ich habe geschrieben, spieler wie gascoine und cantona. ich habe nicht geschrieben, dass die gleich sind. ich bin ein ganz grosser ibra fan. im grunde meine ich aber genau, was du sagst, es gibt keine persönlichkeiten mehr, respektive, man versucht sie zu zähmen. heute werden spieler abgestraft, wenn sie den mund aufmachen. das ist selbst ibra des öftern passiert...SubComandante hat geschrieben:Nein, Eric Cantona ist heilig gesprochen. Eric der Grosse. Und sicher nicht mit Gascoigne vergleichbar. Er hat die Karriere früh beendet, darf man machen. Er hat die Kung Fu Aktion gemacht; aber dafür eine legendäre PK hingelegt. Ansonsten sehe ich nicht viel Makel. Und inzwischen ist er als Schauspieler tätig. Looking for Eric darf man sich gerne mal anschauen. Und bezüglich Ibra - zum Glück gibt es bei all den weichgespülten Spieler noch solche Persönlichkeiten. Sind aber eher rar geworden.
manchmal träume ich davon, dass ibra bei uns spielt. leider geht das nur bei fifa... und seit fifa 19 auch nicht mehr...
und ich liebe den film. auch die werbung und die wm zusammenfassungen von cantona...