Schweizer «Nati» Faden
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Absolut zu Recht. Die Leistung war nie so gut wie Ruefer die Schweiz hochgelobt hat. Petko zudem an Arroganz kaum zu überbieten.
Die Dänen haben eine verdammt starke Mannschaft gemessen an den Einzelspielern, aber dafür haben sie lange überhaupt gar nichts auf die Reihe gekriegt. Wenns dann mal läuft hagelts eben Tore, insb. wenn man wie die Schulbuben verteidigt. Die Schweiz einfach nur brutal effizient, sonst hätte es noch deutlich bitterer kommen können oder müssen. Der eine oder andere Wechsel, wenn man sich in komplett falscher Sicherheit wähnt, tat sein übriges. Ein 4. Tor für die Dänen wäre wünschenswert gewesen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dieser Sow hatte glaube ich keinen einzigen Ballkontakt. Keine Ahnung was dieser Spieler im Aufgebot und - vor allem - auf dem Platz verloren hat.Taratonga hat geschrieben:Xhaka raus, Sow rein und dann päng-päng-päng. Das war grausam anzusehen.
Embabu habe ich auch eher schwach gesehen, dazu noch einige andere, inklusive Ajeti.
Erste Halbzeit waren die Dänen nur am nachrennen und vom hochgelobten Eriksen sah man auch nichts. Erst als man alles auf eine Karte setzte wurde es gefährlich. Der Punkt kam nur zustande aufgrund der Dummheit der Natifootbâle hat geschrieben:Falsch. Die Dänen waren über die volle Distanz die bessere Mannschaft.
Das Remis schmeichelt der Schweiz, nicht dem Gegner.
Habe ich anders gesehen, v.a. die 2. HZ. Die CH hätte gar nicht erst 3:0 in Führung gehen dürfen. Einig sind wir uns bei deinem 2. Satz.lpforlive hat geschrieben:Erste Halbzeit waren die Dänen nur am nachrennen und vom hochgelobten Eriksen sah man auch nichts. Erst als man alles auf eine Karte setzte wurde es gefährlich. Der Punkt kam nur zustande aufgrund der Dummheit der Nati
Das war am Ende Kinderfussball.
War noch so der Stärkste dieser YB "Stars". Man muss ihm zugute halten, dass er, so weit vorne er dauernd ist, stets im richtigen Moment hinten parat ist und richtig steht. Alle anderen YBler kann man vergessen und zu Ajeti sag ich gar nichts mehr. Wie auch bei beispielsweise einem Benito verstehe ich nicht, was die in der Nati verloren haben. Für Ajeti sprach wenigstens noch der Titel als Torschützenkönig.footbâle hat geschrieben: Embabu habe ich auch eher schwach gesehen, dazu noch einige andere, inklusive Ajeti.
Ich denke Petko wollte einfach wieder mal wissen, wie es sich anfühlt etwas zu veryoungboysen.
Die Misere begann übrigens bereits als Rodriguez nach der Pause forfait geben musste und die Nulpe Benito auf den Platz geschickt wurde.
Die Misere begann übrigens bereits als Rodriguez nach der Pause forfait geben musste und die Nulpe Benito auf den Platz geschickt wurde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
In meinen Augen nicht der einzige Grund, aber trotzdem hast du Recht. Für was wechselt man Ajeti aus, wenn das Mittelfeld auf dem Zahnfleisch läuft (war ab der 70 relativ gut ersichtlich)? Xhaka musste runter, weil er ausgepumpt wirkte, aber wieso Sow da reinkommt ist auch eine gute Frage.Konter hat geschrieben:Ich denke Petko wollte einfach wieder mal wissen, wie es sich anfühlt etwas zu veryoungboysen.
Zusätzlich war das auch taktisch nicht die ganz grosse Meisterleistung. In der 1 Hz. riesigen Aufwand betrieben und optisch überlegen, aber viel zu unkreativ/ungefährlich. Und der riesige Aufwand hat sich dann in der 2. Hz gerächt. In der Nachspielzeit war man praktisch stehend KO. Und dass das nicht funktioniert, sah man ja gut beim FCB in der Hinrunde.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
dieser Gingg ans Schienbein kam zum genau richtigen Zeitpunkt, nämlich zu Beginn der Qualifikation. Ein Lehrblätz für die folgenden sechs Spiele.
Ich stelle mal die These auf, dass das Rückspiel in København bereits verloren gegeben werden kann, weil Pektovitsch mit einer Schisseraufstellung die Sache angehen wird. (Lass mir das gern um die Ohren hauen, falls es anders kommt...
)
Ich stelle mal die These auf, dass das Rückspiel in København bereits verloren gegeben werden kann, weil Pektovitsch mit einer Schisseraufstellung die Sache angehen wird. (Lass mir das gern um die Ohren hauen, falls es anders kommt...

AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
Das 4:4 gegen Island lässt grüssen.
Fazit: Leistungsträger können zur Zeit nicht adäquat ersetzt werden. Die Breite im Team besteht nicht.
Man hat schön gesehen, auch gegen Georgien, dass Seferovic mit seinem jeweils enormen Laufpensum wichtige Löcher in die Abwehr des Gegners reissen kann, nun war er in den letzten Monaten auch noch eine Tormaschine. Er hat an allen Ecken und Enden gefehlt.
Ebenso Shaqiri, der Mann für das Ungewöhnliche, Überraschende. Es gibt nicht annähernd einen Ersatzmann seiner individuellen Klasse.
Rodriguez verletzungshalber in der 2.HZ in der Kabine geblieben, ein weiterer Tiefschlag, kam doch da als Ersatz die Nulpe 'Malito', von bene weit entfernt. Ein Alibi-Mitläufer nur durch Ballwegschlagen im Bild.
Und dann muss gegen Schluss auch noch der Kopf der Mannschaft vorsichtshalber rausgenommen werden (Verletzung? seine Reaktion beim Rausgehen lässt darauf schliessen). Petkovic hätte jeden anderen Spieler einwechseln können, nur nicht diese "Ich-mach-doch-mein-Shirt-nicht-mehr-nass"-YB-Schlafmütze. Da hat ein Wadenbeisser gefehlt für die letzten Minuten.
Angesichts des geschenkten 1:0 darf man froh sein, nicht verloren zu haben.
Fazit: Leistungsträger können zur Zeit nicht adäquat ersetzt werden. Die Breite im Team besteht nicht.
Man hat schön gesehen, auch gegen Georgien, dass Seferovic mit seinem jeweils enormen Laufpensum wichtige Löcher in die Abwehr des Gegners reissen kann, nun war er in den letzten Monaten auch noch eine Tormaschine. Er hat an allen Ecken und Enden gefehlt.
Ebenso Shaqiri, der Mann für das Ungewöhnliche, Überraschende. Es gibt nicht annähernd einen Ersatzmann seiner individuellen Klasse.
Rodriguez verletzungshalber in der 2.HZ in der Kabine geblieben, ein weiterer Tiefschlag, kam doch da als Ersatz die Nulpe 'Malito', von bene weit entfernt. Ein Alibi-Mitläufer nur durch Ballwegschlagen im Bild.
Und dann muss gegen Schluss auch noch der Kopf der Mannschaft vorsichtshalber rausgenommen werden (Verletzung? seine Reaktion beim Rausgehen lässt darauf schliessen). Petkovic hätte jeden anderen Spieler einwechseln können, nur nicht diese "Ich-mach-doch-mein-Shirt-nicht-mehr-nass"-YB-Schlafmütze. Da hat ein Wadenbeisser gefehlt für die letzten Minuten.
Angesichts des geschenkten 1:0 darf man froh sein, nicht verloren zu haben.