Valentin Stocker

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Vale, eine vo uns!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Mir reicht es, wenn er Gras frisst!

@ Sco Utd:
Mit deinem Hipster Bart könntest du dich locker im Tibits sehen lassen ;) :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

scout zuckerhut hat geschrieben:Mir reicht es, wenn er Gras frisst!

@ Sco Utd:
:p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

@ Sco Utd:
Vorfasnacht (d'Schnapsbagge):

S'git s'Grücht bim FCB, dass dr Valentin Stocker vegan däg lääbe,
drum sig's fir ihn an jedem Match, e wichtigs Besträäbe:
Bevor är e Freystoss schiesst, wirft är sich in Drägg
Uns frisst rund um e Ball umme s’Gras ewägg.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Konter hat geschrieben:Bi stolz uf di!
Wär grundsätzlig wichtiger wenn uff dich stolz wärsch. Meinsch nid?

Ach ja: VALENTINA
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

@ Sco Utd:
Hab leider hausverbot
CR7 Fanboy

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

ScoUtd hat geschrieben:ich stand zu mine ussage
Was es auch nicht besser macht :D

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

ScoUtd hat geschrieben:ich stand zu mine ussage
Versuche es doch mal mit sitzen. Das soll dem Realitätssinn förderlich sein.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Vale hau sie um !!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Weder Mimose noch Eintagsfliege :)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Weder Mimose noch Eintagsfliege :)
Dafür total verfehlter Rückkehr-Transfer unserer Sportabteilung... :p (Zur Sicherheit noch den Smiley...)

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Yazid hat geschrieben:Also purer Frust (und Dummheit), weil er sie ein paar Mal quasi im Alleingang abgeschossen hat?

Und dann wird das noch von gewissen Usern hier drin übernommen. Peinlich, peinlich...
Nein, es geht vorallem darauf zurück, dass er einerseits gerne unfair in die Zweikämpfe geht, andererseits aber selbst nichts einstecken kann ohne dramatisch den sterbenden Schwan zu spielen.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

LeTinou hat geschrieben:Nein, es geht vorallem darauf zurück, dass er einerseits gerne unfair in die Zweikämpfe geht, andererseits aber selbst nichts einstecken kann ohne dramatisch den sterbenden Schwan zu spielen.
dir ist aber schon klar das stocker einer der meistgefoulten spieler der liga ist oder...
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

LeTinou hat geschrieben:Nein, es geht vorallem darauf zurück, dass er einerseits gerne unfair in die Zweikämpfe geht, andererseits aber selbst nichts einstecken kann ohne dramatisch den sterbenden Schwan zu spielen.
Solang är nitmol halb soviel dr stärbend schwan spielt wie e gwüsse spieler vo YB isch jo alles no im griene berrich

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ich gratuliere YB zu seinen fairen spielern welche nur einstecken und nie austeilen

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Wir haben gestern gesehen wer die sterbenden Schwäne in den eigenen Reihen hat.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

BS-Supporter hat geschrieben:Wir haben gestern gesehen wer die sterbenden Schwäne in den eigenen Reihen hat.
Man stelle sich mal vor, wäre z.B. Xhaka einem Assalé aufs Schienbein getreten, wie es Aebischer bei RvW tat...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Yazid hat geschrieben:Man stelle sich mal vor, wäre z.B. Xhaka einem Assalé aufs Schienbein getreten, wie es Aebischer bei RvW tat...
Sterbende Schwäne sind ein Ärgerniss, egal in welchem Team. Gestern gab zb. auch Riveros eine Kostprobe seines Schauspieltalents (alternativ ist der Gute Blas aus Zuckerguss).

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rhybrugg hat geschrieben:Sterbende Schwäne sind ein Ärgerniss, egal in welchem Team. Gestern gab zb. auch Riveros eine Kostprobe seines Schauspieltalents (alternativ ist der Gute Blas aus Zuckerguss).
Naja, sich in vollem Lauf den Brustkorb in den Gegenspieler rammen, gibt Angenehmeres...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Man stelle sich mal vor, wäre z.B. Xhaka einem Assalé aufs Schienbein getreten, wie es Aebischer bei RvW tat...
Oh da würde das geschrei für die nächsten 10jahre nie mehr verstummen

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Yazid hat geschrieben:Naja, sich in vollem Lauf den Brustkorb in den Gegenspieler rammen, gibt Angenehmeres...
die szene die du meinst war glaub in der zweiten HZ. Das war sicher schmerzhaft. Ich meine eine Szene aus der ersten HZ.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

@ alle desinformierten, tendenziösen Vale-Basher:
Serge Gnabry isst vegan. Mit Sautopf gerade in Amsterdam.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

blauetomate hat geschrieben:@ alle desinformierten, tendenziösen Vale-Basher:
s. gnabry am 24.3.2019: ich möchte das mal ausprobieren.

so vo wäge desinformiert und tendenziös....
CR7 Fanboy

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Das ist dann natürlich der Beweis dafür, dass veganes Essen jeden zum guten Fussballer macht.
Das ist genau so unnütz wie gegenteilige Behauptungen weil Vale "nicht Fit aussieht".

