Nationalliga A Saison 2018/19
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Danke. Stimmt:tanner hat geschrieben:Andermatt geht nicht der übt gerade abstieg mit hannover 96
Und der job ist besser bezahlt bei denen
Seit November 2016 ist Andermatt einer von acht Aufsichtsräten bei Hannover 96, laut Klubleitung zuständig für die "strategische Entwicklung"
Ist das nicht ein Teilzeit-Job?
Hab' mich gerade beim Lesen gefragt ob sich Jeff Saibene GC antun würde?Schambbediss hat geschrieben:Klar ist, dass jetzt jemand mit erfahrung ran muss... jemand der "abstieg" kann... ein feuerwehrmann mit dem jetzt einfach unbedingt die klasse gehalten werden muss und im sommer muss man KOMPLETT über die bücher sonst wird das nix.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Auf Fink folgt bekanntlich Vogel (immerhin ein Gurkenliga Double Gewinner). Auf jetzt !
Sogar Vereinslos: https://www.transfermarkt.ch/heiko-voge ... ainer/5973
Sogar Vereinslos: https://www.transfermarkt.ch/heiko-voge ... ainer/5973
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Unterschätz mir dr Hueber nit!Delgado hat geschrieben:Von dem hat wohl nicht mal Huber vorher etwas gehört.
Der wird sich als einer der ersten bei GC beworben haben und Huber dachte: "Stipic wer? - Ach komm, wenns gut geht, bin ich der Held weil ich diesen Noname gefunden habe, wenns nicht klappt, bin ich eh der Depp, dafür wars günstig..."
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Interessanterweise hat die Sportredaktion von Radio DRS (3) den Aufhänger hinter der Verpflichtung in keiner Weise herausgearbeitet...quasi freiwillig den Penalty verschossen.
Topleistung!
Topleistung!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
http://www.zwoelf.ch/auswaertsfahrer/
Interessante Zahlen zu den genauen Auswärtsfans. FCB hinter FCZ und YB nur auf Platz 3
Interessante Zahlen zu den genauen Auswärtsfans. FCB hinter FCZ und YB nur auf Platz 3

- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Den FCZ begleiten auswärts auch viele, die bewusst nicht in die Kurve gehen. Mann kann sich ausmalen wieso...D-Balkon hat geschrieben:Das kha durchuss si. Was aber nit, wie sie jo au schriebe, in d rächnig iifliest sinn d ahänger wo nit im gästesektor hogge.
Do behaupt ich jetzt mol das die zahl bi uns im schnitt die högsti isch und die z.b. bim fcz relativ tief isch.
Wirklich überraschend ist dies nicht. Man sieht jeweils von blossem Auge, dass die Zürcher aktuell den grössten Mob stellen.
Zu den Derbies: die sind im FCZ-Schnitt ausgeklammert.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer