Weil er bei dieser Form des Parallelslaloms körperlich unterlegen ist.Taratonga hat geschrieben:Wo war King Hirscher??
Ski WM Are 2019
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das nicht gemerkt hat!unwichtig hat geschrieben:Warum hat eigentlich Linus Strasser GER im entscheidenden Rennen um Bronze so getan als hätten die Deutschen gewonnen? Kann es sein, dass er nicht gemerkt hat, dass er eingefädelt hatte? Im Replay war es ja krass deutlich
- Tribschenjunge
- Neuer Benutzer
[video=youtube;qkDBc4q_Brc]https://www.youtube.com/watch?v=qkDBc4q_Brc[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne mich ja einigermassen aus, aber wie wäre es mit den Nachnamen? Oder bist Du mit allen per Du?nidganzbache hat geschrieben:Prognosen RS?
W: Mikaela vor Tessa vor Ragnhild
M: Marcel vor Henrik vor Alexis
Shiffrin - Tessa Worley - die Norwegerin Mowinckel (süsses Ding)
Hirscher - Kristoffersson - Pinturault
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
War aus Schweizer Sicht ok. Holdener hat die Prioritäten klar auf ihre 3 Medallienchancen gesetzt 2 mal hats ja schon geklappt. Platz 15 ok.
Gut Behrami auch in ihrem Leistungsvermögen mit Platz 21.
Andrea Ellenberger natürlich top. Ohne Unterstützung von Swiss Ski in die Saison gestartet und dann sich einen Platz für die WM erkämpft und ab nächsyer Saison sicher auch wieder ein Platz im Kader. Dann auch noch das beste Resultat an einer WM abgeliefert. Weiter so das Schweizer Frauen Riesenslalomteam kann dringend Verstärkung brauchen.
Andrea Ellenberger natürlich top. Ohne Unterstützung von Swiss Ski in die Saison gestartet und dann sich einen Platz für die WM erkämpft und ab nächsyer Saison sicher auch wieder ein Platz im Kader. Dann auch noch das beste Resultat an einer WM abgeliefert. Weiter so das Schweizer Frauen Riesenslalomteam kann dringend Verstärkung brauchen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Habs mal korrigiert.Taratonga hat geschrieben:auch wenn "schneesicher" ein wichtiger Aspekt ist, den man zu berücksichtigen hat: nun bereits zum 2. Mal (nach 2007) hat Are wettertechnisch schlecht abgeschnitten. Damit wäre dann eine 4. Mal Ski-WM in Are beerdigt.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Lara Gut oder wen ein überbewerteter, blondierter Seitenspringer mit Ferrari eine Karriere beendet.edmond n`tiamoah hat geschrieben:War aus Schweizer Sicht ok. Holdener hat die Prioritäten klar auf ihre 3 Medallienchancen gesetzt 2 mal hats ja schon geklappt. Platz 15 ok.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dr FIS-Chef het mit sine Ussage gege Feuz rächt. Üsserst pynlich in de Interviews praktisch numme am flenne, abr nid ei Wort über Leistige vo de Podestfahrer. Bsunders vom grosse Aksel, bi däm ich mi nid könnt erinnere dass är je mol e negativs Wort über die andere in de Medie güsseret het, au wenn är uf dr Verlierersitte gstande isch. Dr Feuz verhaltet sich aber so, als wär är wäg de Bedingige vo iregndwelche No-Bodys gschlage worde. Drbi sind das alles Fahrer wonen auscho in dr Abfahrt gschlage händ. (im Übrige vo 2 Norwäger wo mehr oder weniger Heimspiel ka händ und däm wo dAbfahrt uf däre Strecki am Weltcupfinal gwunne het. Dr Kjetil isch zuedäm mitere brochene Hand abegfötzt, also doch no bitz mehr handicapiert als dr Feuz wo e bitzeli Schnee ka het. Wär schomol mit ere brochene Hand Ski gfahre isch weiss, dass das nid grad e Vergniege isch, aber denne no im Renntempo drmit abefahre?
Und denne wäre mer bim 2. Grossmuul, em Janka. Was füre selbstgfälligs Arschloch isch das denne. Zmitzt während dr WM in de Medie go usplaudere das schlächti Stimmig herrscht. Ich hoff dr Swiss-Ski Mediesprächer het däm eins ufs Dach gäh. Dass är aber vor dr WM binere interne Analyse dFrässi haltet seit au wieder weiviel do dra isch. Dr Janka isch sit Joore uffem abstiegende Ast und das macht em Mieh. Kei Wunder hesch do schlächti Stimmig.
Übrigens dänki het dr witteri Witterigsverlauf de FIS-Organisatore Rächt geh.
Und denne wäre mer bim 2. Grossmuul, em Janka. Was füre selbstgfälligs Arschloch isch das denne. Zmitzt während dr WM in de Medie go usplaudere das schlächti Stimmig herrscht. Ich hoff dr Swiss-Ski Mediesprächer het däm eins ufs Dach gäh. Dass är aber vor dr WM binere interne Analyse dFrässi haltet seit au wieder weiviel do dra isch. Dr Janka isch sit Joore uffem abstiegende Ast und das macht em Mieh. Kei Wunder hesch do schlächti Stimmig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Aber warum kommst Du eine Woche später damit? Ernst gemeintKonter hat geschrieben:Dr FIS-Chef het mit sine Ussage gege Feuz rächt. Üsserst pynlich in de Interviews praktisch numme am flenne, abr nid ei Wort über Leistige vo de Podestfahrer. Bsunders vom grosse Aksel, bi däm ich mi nid könnt erinnere dass är je mol e negativs Wort über die andere in de Medie güsseret het, au wenn är uf dr Verlierersitte gstande isch. Dr Feuz verhaltet sich aber so, als wär är wäg de Bedingige vo iregndwelche No-Bodys gschlage worde. Drbi sind das alles Fahrer wonen auscho in dr Abfahrt gschlage händ. (im Übrige vo 2 Norwäger wo mehr oder weniger Heimspiel ka händ und däm wo dAbfahrt uf däre Strecki am Weltcupfinal gwunne het. Dr Kjetil isch zuedäm mitere brochene Hand abegfötzt, also doch no bitz mehr handicapiert als dr Feuz wo e bitzeli Schnee ka het. Wär schomol mit ere brochene Hand Ski gfahre isch weiss, dass das nid grad e Vergniege isch, aber denne no im Renntempo drmit abefahre?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das Schweizer Fernsehen wie immer unter jedem Hund. Kurz vor dem Lauf von Wendy der süffisante Hinweis, dass die Österreicher keine Medaille haben... Hochmut kommt vor dem Fall.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!