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hat gerade damit angefangen. Der Körper wird noch reserven haben. Der Teamarzt von Bayern sagt im Interview jedenfalls, dass er ".. hofft, dass es auf dauer nicht auf die Leistung geht." und "Wir müssen schauen wie er zu seiner Kraft kommt" - also auch der Teamarzt von Bayern sieht das höchst Problematisch

zudem: Ob er das durchzieht, weiss er noch nicht. «Ich möchte das jetzt einfach mal ausprobieren.» Und fügt an: «Momentan macht es mir Spass, ich fühle mich gut damit.»

Klingt ja höchst vielversprechend ... :D

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

rhybrugg hat geschrieben:Das ist dann natürlich der Beweis dafür, dass veganes Essen jeden zum guten Fussballer macht.
Das ist genau so unnütz wie gegenteilige Behauptungen weil Vale "nicht Fit aussieht".
Richtig. Und aus eigener Erfahrung als Ultra-Sportler kann ich sagen, dass es vermutlich keinen Unterschied macht.
Hinzu kommt. Fussball ist noch ein bisschen mehr als nur reine Athletik: Technik, Beweglichkeit, Koordination, Antizipation, Mentales etc.
Ernährung ist ein ganz kleiner Bereich...

PS: Hinzu kommt. Vegan oder nicht wird meist nur von jenen zum Thema gemacht, die selbst gar nicht vegan sind und von Ernährung generell 0 Ahnung haben. Oder ihr gesamtes Wissen zum Thema aus Gala, Bunte oder einem beliebigen Magazin, welches beim Coiffeur rumliegt.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Ernsthaft jetzt? Mal wieder Vegidiskussion? So langsam aber sicher wirds lächerlich, da es längst längst bewiesen ist, dass vegane Ernährung und Leistungssport möglich ist. Und VS ist meines Wissens noch immer kein Veganer. Er verzichtet lediglich auf Discounterware bzw. Fleisch aus Massentierhaltung/unklarer Herkunft und gab an, mehrmals wöchentlich Fleisch plus Fisch zu essen. Eine in jeder Hinsicht vernünftige, gar weise Einstellung. Problem wo?
Shakespeare hat geschrieben:Ernährung ist ein ganz kleiner Bereich...
Das nicht. Die Ernährung - in welcher Form auch immer - ist die Basis von allem anderen.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Rey2 hat geschrieben: Das nicht. Die Ernährung - in welcher Form auch immer - ist die Basis von allem anderen.
Welche fundierten Erkenntnisse hast du denn bitte dazu?

Ernährung wirkt sich selbstverständlich auf die Leistungsfähigkeit eines Menschen aus. Jeder Sportler auf höchstem Level ernährt sich aber bereits einigermassen vernünftig. Die werden ja im Club von Ernährungsberatern beraten.
Was ich aber sagen wollte war: Selbst wenn eine Ernährungsumstellung bei einem Fussballer stattfinden sollte, so ist es höchst zweifelhaft ob diese überhaupt irgendeinen messbaren Einfluss auf seine Athletik haben wird (positiv oder negativ). Und Athletik macht im Fussball vielleicht 20% der Fähigkeiten eines Fussballers aus.

Hinzu kommt: VS hat noch nie durch besondere Athletik geglänzt. Er war auch zu seinen besten Zeiten weder besonders schnell noch extrem robust. Er hatte (und hat) als Fussballer ganz andere Qualitäten, die ihn stark machen und die uns in Zukunft ganz sicher helfen werden.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rey2 hat geschrieben: Die Ernährung - in welcher Form auch immer - ist die Basis von allem anderen.
Das stimmt so.
Vor allem das Grundnahrungsmittel Bier sollte dem Körper täglich in ausreichender Menge zugeführt werden.
Und wenn man mal unsicher ist - lieber auf der sicheren Seite bleiben. Also eher etwas zu viel als zu wenig.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Sagt ausgerechnet einer aus Bern :o Ihr hattet wohl mit dem Sekou den schlimmsten sterbenden Schwan den ich je auf Schweizer Fussballplätzen gesehen habe. Austeilen mit Ellbögen in jedem 2Kampf, aber selber nichts einstecken können! Aber du musst nicht traurig sein, ihr habt ja noch Assalé und Sulejmani, welche beim Simulieren ganz grosses Kino sind !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten