Unsere Ehemaligen
Du bisch schone rächte Bachel, informier di doch bitte 5 Sekunde via Google odr wo au immr.barracuda hat geschrieben:Heute Xhaka nicht im Aufgebot von Arsenal. Bereits das 2. mal hintereinander.
Shaq ebenfalls nicht im Aufgebot.
Einige Leute hier können ja gerne fantasieren und ihnen nachschmachten weil sie ex FCB Spieler sind. In Wahrheit spielen die beiden seit über einen Monat einen beschissenen Fussball.
Dr Shaqiri isch kurzfrischtig usgfalle us Vrletzigsgründ, dr Xhaka hätt eigetligg sötte spiile und het erscht grad sTraining widr uffgnoh, het für s'Spil hüt abr miesse passe (genau so wie bi dr Niiderlaag gege City).
Also hör doch uff mit dinere dämligge Polemik und falsche Informatione.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wieso magst du unsere Ex-Spieler eigentlich nicht?barracuda hat geschrieben:Heute Xhaka nicht im Aufgebot von Arsenal. Bereits das 2. mal hintereinander.
Einige Leute hier können ja gerne fantasieren und ihnen nachschmachten weil sie ex FCB Spieler sind. In Wahrheit spielen die beiden seit über einen Monat einen beschissenen Fussball.
-
- Erfahrener Benutzer
Obernothochpeinlich. Informiere dich bitter zuerst, bevor du solchen Scheissbrunz herauslässt. Bist ja schlimmer als der Fake-News-Terrorist aus den USA.barracuda hat geschrieben:Heute Xhaka nicht im Aufgebot von Arsenal. Bereits das 2. mal hintereinander.
Also bitte in Zukunft erst ein bisschen denken (falls das bei dir überhaupt möglich ist), dann (vielleicht - aber auch das nur im Notfall) was hinkritzeln.
Autschbarracuda hat geschrieben:Heute Xhaka nicht im Aufgebot von Arsenal. Bereits das 2. mal hintereinander.

Depp des Jahres Award
Ändert doch nichts an der Tatsache dass beide beschissen spielen.
- Wenn Fussballer die eigentlich gut Fussballspielen können, nur dann gut Fussball spielen wenns dem Team gut läuft oder sie gerade Lust haben. beide könnten es besser, beide spielen aber unter Wert.
- Wenn sie dann gut spielen, kommen wieder einige und sagen "wo sind nun diejenigen die über Shaq oder Xhaka gelästert haben, nun sind sie still"...nein bin ich nicht. Auch dann sag ich, dass beide Spieler noch keine einzige Saison in ihrer Karriere auf Topniveau gespielt haben.
EIGENTLICH hätten es beide drauf, aber beide zeigen es einfach viel zu wenig.
Habe nichts gegen sie. Was ich nicht mag ist:Wieso magst du unsere Ex-Spieler eigentlich nicht?
- Wenn Fussballer die eigentlich gut Fussballspielen können, nur dann gut Fussball spielen wenns dem Team gut läuft oder sie gerade Lust haben. beide könnten es besser, beide spielen aber unter Wert.
- Wenn sie dann gut spielen, kommen wieder einige und sagen "wo sind nun diejenigen die über Shaq oder Xhaka gelästert haben, nun sind sie still"...nein bin ich nicht. Auch dann sag ich, dass beide Spieler noch keine einzige Saison in ihrer Karriere auf Topniveau gespielt haben.
Was erwartet ihr von einem Stricher in einem FCB-Forum?Master hat geschrieben:Du bisch schone rächte Bachel, informier di doch bitte 5 Sekunde via Google odr wo au immr.
Dr Shaqiri isch kurzfrischtig usgfalle us Vrletzigsgründ, dr Xhaka hätt eigetligg sötte spiile und het erscht grad sTraining widr uffgnoh, het für s'Spil hüt abr miesse passe (genau so wie bi dr Niiderlaag gege City).
Also hör doch uff mit dinere dämligge Polemik und falsche Informatione.

- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Schwachsinn...barracuda hat geschrieben:Ändert doch nichts an der Tatsache dass beide beschissen spielen.
Habe nichts gegen sie. Was ich nicht mag ist:
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Dänk ich jetzt eher weniger. Sött är tatsächlich zue inter goo, wird das, bi däre transfersumme, eher uff e 4 jooresvertrag usselaufe.fcbblog.ch hat geschrieben:Rakitic wird bereits zu Inter geschrieben. In 2-3 Jahren zum FCB?
Die einzig chance ihn jemols wieder wettkampfmässig in unserem tricot z gseh isch, wenn är sie jetztige vertrag bi barca usslaufe lost.
Aber do schätz ich d chance das dr rhy uffwärts fliesst einiges höcher ii
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Warum Bobadilla nicht nochmal eine Chance geben? Dass der deutlich mehr kann, als er hier gezeigt hat, dürfte allen klar sein und er scheint sich als Mensch grundlegend geändert zu haben.
Seit der Ronaldohysterie scheinen die Italiener allgemein zu Grössenwahn zu tendieren (Modric, Rakitic, Messi...).
Scheint nicht sonderlich viel dran zu sein...fcbblog.ch hat geschrieben:Rakitic wird bereits zu Inter geschrieben. In 2-3 Jahren zum FCB?
Seit der Ronaldohysterie scheinen die Italiener allgemein zu Grössenwahn zu tendieren (Modric, Rakitic, Messi...).
Schär läufts momentan einfach. https://www.watson.ch/sport/fussball/424514422-fabian-schaers-wundertor-alan-shearer-und-co-feiern-den-schweizer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dr Gashi länggt nit emol meh in dr MLS (au wenn sy qualitativ in de letzte Joohre rächti Fortschritt gmacht hän), er het überhaupt kei Tempo meh. Het in de letzte beide Joohr in 39 Mätch ni 4 Goal gschosse und 5 vorbereitet (au well är immer wieder verletzt gsi isch).Rey2 hat geschrieben:Besser als ein Ajeti wird er ja wohl noch immer sein. Der wird aber demnächst tatsächlich bei GC mittrainieren und im Sommer dann, sollten sie es irgendwie schaffen nicht abzusteigen, einen Vertrag unterschreiben. Quelle: Urin.
Aber klar lieber wieder e eigene Spieler wo erst 21 oder grad 22 Johr alt isch schlächt rede. Lägg doch mir....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Verfolge diese Liga überhaupt nicht, trotzdem wage ich anhand des Spielermaterials dort zu bezweifeln, dass sie noch so viel schlechter ist als die NLA.
Wäre Ajeti kein "eigener", hätte ihn jeder, aber wirklich jeder bereits weggewünscht. Aber wer weiss schon was in 1-2 Jahren sein wird, wenn er weiterhin so viel Einsatzzeit kriegt. Und das wird er, solange er keine ernstzunehmende Konkurrenz hat. Ricky wirds vielleicht noch, momentan klar in Aufwärtstendenz.
Wäre Ajeti kein "eigener", hätte ihn jeder, aber wirklich jeder bereits weggewünscht. Aber wer weiss schon was in 1-2 Jahren sein wird, wenn er weiterhin so viel Einsatzzeit kriegt. Und das wird er, solange er keine ernstzunehmende Konkurrenz hat. Ricky wirds vielleicht noch, momentan klar in Aufwärtstendenz.