Scheiss STASI Stadt ZH.....

-Zusammenstösse der Kat. CEckfahne hat geschrieben:Hets denne usschritige gä?
Gustavo hat geschrieben:-Zusammenstösse der Kat. C
-Abbrennen von bengalischen Feuern im Stadion (Wichtig: ich betrachte dies nicht als Ausschreitung, wird aber von den Medien & Polizei meistens so hingestellt.)
-Versuchter Blocksturm (angeblich durch HF)
-Einzelne Fans auf dem Weg vom Knast zum Bhf wurden verprügelt, nach dem ihnen Zürcher (CB's?) aufgelauert haben.
Reicht das?
deshalb klären wir jetzt euch aufEckfahne hat geschrieben:Wie zum Geier hätt ich das im Knast wohl sötte mitkriege? Und bi so ere scheiss Brichterstattig erfahrsch das jo au nid...
Wieso versagt? Nur Glechgesinnte, 1:1, keine Waffen, ist einer am Boden ist schluss -> Gepflegt & arrogant halteulenspiegel hat geschrieben:leider leider, damit hats während! der festnahmen ziemlich heftig in der city gescheppert......da haben die schlümpfe ganz klar versagt, aber das wollen sie wohl nicht zugeben....![]()
Ich bin kein C'ler und kenne auch niemanden aus dieser Szene.Geissenpeter hat geschrieben:Fotos haneb anscheinend nur Zürcher gemacht...Hoffe aber das es auch unter den Banden-Members Leute mit Kameras hatte!
naja im Telebasel hat's schon ganz anderst getönt! ich denke dass diese Stellen vom ZFDRS herausgeschnitten wurden!Alkboy hat geschrieben:Und Jörg Schild ist für mich ein riesen Arschloch!!!
Klar dass dieser Wurm den ZH-Bullen hinten hinein kriecht.
Der würde doch jede Aktion gegen FCB-Fans begrüssen!
Unglaublich so etwas...![]()
hast mich wahrscheinlich falsch verstanden ]keinem[/B] einzigen wort erwähnt. abgemachte begegnungen sind ok, und da nach kodex gekämpft wird kommen meist auch keine unbescholtenen zu schaden....Anita Bonghit hat geschrieben:Nur Glechgesinnte, 1:1, keine Waffen, ist einer am Boden ist schluss -> Gepflegt & arrogant haltAlles andere KEINE Hooligans. Konsequenz: Weder Gefahr für "Zivilisten" noch Eigentum.
Also noch em spiel isch d HF uffe Block vo Basel losgstürmt. Ich bi scho uf dr andere Strossesyte gschtande und ha ghört "Front Front Hardturmfron". Ich ha agnoh, es goht unter c's ab und ha aber denn gseh, dass si uffe block stürme. Näbe mir isch e schlumpfmobil gstande und e sone männli in vollmontur. Ich ha ihm denn gseit (nid so höflich notüerlich) är söll si fuule arsch emol bewege und öppis unternäh, mit sine schlümpf. Aber är het nur gradusgluegt und mi ignoriert. Nochdäm ich ihm nomol gseit ha was ich vo Lüt wie ihm halt, het mi denn e sone schlaue hooliganexpärt wäggschickt.noomy hat geschrieben:hast mich wahrscheinlich falsch verstanden ]keinem[/B] einzigen wort erwähnt. abgemachte begegnungen sind ok, und da nach kodex gekämpft wird kommen meist auch keine unbescholtenen zu schaden....
ich spreche von den von den 'jagdszenen' auf anwesende basler a's und einige b's nach dem spiel (welche klar in unterzahl waren) sowie das abpassen entlassener 'häftlinge' zwischen kaserne und hb.
bitte um eine stellungsnahme eines zh-bullenspitzels zu dieser aussage und suche zeugen, welche was abbekommen haben....
Wie gesagt, 1mal eingesteckt, Zürcher schon hundertfach eingesteckt -> WHO CARES?noomy hat geschrieben:..ich spreche von den von den 'jagdszenen' auf anwesende basler a's und einige b's..
schon klar....Anita Bonghit hat geschrieben:Wie gesagt, 1mal eingesteckt, Zürcher schon hundertfach eingesteckt -> WHO CARES?
Jo wievyyl Zürcher gits?noomy hat geschrieben:ja, wenn basler zuschauer ("nach dem für alle beteiligten ach so friedlichen und erholsamen spiel" *zitat maurer*) verprügelt werden und niemand (polizei?) gewillt ist einzugreifen kann man m.E. schon von ausschreitungen sprechen. bis am späten abend wurden in der verbotenen stadt basler vom assozialen pack in mehrzahl niedergeprügelt - dies auch am bahnhof - und kein einziges schwein des stapocorps hat die courage bei ECHTEN auseinandersetzungen einzugreifen und die malträtierten personen zu schützen!!
und nachher wird ganz simpel alles mal schön unter den teppich gekehrt, die rosa brille aufgesetzt und den medien tag für tag eine lüge nach der anderen aufgetischt.....
p.s. zum glück gibts auch noch genug dumme, welche diesem schrott von maurer, cortesi und zingg auch noch glauben schenken![]()
Ich weiss genau was Du meinst, ABER die StaPo ZH baut ihr ganzes "dochverhältnismässiggewesen"-Lügengebäude darauf auf, dass es in der gaaaaaanzen Stadt und im Stadion ruhig war WEIL man den Extra-Zug einbuchtete WEIL sie wussten dass dort ALLE Querulanten zu finden wären und somit verhältnismässig ist wenn ALLE eingebuchtet werden.noomy hat geschrieben:...und alle anderen geschehnisse totschweigt
Lügner.pitg hat geschrieben:Hütte Morge im Radio Basilisk:
(...)Der Auftrag für die Stadtpolizei lautete ursprünglich, bekannte Chaoten und Personen mit Stadionverbote anzuhalten, sagt Medien-Sprecher Marco Cortesi *Cortesi-News0812
Zumindest händ sie emol s´Wort "Fehler" ins Muul gnoo... das isch scho mol en vielversprächende Aafang. Jetzt münd politisch Köpf rolle...pitg hat geschrieben:Hütte Morge im Radio Basilisk:
08.12.2004 07:00
Zürcher Stadtpolizei gibt Fehler zu
(sg) Zürich/basel - Die Stadtpolizei Zürich hat Fehler im zusammenhang mit den 427 Verhaftungen vom Sonntag zugegeben. Wo sie genau passiert seien und wie sie behoben werden können, müsse in einer Nachbesprechung abgeklärt werden. Der Auftrag für die Stadtpolizei lautete ursprünglich, bekannte Chaoten und Personen mit Stadionverbote anzuhalten, sagt Medien-Sprecher Marco Cortesi *Cortesi-News0812