Jegliche Ausschreitungen nach dem Spiel werden nach wie vor verleugnet......

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Jegliche Ausschreitungen nach dem Spiel werden nach wie vor verleugnet......

Beitrag von noomy »

..... das kanns doch einfach nicht geben!! :(

Scheiss STASI Stadt ZH..... :mad: :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hets denne usschritige gä?

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Eckfahne hat geschrieben:Hets denne usschritige gä?
-Zusammenstösse der Kat. C
-Abbrennen von bengalischen Feuern im Stadion (Wichtig: ich betrachte dies nicht als Ausschreitung, wird aber von den Medien & Polizei meistens so hingestellt.)
-Versuchter Blocksturm (angeblich durch HF)
-Einzelne Fans auf dem Weg vom Knast zum Bhf wurden verprügelt, nach dem ihnen Zürcher (CB's?) aufgelauert haben.

Reicht das?
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

irgenwie frage ich mich warum oder wieso es bei uns im und um den tempel so wenig ausschreitungen gibt.

sind wir tolleranter oder sind die sicherheitskräfte auf der höhe bzw. das si.dispo besser ?

oder liegt es einfach daran dass es sich nicht lohnt sich mit ca. 500 fans des gegners einzulassen ?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ja, wenn basler zuschauer ("nach dem für alle beteiligten ach so friedlichen und erholsamen spiel" *zitat maurer*) verprügelt werden und niemand (polizei?) gewillt ist einzugreifen kann man m.E. schon von ausschreitungen sprechen. bis am späten abend wurden in der verbotenen stadt basler vom assozialen pack in mehrzahl niedergeprügelt - dies auch am bahnhof - und kein einziges schwein des stapocorps hat die courage bei ECHTEN auseinandersetzungen einzugreifen und die malträtierten personen zu schützen!!

und nachher wird ganz simpel alles mal schön unter den teppich gekehrt, die rosa brille aufgesetzt und den medien tag für tag eine lüge nach der anderen aufgetischt.....

p.s. zum glück gibts auch noch genug dumme, welche diesem schrott von maurer, cortesi und zingg auch noch glauben schenken :rolleyes:
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Wie zum Geier hätt ich das im Knast wohl sötte mitkriege? Und bi so ere scheiss Brichterstattig erfahrsch das jo au nid...
Gustavo hat geschrieben:-Zusammenstösse der Kat. C
-Abbrennen von bengalischen Feuern im Stadion (Wichtig: ich betrachte dies nicht als Ausschreitung, wird aber von den Medien & Polizei meistens so hingestellt.)
-Versuchter Blocksturm (angeblich durch HF)
-Einzelne Fans auf dem Weg vom Knast zum Bhf wurden verprügelt, nach dem ihnen Zürcher (CB's?) aufgelauert haben.

Reicht das?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Eckfahne hat geschrieben:Wie zum Geier hätt ich das im Knast wohl sötte mitkriege? Und bi so ere scheiss Brichterstattig erfahrsch das jo au nid...
deshalb klären wir jetzt euch auf ;)

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Und Jörg Schild ist für mich ein riesen Arschloch!!!
Klar dass dieser Wurm den ZH-Bullen hinten hinein kriecht.
Der würde doch jede Aktion gegen FCB-Fans begrüssen!
Unglaublich so etwas... :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Alkboy hat geschrieben:(...)
Nicht "würde" ...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Wo bisch du denne gsi?

[quote="noomy"]deshalb klären wir jetzt euch auf ]

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

noomy hat geschrieben:..... das kanns doch einfach nicht geben!! :(

Scheiss STASI Stadt ZH..... :mad: :rolleyes:
leider leider, damit hats während! der festnahmen ziemlich heftig in der city gescheppert......da haben die schlümpfe ganz klar versagt, aber das wollen sie wohl nicht zugeben.... :mad:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Wo sind die Fotos aus der Innerstadt? Müssten wir ZFDRS mal zukommen lassen....

Geissenpeter
Benutzer

Beitrag von Geissenpeter »

Eckfahne hat geschrieben:Wo sind die Fotos aus der Innerstadt? Müssten wir ZFDRS mal zukommen lassen....
Fotos haneb anscheinend nur Zürcher gemacht... :( Hoffe aber das es auch unter den Banden-Members Leute mit Kameras hatte!

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

eulenspiegel hat geschrieben:leider leider, damit hats während! der festnahmen ziemlich heftig in der city gescheppert......da haben die schlümpfe ganz klar versagt, aber das wollen sie wohl nicht zugeben.... :mad:
Wieso versagt? Nur Glechgesinnte, 1:1, keine Waffen, ist einer am Boden ist schluss -> Gepflegt & arrogant halt :cool: Alles andere KEINE Hooligans. Konsequenz: Weder Gefahr für "Zivilisten" noch Eigentum.

Trotzdem sind Übergriffe auf Basler (in Unterzahl) nicht okay, werden sich bestimmt Leute revanchieren, ebenfalls in Überzahl, ebenfalls nicht okay, Basler hätten halt bei Ihren Leuten bleiben müssen -> Knast :rolleyes:

1mal Scheisse gelaufen für BOSL, 100mal Scheisse gelaufen für Zürich. WHO CARES?

Ihr Zürcher gebt fein acht, Euch wird bestimmt was mitgebracht
-----------------------------------------------------

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Geissenpeter hat geschrieben:Fotos haneb anscheinend nur Zürcher gemacht... :( Hoffe aber das es auch unter den Banden-Members Leute mit Kameras hatte!
Ich bin kein C'ler und kenne auch niemanden aus dieser Szene.

Aber ich denke, es hätten alle Interesse an Fotos von Zusammenstössen - sowohl Basler als auch Zürcher! Wir haben alle schon schlechte Erfahrungen mit den ZH-Schlümpfen gemacht. Jetzt haben wir sie in einer Position, von welcher aus wir sie als total unglaubwürdige Lügner hinstellen können! Was uns fehlt, sind Beweise, Filme, Fotos etc.

Was denkt ihr wie die ZH-Bullen dastünden, wenn man den Medien (natürlich zensierte) Fotos von den Ausschreitungen (v.a. Blocksturm) zukommen liesse! Und dann gleich Frau E.M. mit diesen Bildern und der Aussage "es gab keine Ausschreitungen" konfrontiert!

Ich glaube zwar nicht, dass die Fotos die Medien tatsächlich erreichen werden... aber versuchen kann man es.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Alkboy hat geschrieben:Und Jörg Schild ist für mich ein riesen Arschloch!!!
Klar dass dieser Wurm den ZH-Bullen hinten hinein kriecht.
naja im Telebasel hat's schon ganz anderst getönt! ich denke dass diese Stellen vom ZFDRS herausgeschnitten wurden! :mad:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Anita Bonghit hat geschrieben:Nur Glechgesinnte, 1:1, keine Waffen, ist einer am Boden ist schluss -> Gepflegt & arrogant halt :cool: Alles andere KEINE Hooligans. Konsequenz: Weder Gefahr für "Zivilisten" noch Eigentum.
hast mich wahrscheinlich falsch verstanden ]keinem[/B] einzigen wort erwähnt. abgemachte begegnungen sind ok, und da nach kodex gekämpft wird kommen meist auch keine unbescholtenen zu schaden....

ich spreche von den von den 'jagdszenen' auf anwesende basler a's und einige b's nach dem spiel (welche klar in unterzahl waren) sowie das abpassen entlassener 'häftlinge' zwischen kaserne und hb.

bitte um eine stellungsnahme eines zh-bullenspitzels zu dieser aussage und suche zeugen, welche was abbekommen haben....

