FC Basel vs. FC Sion, So. 17.02.2019, 16:00
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
campo und kuz haben das spiel belebt. bua an und für sich gut, einfach ein chancentod. okafor nicht oft in erscheinung getreten, aber kann das überraschende machen, hat potential. erste halbzeit war unterirdisch, zweite ok, bis auf die chancenauswertung. schlussendlich dank penalty geschenk gewonnen
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Absolute blödsinn...Patzer hat geschrieben:jede grätsche, wo der ball zuerst berührt wird wird nicht gepfiffen. hier sind sogar noch 1-2 sekunden dazwischen.
Isch trurig wieviel lüt immerno glaube dass ball spiele = kei foul isch. In de regle stoht dass wenn ein ohni rücksicht zum ball in spieler goht das e foul isch, scheissegal ob ball gspielt oder nit. So wie dr fickentscher mit beidne bei gstreckt in bua gumpt isches eifsch foul. Drzue ahne trifft er dr ball nitmol gewollt, dä fliegt ihm jo eifach per zuefall ans kneu.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vor allem gab es solche Siege in jeder(!) der allerbesten Saisons. So lange solche Spiele gewonnen werden, ist alles i.O. Einziger Wermutstropfen bislang: Dazu hätte aber halt auch SG gezählt.Schambbediss hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr alle habt? genau solchen fussball sehnten sich viele herbei in der zeit als wir alles und jeden dominierten... kampffussball und geknorze mit einem glücklichen sieg für uns
Wichtig sind die drei Punkte und ohne Gegentor geblieben. Stark! Spielerisch noch einiges Luft nach oben. Das Spiel gegen den Ball war aus meiner Sicht schwach. Dieses Sion muss man nervös machen indem man ihnen permanent vor den Füssen steht anstatt sich hinten rein stellen was bereits in der ersten Hälfte gemacht wurde. Aber sonst gute Defensivleistung. Manko bleibt u.a. weiterhin die Chancenverwertung. Bua muss ein Treffer machen. Warum man den unsicheren RvW 90' machen lies und Ajeti auf der Bank schmoren lies ist mir schleierhaft. Der Konkurrenzkampf muss nun angeheizt werden damit die Beiden sich pushen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Er musste 3 mal wegen Verletzungen wechseln.lpforlive hat geschrieben:Wichtig sind die drei Punkte und ohne Gegentor geblieben. Stark! Spielerisch noch einiges Luft nach oben. Das Spiel gegen den Ball war aus meiner Sicht schwach. Dieses Sion muss man nervös machen indem man ihnen permanent vor den Füssen steht anstatt sich hinten rein stellen was bereits in der ersten Hälfte gemacht wurde. Aber sonst gute Defensivleistung. Manko bleibt u.a. weiterhin die Chancenverwertung. Bua muss ein Treffer machen. Warum man den unsicheren RvW 90' machen lies und Ajeti auf der Bank schmoren lies ist mir schleierhaft. Der Konkurrenzkampf muss nun angeheizt werden damit die Beiden sich pushen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer