Transferwünsche 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Shakespeare hat geschrieben:Bua war ständig verletzt. Momentan spielt er sackstark...
Kevin ist wieder in Form (endlich), die Effizienz noch verbessern und dann unterstreibe ich deinen letzten Satz.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

fcbblog.ch hat geschrieben:Wenn soll ich dir da nennen? Wir waren ja die letzten 10 Jahre international immer dabei... oder meinst du sonst irgendwelche anderen Spieler?

Aus der Schweiz wären da zum Beispiel Dwamena ( ca. 6 Mio) und Matheus Cunha (ca 15 Mio) zu nennen aus der jüngsten Vergangenheit.

Okafor ist seit er in der Youth League letzte Saison 6 Scorerpunkte in der Gruppenphase gemacht hat und wesentlich zum Weiterkommen des FCB dort beigetragen hat auf dem Zettel der ganz grossen Clubs. Aber ja, hauptsache mal rumgebellt.
Dwamena spielte mit dem FCZ EL und Cunha ist Brasilianer, die von Natur aus meistens teuer sind obwohl der Marktwert einiges kleiner ist. Aber ein gutes Geschäft für CC.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

lpforlive hat geschrieben:Dwamena spielte mit dem FCZ EL und Cunha ist Brasilianer, die von Natur aus meistens teuer sind obwohl der Marktwert einiges kleiner ist. Aber ein gutes Geschäft für CC.
Fake News, oder meintest du Challenge League statt Europa League?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

fcbblog.ch hat geschrieben:Fake News, oder meintest du Challenge League statt Europa League?
Beides :rolleyes:

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Dwamena hat noch nie ein Europacupspiel bestritten.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Lut transfermarkt het är aber nit EL gschuttet mit züri. Isch jo erscht im winter zue züri kho wo sie ussgschiede sinn und in däre saison vor dr gruppephase wieder wäggwägslet.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

junior von lugano hat mir gestern gegen yb sehr gut gefallen. in einem besseren team könnte der noch ganz gross rauskommen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

badcop hat geschrieben:junior von lugano hat mir gestern gegen yb sehr gut gefallen. in einem besseren team könnte der noch ganz gross rauskommen
Ist mir auch aufgefallen (Carlinhos), auch seine Scorerpunkte gemäss TM sind beachtenswert.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fabian schär und timm klose neue iv ? ..

sind zwar beidi rechts verteidiger aber hüt im fussball muesme viel sitig könne spiele allso eine uf links umwandle :) ..
schär mit guten leistungen in newcastle..

für immer rot blau und so.. :p ..

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Joggeligool hat geschrieben:fabian schär und timm klose neue iv ? ..

sind zwar beidi rechts verteidiger aber hüt im fussball muesme viel sitig könne spiele allso eine uf links umwandle :) ..
Hä? Schär und Klose spielten in ihrer Karriere niemals Rechts- oder Linksverteidiger, das wäre totaler Slapstick. Sie sind jedoch ziemlich gute Innenverteidiger.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Hä? Schär und Klose spielten in ihrer Karriere niemals Rechts- oder Linksverteidiger, das wäre totaler Slapstick. Sie sind jedoch ziemlich gute Innenverteidiger.
falsch gschriebe sorry. ich mein natürlich iv :D trozdem kamme mol probiere beidi zkaufe. :)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Joggeligool hat geschrieben:falsch gschriebe sorry. ich mein natürlich iv :D trozdem kamme mol probiere beidi zkaufe. :)
Dr Klose muesch hole, dä isch ablösefrei im Summer. Schär vergiss bitte grad wieder. Dä isch momentan ziemlig guet bi Neueburg in dr Premier League. Do miesst me ziemlig tief in d Täsche länge.

Ich weiss es isch dr Wunschthread aber e gli Realistisch könnts jo glich sy.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

https://youtu.be/NkPWGQAtSqc
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

salve hat geschrieben:https://youtu.be/NkPWGQAtSqc
find ich au, dr sommer ka au grat zrugg ko .. :p

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

joggeligool hat geschrieben:find ich au, dr sommer ka au grat zrugg ko .. :p
.. ;) ;) :d
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Geile Spiele des 2018–19 Premier League International Cup (U23)
https://en.wikipedia.org/wiki/2018%E2%8 ... emi-finals

Schaut das jemand von unseren Scouts (live streams) ?
https://www.youtube.com/watch?v=hXublh2HRRs

Antonio Marin wäre was
https://www.transfermarkt.ch/antonio-ma ... ler/371016

CaptainJoyful
Neuer Benutzer

Beitrag von CaptainJoyful »

Klose sofort. Ein Mann der das Herz am richtigen Fleck hat und nebenbei auch noch mühelos 2-3 gerade Sätze raus bringt. So einer wird im Handumdrehen Publikumsliebling. Norwich wird ihn im Falle eines Aufstiegs jedoch behalten wollen. Wird sicherlich keine einfach Entscheidung, denn wenn nicht diesen Sommer, dann wird es schwierig. Mit Jahrgang 88 wird er dieses Jahr dann doch auch schon 31...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

CaptainJoyful hat geschrieben:Klose sofort. Ein Mann der das Herz am richtigen Fleck hat und nebenbei auch noch mühelos 2-3 gerade Sätze raus bringt. So einer wird im Handumdrehen Publikumsliebling. Norwich wird ihn im Falle eines Aufstiegs jedoch behalten wollen. Wird sicherlich keine einfach Entscheidung, denn wenn nicht diesen Sommer, dann wird es schwierig. Mit Jahrgang 88 wird er dieses Jahr dann doch auch schon 31...
Die Frage ist: Klose oder Suchy? Mit zwei Senioren in der IV, die gut aber nicht überragend sind, werden wir kaum spielen. Es reicht, dass unser ZM überaltert ist.

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

Thonny Anderson würde sich im OM ganz gut machen

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ergic89 hat geschrieben:Die Frage ist: Klose oder Suchy? Mit zwei Senioren in der IV, die gut aber nicht überragend sind, werden wir kaum spielen. Es reicht, dass unser ZM überaltert ist.
Ganz klar Klose, aber zu 100%

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Blessing Eleke

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Alex Dragovic will weg von Leverkusen. Dem war es in Kiew schon nicht wohl.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Holtby (offensivs mittelfäld, Hamburg) wär im summer z'ha. Weiss öbber, ob dä öbbis taugt?

CaptainJoyful
Neuer Benutzer

Beitrag von CaptainJoyful »

Yazid hat geschrieben:Dr Holtby (offensivs mittelfäld, Hamburg) wär im summer z'ha. Weiss öbber, ob dä öbbis taugt?
Lieber nicht. Habe von dem eigentlich nur in Erinnerung, dass er etwas divenhaft ist, aber finde ihn hier noch spannend, falls uns Ajeti oder Okafor im Sommer verlassen sollten: https://www.transfermarkt.de/lorenzo-go ... ler/346901

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Schär kannst du nicht mehr bezahlen. Nach seinen vergangenen Wochen liegt er wohl bei 15-20mio. Und wenn heute auch nur ein Engländer zugeschaut hat, sind es schon wieder ein paar Millionen mehr. Leute, die genaue Pässe über 50-80 Meter schlagen können, sind auf der Insel Einhörner und entsprechend gejagt.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

CaptainJoyful hat geschrieben:Lieber nicht. Habe von dem eigentlich nur in Erinnerung, dass er etwas divenhaft ist, aber finde ihn hier noch spannend, falls uns Ajeti oder Okafor im Sommer verlassen sollten: https://www.transfermarkt.de/lorenzo-go ... ler/346901
Ging uns anscheinend mal durch die Lappen... https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -132285287

Wird also wohl kaum mehr zu uns bzw. in die Super League wechseln, ausser er kann sich bei City überhaupt nicht durchsetzen.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Yazid hat geschrieben:Ging uns anscheinend mal durch die Lappen... https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -132285287

Wird also wohl kaum mehr zu uns bzw. in die Super League wechseln, ausser er kann sich bei City überhaupt nicht durchsetzen.
Der wäre dann eh nicht lange beim FCB geblieben und beim nächst besten Angebot abgesprungen behaupte ich mal. Oder es wäre vielleicht gleich verlaufen wie mit Canepa und Oberlin. Sölls gäh

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

drkohler hat geschrieben:Schär kannst du nicht mehr bezahlen. Nach seinen vergangenen Wochen liegt er wohl bei 15-20mio. Und wenn heute auch nur ein Engländer zugeschaut hat, sind es schon wieder ein paar Millionen mehr. Leute, die genaue Pässe über 50-80 Meter schlagen können, sind auf der Insel Einhörner und entsprechend gejagt.
Gemäss einigen Usern kann er das eh nicht, respektive hat er nur ein einziges mal gemacht in seiner ganzen Zeit in Basel und ist sowieso viel zu schlecht für den FCB. Stellungsspiel, Zweikampfverhalten etc.

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

salve hat geschrieben:Der wäre dann eh nicht lange beim FCB geblieben und beim nächst besten Angebot abgesprungen behaupte ich mal. Oder es wäre vielleicht gleich verlaufen wie mit Canepa und Oberlin. Sölls gäh
Sehe ich auch so. "Als die Grossklubs kommen, ist der FCB ohnehin kein Thema mehr." Das sagt schon einiges zum Thema Karriereplanung... Auch wenn es schon ein grosser faux-pas wäre, keine Zeit zu für ein interessiertes Talent zu haben, hat man in diesem Fall wahrscheinlich nicht viel verpasst. Und ob das tatsächlich so stimmt mit Cecca, dafür würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen...

Antworten