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

noomy hat geschrieben:hast mich wahrscheinlich falsch verstanden ]keinem[/B] einzigen wort erwähnt. abgemachte begegnungen sind ok, und da nach kodex gekämpft wird kommen meist auch keine unbescholtenen zu schaden....

ich spreche von den von den 'jagdszenen' auf anwesende basler a's und einige b's nach dem spiel (welche klar in unterzahl waren) sowie das abpassen entlassener 'häftlinge' zwischen kaserne und hb.

bitte um eine stellungsnahme eines zh-bullenspitzels zu dieser aussage und suche zeugen, welche was abbekommen haben....
Also noch em spiel isch d HF uffe Block vo Basel losgstürmt. Ich bi scho uf dr andere Strossesyte gschtande und ha ghört "Front Front Hardturmfron". Ich ha agnoh, es goht unter c's ab und ha aber denn gseh, dass si uffe block stürme. Näbe mir isch e schlumpfmobil gstande und e sone männli in vollmontur. Ich ha ihm denn gseit (nid so höflich notüerlich) är söll si fuule arsch emol bewege und öppis unternäh, mit sine schlümpf. Aber är het nur gradusgluegt und mi ignoriert. Nochdäm ich ihm nomol gseit ha was ich vo Lüt wie ihm halt, het mi denn e sone schlaue hooliganexpärt wäggschickt.

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

noomy hat geschrieben:..ich spreche von den von den 'jagdszenen' auf anwesende basler a's und einige b's..
Wie gesagt, 1mal eingesteckt, Zürcher schon hundertfach eingesteckt -> WHO CARES?

Einzelschicksale natürlich ganz andere Geschichte, vor allem um die a`s und wehrlose tuts mir leid :(

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Anita Bonghit hat geschrieben:Wie gesagt, 1mal eingesteckt, Zürcher schon hundertfach eingesteckt -> WHO CARES?
schon klar....

es geht mir mehr darum, dass die zh-polizei sich an ihrem eigenen 'werk' aufgeilt und alle anderen geschehnisse totschweigt!!

dass es alles andere als ein sicherer gang aus dem hardturm war (augenzeugen!), wird als friedlich und gefahrlos heruntergespielt.... tja ich weiss, normalerweise müssen sich danach die zürcher vorsehen - daher wars wahrscheinlich für die cops geruhsam.... :rolleyes:

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

noomy hat geschrieben:ja, wenn basler zuschauer ("nach dem für alle beteiligten ach so friedlichen und erholsamen spiel" *zitat maurer*) verprügelt werden und niemand (polizei?) gewillt ist einzugreifen kann man m.E. schon von ausschreitungen sprechen. bis am späten abend wurden in der verbotenen stadt basler vom assozialen pack in mehrzahl niedergeprügelt - dies auch am bahnhof - und kein einziges schwein des stapocorps hat die courage bei ECHTEN auseinandersetzungen einzugreifen und die malträtierten personen zu schützen!!

und nachher wird ganz simpel alles mal schön unter den teppich gekehrt, die rosa brille aufgesetzt und den medien tag für tag eine lüge nach der anderen aufgetischt.....

p.s. zum glück gibts auch noch genug dumme, welche diesem schrott von maurer, cortesi und zingg auch noch glauben schenken :rolleyes:
Jo wievyyl Zürcher gits? :D
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

noomy hat geschrieben:...und alle anderen geschehnisse totschweigt
Ich weiss genau was Du meinst, ABER die StaPo ZH baut ihr ganzes "dochverhältnismässiggewesen"-Lügengebäude darauf auf, dass es in der gaaaaaanzen Stadt und im Stadion ruhig war WEIL man den Extra-Zug einbuchtete WEIL sie wussten dass dort ALLE Querulanten zu finden wären und somit verhältnismässig ist wenn ALLE eingebuchtet werden.

Haben wahrscheinlich auch blöd gekuckt als Kinder mit Ihren Müttern in Altstetten ausstiegen...die Typen mit dem Gummischrot/Granatwerfern schlafen auch nicht besonders gut diese Tage, auch wenn es leicht fällt etwas anderes zu glauben...die machten ihren Job und hatten wahrscheinlich auch Schiss auf die Fresse zu kriegen. Wir wissen nicht was denen in der Einsatzbesprechung gesagt wurde (z.B. Ein Zug voll brandsatzwerfender, messerstechender Psychophaten erwartet Euch *übertreib*). Ich sage nicht alle Bullen sind cool, sondern dass sie zum Teil auch mehr oder weniger schwer an den erlebten Szenen tragen müssen, klar gibt es auch solche die sich daran aufgeilen können.

