Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Schwarzbueb hat geschrieben:Luzi Stamm mit dem schönen Basler Dialekt lässt dem Kauf eines Gramms Koks die Drogenmafia in ihren Grundfesten erschüttern!

Hoffentlich nimmt er sich einen guten anwalt!
Um das geht es die letzten 12 Postings ;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

JackR hat geschrieben:Ja, aber wieso ziehst du dann das Ausländer-Ding hinein? Er wird die Verantwortung für sein Handeln tragen.
Weil wenn das genau Selbe ein Ausländer getan hätte, Stamm und seine Partei die sofortige Ausschaffung gefordert hätten. Subito und pfefferscharf. Und jetzt auf einmal herrscht eisernes Schweigen....
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Rey2 hat geschrieben:Ja eben. Medial wurde es ja so dargestellt, dass er es nur aus dem Grund mit ins Bundeshaus genommen hat "um es dort zu verstecken" und am nächsten Tag bei der Polizei anzuzeigen. Er hätte keinen Grund gehabt, es überhaupt auszupacken. Es in seinem Aktenköfferchen oder seiner Arschritze belassen können, hätte er nur dieses Ziel verfolgt. Und keiner hätte was bemerkt.... So dumm kann ja ein Mensch alleine gar nicht sein um es dort unter den Teppich zu legen. Hat sich wohl auf der Toilette ne Line bereitgelegt als der Sicherheitsmann eben mal Pippi musste oder so.... Anders ist das fast nicht zu erklären.
Richtig. Ich denke, er versucht da medial einem Skandal zuvorzukommen mit einer hahnebüchenen Geschichte...es riecht nach Eigengoal.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Rey2 hat geschrieben:Ja eben. Medial wurde es ja so dargestellt, dass er es nur aus dem Grund mit ins Bundeshaus genommen hat "um es dort zu verstecken" und am nächsten Tag bei der Polizei anzuzeigen. Er hätte keinen Grund gehabt, es überhaupt auszupacken. Es in seinem Aktenköfferchen oder seiner Arschritze belassen können, hätte er nur dieses Ziel verfolgt. Und keiner hätte was bemerkt.... So dumm kann ja ein Mensch alleine gar nicht sein um es dort unter den Teppich zu legen. Hat sich wohl auf der Toilette ne Line bereitgelegt als der Sicherheitsmann eben mal Pippi musste oder so.... Anders ist das fast nicht zu erklären.
Mag sich noch jemand an den "Skandal" im Deutschen Bundestag erinnern. Wenn ich mich richtig entsinne, hatte "Akte 2000" auf den Fraktionstoiletten Wischtests durchgeführt. Nach der Veröffentlichung dass auf 22 von 28 Toiletten Kokainspuren gefunden wurden, fühlte sich Wolfgang Thierse, damals Vorsitzender des Bundestags berufen, dem "Akte 2000" Reporter Hausverbot zu erteilen. Die Reaktion von "Akte 2000" auf dieses Hausverbot liess nicht lange auf sich warten. Eine Woche später veröffentlichte das Magazin dann die exakten Mengen Kokainspuren, mit den exakten Fundorten welche den Fraktionen dann auch zugeorndet werden konnte. PS: Das Bündnis/90 und die SPD waren Spitzenreiter :eek:
FC Basel - Rasenmeister 2007

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Es wird ja immer besser mit Luzi:

https://bazonline.ch/schweiz/standard/l ... y/12361762

Angeblich hat er in der Kokain-Geschichte angeboten, sich für eine Haaranalyse zur Verfügung zu stellen. Wird wohl ein Haar vom Toupet sein...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Der Luzi...ich denke, dass er auf dem Weg in eine Demenzerkrankung ist.
Heusler.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Der Luzi...ich denke, dass er auf dem Weg in eine Demenzerkrankung ist.
Nach den berichten von gestern und heute könntest du da nicht ganz falsch liegen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Schwarzbueb hat geschrieben:Nach den berichten von gestern und heute könntest du da nicht ganz falsch liegen!
Jap...das Bild fügt sich langsam zusammen.
Heusler.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Käppelijoch hat geschrieben:Der Luzi...ich denke, dass er auf dem Weg in eine Demenzerkrankung ist.
Kommt eigentlich sein Name von Luziefer? Würde ja manches erklären.... :p

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Luzi Stamm wurde jetzt in ärztliche Betreuung übergeben. Wünsche erfolgreichen Klinikaufenthalt

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

https://www.blick.ch/news/regierung-lae ... 16303.html

Ist es nur Zufall, dass es schon wieder die Aargauer SVP betrifft?

