Um das geht es die letzten 12 PostingsSchwarzbueb hat geschrieben:Luzi Stamm mit dem schönen Basler Dialekt lässt dem Kauf eines Gramms Koks die Drogenmafia in ihren Grundfesten erschüttern!
Hoffentlich nimmt er sich einen guten anwalt!

Um das geht es die letzten 12 PostingsSchwarzbueb hat geschrieben:Luzi Stamm mit dem schönen Basler Dialekt lässt dem Kauf eines Gramms Koks die Drogenmafia in ihren Grundfesten erschüttern!
Hoffentlich nimmt er sich einen guten anwalt!
Weil wenn das genau Selbe ein Ausländer getan hätte, Stamm und seine Partei die sofortige Ausschaffung gefordert hätten. Subito und pfefferscharf. Und jetzt auf einmal herrscht eisernes Schweigen....JackR hat geschrieben:Ja, aber wieso ziehst du dann das Ausländer-Ding hinein? Er wird die Verantwortung für sein Handeln tragen.
Richtig. Ich denke, er versucht da medial einem Skandal zuvorzukommen mit einer hahnebüchenen Geschichte...es riecht nach Eigengoal.Rey2 hat geschrieben:Ja eben. Medial wurde es ja so dargestellt, dass er es nur aus dem Grund mit ins Bundeshaus genommen hat "um es dort zu verstecken" und am nächsten Tag bei der Polizei anzuzeigen. Er hätte keinen Grund gehabt, es überhaupt auszupacken. Es in seinem Aktenköfferchen oder seiner Arschritze belassen können, hätte er nur dieses Ziel verfolgt. Und keiner hätte was bemerkt.... So dumm kann ja ein Mensch alleine gar nicht sein um es dort unter den Teppich zu legen. Hat sich wohl auf der Toilette ne Line bereitgelegt als der Sicherheitsmann eben mal Pippi musste oder so.... Anders ist das fast nicht zu erklären.
Mag sich noch jemand an den "Skandal" im Deutschen Bundestag erinnern. Wenn ich mich richtig entsinne, hatte "Akte 2000" auf den Fraktionstoiletten Wischtests durchgeführt. Nach der Veröffentlichung dass auf 22 von 28 Toiletten Kokainspuren gefunden wurden, fühlte sich Wolfgang Thierse, damals Vorsitzender des Bundestags berufen, dem "Akte 2000" Reporter Hausverbot zu erteilen. Die Reaktion von "Akte 2000" auf dieses Hausverbot liess nicht lange auf sich warten. Eine Woche später veröffentlichte das Magazin dann die exakten Mengen Kokainspuren, mit den exakten Fundorten welche den Fraktionen dann auch zugeorndet werden konnte. PS: Das Bündnis/90 und die SPD waren SpitzenreiterRey2 hat geschrieben:Ja eben. Medial wurde es ja so dargestellt, dass er es nur aus dem Grund mit ins Bundeshaus genommen hat "um es dort zu verstecken" und am nächsten Tag bei der Polizei anzuzeigen. Er hätte keinen Grund gehabt, es überhaupt auszupacken. Es in seinem Aktenköfferchen oder seiner Arschritze belassen können, hätte er nur dieses Ziel verfolgt. Und keiner hätte was bemerkt.... So dumm kann ja ein Mensch alleine gar nicht sein um es dort unter den Teppich zu legen. Hat sich wohl auf der Toilette ne Line bereitgelegt als der Sicherheitsmann eben mal Pippi musste oder so.... Anders ist das fast nicht zu erklären.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Idee 1: Versuch es mal bei der SVP BL. Peter Riebli ist dort Dein Ansprechpartner.kogokg hat geschrieben:Ich würde mich gerne politisch engagieren, aber habe noch keine Partei gefunden, die auf meiner Wellenlänge ist. Meine Idee wäre, dass Arbeitgeber im Falle des Todes des Arbeitnehmers, der Hinterbliebenen Witte die 2-3 Monaten Kündigungsfrist in Rechnung stellen dürfen, da sich der Arbeitnehmer nicht an die Kündigungsfrist gehalten hat. Ausnahmefall wäre einen nicht selbst verschuldeten Berufsunfall. Ein grosser Vorteil wäre, dass Ü50, Angeschlagene nach einem Burn-Out oder 1-2 Herzinfarkten es einfacher hätten, eine Stelle zu finden, als bisher. Die FDP meiner Gemeinde liebäugelte erst mit der Idee, bat mich dann aber, den Raum zu verlassen.
Des weiteren möchte ich erreichen, dass übergewichtige Frauen auf Tinder ein Ganzkörpferfoto hochladen, oder das Gewicht angeben müssen. Es gibt durchaus Frauen ohne Doppelkinn, die problemlos 150 kg auf die Waage bringen. Das ist ganz klar Irreführung und absichtliche Täuschung und muss gesetzlich verankert werden. (haut bei jedem zweiten Wort auf den Tisch)
Weitere Ideen folgen.
Hauptsache, der doktortitel ist immer mit dabei!tauli hat geschrieben:d SVP isch wie immer glaubhaft...
[video=youtube;JUcTHgz4l9A]https://www.youtube.com/watch?v=JUcTHgz4l9A[/video]
Lächerlich, weil er scheinbar wirklich keine Ahnung davon hat oder haben will, was er hier überhaupt durchgedrückt hat. Ein Neuland Politiker. Aber der Schaden wird immens sein. In zwei Monaten sind Wahlen. Eine Menge enttäuschter Leute, die wissen, wer durchs Band Ja gestimmt hat. Nennen's wir beim Namen: Danke CDU. Könnte noch lustig werden... Wenn dann die Partei nicht nur Sonneborn, sondern auch noch der kaputte Semmsrott oder andere Spinner zusätzlich schicken könnte. I have a dream....unwichtig hat geschrieben:Hab mich eben auch aufgeregt!
Die EU wird den Briten ganz bestimmt eine weitere Galgenfrist bis 2020 gewähren, weil auch sie keinsten Falls einen harten no-Deal-Brexit willfootbâle hat geschrieben:Die Mehrheit im Unterhaus des Vereinigten Königreichs.
So ein Affentheater wie es die Briten seit Monaten veranstalten sucht seinesgleichen in der Geschichte.
Hoffentlich fallen die mit ihrem Cherry Picking gepflegt auf die Fresse.