieben: Sonst würde man nicht nach Stoke, China, Russland, etc. wechseln
da geht's um kohle und zwar massig
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Kunnt doch immer drufah was dr Spieler persönlich am meiste möchti. Falls är wirklig no gärn würdi europäisch (viellicht sogar CL) und e Titel will gwünne, würd dr FCB viellicht gar nit so schlechti Karte ha.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Maverick hat geschrieben:Ilicic war schon mal in Basel... sogar im Joggeli! ;)
Kennt die Stadien? :eek: :D

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

JackR hat geschrieben:Ergo: So aussichtslos wie du es hier schreibst, wäre es nicht. Ich setze da eher das Fragezeichen, ob Holtby genügend Qualität hätte um unangefochtener Stammspieler zu sein.
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

slab hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst, oder?
Vielleicht habe ich es etwas unglücklich ausgedrückt.

Es ist bezeichnend, dass der HSV nicht verlängern möchte. Ausserdem war er dort auch nicht immer gesetzt. Nun ist er Stammspieler, aber halt nur in der 2. Buli. Vielleicht wäre er bei uns schon Stammspieler, aber das hätte eher mit der z.T. schwachen Konkurrenz zu tun, als mit seiner Qualität. In meinen Augen würde er somit nicht gross aus dem Team herausragen. Wenn du aber einen alten Spieler mit einem fürstlichen Gehalt (beim HSV angeblich 2Mio Euro) holen würdest, dann muss es in meinen Augen schon ein herausragender Spieler sein.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Holtby ist eine Nilpe, wo der spielt, geht immer das Licht aus.

Antworten