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Lukas Reimann (SVP)
het sich immer für dä Besko stark gmacht, wo jetzt grad e Post überfalle het vor kurzem uf em Schweiz Trip^^

https://www.srf.ch/news/schweiz/lukas-r ... -ein-opfer
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hängt gli wieder e "Free Besko"-Banner in dr Südkurve?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ich würde mich gerne politisch engagieren, aber habe noch keine Partei gefunden, die auf meiner Wellenlänge ist. Meine Idee wäre, dass Arbeitgeber im Falle des Todes des Arbeitnehmers, der Hinterbliebenen Witte die 2-3 Monaten Kündigungsfrist in Rechnung stellen dürfen, da sich der Arbeitnehmer nicht an die Kündigungsfrist gehalten hat. Ausnahmefall wäre einen nicht selbst verschuldeten Berufsunfall. Ein grosser Vorteil wäre, dass Ü50, Angeschlagene nach einem Burn-Out oder 1-2 Herzinfarkten es einfacher hätten, eine Stelle zu finden, als bisher. Die FDP meiner Gemeinde liebäugelte erst mit der Idee, bat mich dann aber, den Raum zu verlassen.

Des weiteren möchte ich erreichen, dass übergewichtige Frauen auf Tinder ein Ganzkörpferfoto hochladen, oder das Gewicht angeben müssen. Es gibt durchaus Frauen ohne Doppelkinn, die problemlos 150 kg auf die Waage bringen. Das ist ganz klar Irreführung und absichtliche Täuschung und muss gesetzlich verankert werden. (haut bei jedem zweiten Wort auf den Tisch)

Weitere Ideen folgen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

kogokg hat geschrieben:Ich würde mich gerne politisch engagieren, aber habe noch keine Partei gefunden, die auf meiner Wellenlänge ist. Meine Idee wäre, dass Arbeitgeber im Falle des Todes des Arbeitnehmers, der Hinterbliebenen Witte die 2-3 Monaten Kündigungsfrist in Rechnung stellen dürfen, da sich der Arbeitnehmer nicht an die Kündigungsfrist gehalten hat. Ausnahmefall wäre einen nicht selbst verschuldeten Berufsunfall. Ein grosser Vorteil wäre, dass Ü50, Angeschlagene nach einem Burn-Out oder 1-2 Herzinfarkten es einfacher hätten, eine Stelle zu finden, als bisher. Die FDP meiner Gemeinde liebäugelte erst mit der Idee, bat mich dann aber, den Raum zu verlassen.

Des weiteren möchte ich erreichen, dass übergewichtige Frauen auf Tinder ein Ganzkörpferfoto hochladen, oder das Gewicht angeben müssen. Es gibt durchaus Frauen ohne Doppelkinn, die problemlos 150 kg auf die Waage bringen. Das ist ganz klar Irreführung und absichtliche Täuschung und muss gesetzlich verankert werden. (haut bei jedem zweiten Wort auf den Tisch)

Weitere Ideen folgen.
Idee 1: Versuch es mal bei der SVP BL. Peter Riebli ist dort Dein Ansprechpartner.
Idee 2: Sofort eine Volksinitiative starten :p
Heusler.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

d SVP isch wie immer glaubhaft...
[video=youtube;JUcTHgz4l9A]https://www.youtube.com/watch?v=JUcTHgz4l9A[/video]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Das ist unfassbar, passt aber zum Bild das die Sünneli Partei in jüngster Zeit abgibt.
Man darf gespannt sein, ob das alles von ihrer Stammklientel goutiert wird.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

tauli hat geschrieben:d SVP isch wie immer glaubhaft...
[video=youtube;JUcTHgz4l9A]https://www.youtube.com/watch?v=JUcTHgz4l9A[/video]
Hauptsache, der doktortitel ist immer mit dabei!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Der Schwiegersohn des Führers hat es leider wieder nicht geschafft.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Back in town hat geschrieben:Der Schwiegersohn des Führers hat es leider wieder nicht geschafft.
Ein kleines Stalingrad.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Back in town hat geschrieben:Der Schwiegersohn des Führers hat es leider wieder nicht geschafft.
Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Axel Voss.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

SubComandante hat geschrieben:Axel Voss.
Hab mich eben auch aufgeregt!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Hab mich eben auch aufgeregt!
Lächerlich, weil er scheinbar wirklich keine Ahnung davon hat oder haben will, was er hier überhaupt durchgedrückt hat. Ein Neuland Politiker. Aber der Schaden wird immens sein. In zwei Monaten sind Wahlen. Eine Menge enttäuschter Leute, die wissen, wer durchs Band Ja gestimmt hat. Nennen's wir beim Namen: Danke CDU. Könnte noch lustig werden... Wenn dann die Partei nicht nur Sonneborn, sondern auch noch der kaputte Semmsrott oder andere Spinner zusätzlich schicken könnte. I have a dream.... :)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Seit 2009 ist Voss Mitglied des Europäischen Parlaments. Er wurde über die Landesliste der CDU Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 8, gewählt und gehört der EVP-Fraktion an. Er ist Mitglied im Rechtsausschuss (JURI) sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) und im Petitionsausschuss (PETI). Er ist zudem stellvertretender Vorsitzender der Delegation des Europäischen Parlaments für die Beziehungen zu Australien und Neuseeland.[2] Außerdem ist er Koordinator und rechtspolitischer Sprecher der EVP-Fraktion.[3]

Voss engagiert sich als Mitglied in der Europa-Union Parlamentariergruppe Europäisches Parlament und ist Ansprechpartner des Weißen Rings für Europa und Internationales im Europäischen Parlament. Er ist Mitglied des Kuratoriums des Instituts für europäische Partnerschaften und internationale Zusammenarbeit in Hürth.

Sonstiges Engagement
Vorsitzender der Europa Union Deutschland (EUD), Kreisverband Bonn/Rhein-Sieg.
Vizepräsidenten des Mérite Européen Freundes- und Förderkreises Deutschland e.V.
Mitglied in der Stiftung Christlich-Soziale Politik e.V.
Mitglied im Evangelischen Arbeitskreis (EAK) der CDU/CSU
Mitglied in der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU und CSU (KPV)
Mitglied in der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU/CSU
Vorsitzender des Vereins zur Förderung des Ritterguts Bisperode
Mitglied in der Deutsch-Australischen Juristenvereinigung (DAUSJ e.V.)
Mitglied im Karnevalsverein Ehrengarde der Stadt Bonn Vaterstädtischer Verein e.V.
Mitglied im Verein Partnerschaft Bonn-Cape Coast e.V.
Mitglied im Kuratorium des Kölner Forums für Internationale Beziehungen und Sicherheitspolitik e.V. (KFIBS)
Senator der SME Europe, Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der Europäischen Volkspartei
Stellvertretender Vorsitzender des Mid-Atlantik Club Bonn e.V.
Mitglied der European Logistics Platform
Mitglied im cnetz – Verein für Netzpolitik e.V.
Mitglied des Weißen Rings e.V., Fachbeirat Europa und Internationales
Mitglied bei Rotary Club Bonn
Mitglied des Kuratoriums Stiftung Bürger für Beethoven e.V.
Mitglied der Karnevalsgesellschaft Wiesse Müüs e.V.
Mitglied der European Internet Foundation
Mitglied des Beirats der THW-Landesvereinigung NRW e.V.
Mitglied des Kuratoriums des Instituts für europäische Partnerschaften und Internationale Zusammenarbeit e.V.
Mitglied des Kuratoriums der deutsch-französischen Gesellschaft Bonn und Rhein-Sieg e.V.

Ah ja: und hat noch Frau & Kinder... :o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ob das deutsche Volk die CDU bei den nächsten anstehenden Wahlen auch wirklich abstraft, wage ich zu bezweifeln. Die ältere Generation, denke mal so ab 55 Jahre, wird diesen Kompromiss mit Brüssel wohl gutheissen: pöses Internet, der Netzfreiheit muss Grenzen gesetzt werden, mehr Kontrolle muss her, etc

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Mehrheit im Unterhaus des Vereinigten Königreichs.
So ein Affentheater wie es die Briten seit Monaten veranstalten sucht seinesgleichen in der Geschichte.
Hoffentlich fallen die mit ihrem Cherry Picking gepflegt auf die Fresse.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Die Queen wird wohl oder übel wieder die absolute Monarchie einführen müssen.
Heusler.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Queen wird wohl oder übel wieder die absolute Monarchie einführen müssen.
Die EU wird den Briten ganz bestimmt eine weitere Galgenfrist bis 2020 gewähren, weil auch die EU keinsten Falls einen harten no-Deal-Brexit will

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

footbâle hat geschrieben:Die Mehrheit im Unterhaus des Vereinigten Königreichs.
So ein Affentheater wie es die Briten seit Monaten veranstalten sucht seinesgleichen in der Geschichte.
Hoffentlich fallen die mit ihrem Cherry Picking gepflegt auf die Fresse.
Die EU wird den Briten ganz bestimmt eine weitere Galgenfrist bis 2020 gewähren, weil auch sie keinsten Falls einen harten no-Deal-Brexit will

Antworten