Lange Rede kurzer Sinn: Die StaPo ZH wird so lange sie kann an der Version festhalten dass es dank ihrem "beherzten" Einsatz absolut friedlich war, so wäre ihr Verhalten nämlich verhältnismässig und somit leider legitim. Ich warte nur noch auf die Bilder wo man Türken und Albaner, Juden und Palästinenser tanzend und lachend, Arm in Arm am Sonntag Nachmittag durch Zürich ziehen sieht.... Doppel :rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

@ Anita Bonghit

gut auf den punkt gebracht....

pitg
Benutzer

Beitrag von pitg »

Hütte Morge im Radio Basilisk:

08.12.2004 07:00
Zürcher Stadtpolizei gibt Fehler zu
(sg) Zürich/basel - Die Stadtpolizei Zürich hat Fehler im zusammenhang mit den 427 Verhaftungen vom Sonntag zugegeben. Wo sie genau passiert seien und wie sie behoben werden können, müsse in einer Nachbesprechung abgeklärt werden. Der Auftrag für die Stadtpolizei lautete ursprünglich, bekannte Chaoten und Personen mit Stadionverbote anzuhalten, sagt Medien-Sprecher Marco Cortesi *Cortesi-News0812

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jo ha ich au ghört.....do hänn Sie no öbbis brocht vo däm Polizei-Sprächer M. Cortesi (oder so):

'Es sigg logisch dass es so lang gange sigg, au Züri hett nitt jede Tag 427 Arrestierti. Aber es gäbt uff jede Fall e Nochbesprächig'

....so what?!? Dört heisst's denn eh nur 'Oh das isch so guet gsi...blablabla'!

.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, do krieg ich doch grad wieder e Hals!!!!!! WIE WÄNN SICH DIE ZÜRCHER NO USESCHWÄTZE?!?! MIT EM SCHLÄCHTE WÄTTER?!?!!? :mad: :mad: :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

pitg hat geschrieben:Hütte Morge im Radio Basilisk:
(...)Der Auftrag für die Stadtpolizei lautete ursprünglich, bekannte Chaoten und Personen mit Stadionverbote anzuhalten, sagt Medien-Sprecher Marco Cortesi *Cortesi-News0812
Lügner.

Das hätte man in 30 Minuten erledigen können, ohne dass man die Personalien von 427 Personen aufnimmt. Der Zoll braucht dafür 5 Minuten.

Die Zürcher Polizei wollte ihre Datenbank prophylaktisch aufbauen. Und diese Daten werden mit 100%er Garantie bei den Mitarbeitern unseres tollen J. Schild landen.

Ich rechne mit ca. 250-300 Briefen mit ausgesprochenen Stadionverboten.

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Bender hat geschrieben:Lügner.
Ich rechne mit ca. 250-300 Briefen mit ausgesprochenen Stadionverboten.
Dann brennt die Stadt.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Lügen, nichts als Lügen :mad: :mad: :mad:

Lieber stehend sterben als kniend leben!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

pitg hat geschrieben:Hütte Morge im Radio Basilisk:

08.12.2004 07:00
Zürcher Stadtpolizei gibt Fehler zu
(sg) Zürich/basel - Die Stadtpolizei Zürich hat Fehler im zusammenhang mit den 427 Verhaftungen vom Sonntag zugegeben. Wo sie genau passiert seien und wie sie behoben werden können, müsse in einer Nachbesprechung abgeklärt werden. Der Auftrag für die Stadtpolizei lautete ursprünglich, bekannte Chaoten und Personen mit Stadionverbote anzuhalten, sagt Medien-Sprecher Marco Cortesi *Cortesi-News0812
Zumindest händ sie emol s´Wort "Fehler" ins Muul gnoo... das isch scho mol en vielversprächende Aafang. Jetzt münd politisch Köpf rolle...

Allleeeeeeeeez!!! Anti Willkür!!!

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

Mooseman
Neuer Benutzer

Beitrag von Mooseman »

nei aber dr Schild

Antworten