Das isch mir auscho dure Kopf... aber wer will scho no mehr Cüpli Trinker und VIP Loge im Joggeli?Delgado hat geschrieben:Ich denke der Rückbau der Gallerie dürfte auch etwas mit den geplanten Büro-und Verwaltungsräumen zu tun haben. Den durch die Gallerie weggebaute Platz könnte man ausgezeichnet für Büroräume benutzen und zudem noch einen Logenbereich mit einbeziehen.
Änderungswünsche im Joggeli
-
- Erfahrener Benutzer
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...
Das wäre wiederum ok. Ersatzlos abbauen ist aber einfach nicht nötig.Delgado hat geschrieben:Ich denke der Rückbau der Gallerie dürfte auch etwas mit den geplanten Büro-und Verwaltungsräumen zu tun haben. Den durch die Gallerie weggebaute Platz könnte man ausgezeichnet für Büroräume benutzen und zudem noch einen Logenbereich mit einbeziehen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nein die kamen erst aufs Joggeli hin...so mancher ist dann in ih...ach lassen wir dasd123 hat geschrieben:sin das nid hot shot girls xi![]()

Cheerleaderinnen, das war Schützenmatte.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Neuer Benutzer
Ich schaue relativ oft Fussball in England. Kann nicht ganz folgen... ?!Master hat geschrieben:Das ist wirklich und immernoch dringend notwendig. Ich verstehe nicht, wieso man diese Scheisse überhaupt erst reingemacht hat und weshalb man das weiterhin drin behält. Jeder, der in England (oder allgemein auf der Insel) schon in Stadien war, der weiss wieviel sowas ausmacht.
-
- Neuer Benutzer
Vergünstigung für die nächste Jahreskarte. Auf eine Preiserhöhung würde ich aus taktischen Gründen verzichten...Käppelijoch hat geschrieben:Und wer bezahlt den Basispreis, den 100%-Preis. Von irgendetwas musst Du ja ausgehen, damit Du 25% rauf und runter gehen kannst. Und wer bezahlt dann den Basispreis, bei welchem %-Wert?