Nationalliga A Saison 2018/19
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Bakterie
Meines Wissens gibt es auch aus dem Kt. Schwyz einige GayCler, welche aufgrund dem Anti-FCZ-Reflex die Niederhasli Bakterie kassiert haben.Aficionado hat geschrieben:Die meisten GayCler kommen doch aus den Kantonen Thurgau und Aargau.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Komisch... laut Schweizer Fussballspassten dachte ich immer, GC hätte die tiefsten Zuschauerzahlen hmm? *andernaserümpf*unwichtig hat geschrieben:Beim NLA-Spiel FC Lugano gegen Thun haben sich ganze 1‘300 ins Stadion verirrt. Sorry, aber: weg mit denen
Yoric Ravet kommt übrigens zurück zu GC !!!
*sing* Nie meh, nie meh Nati B *sing*
Oh shit... da waren wir ja noch gar nie.

Deswegen.....
*sing* Für immer, für immer Nati A *sing*

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Falsch. Ihr ward schon einmal Zweitklassig. 1949-1951.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Komisch... laut Schweizer Fussballspassten dachte ich immer, GC hätte die tiefsten Zuschauerzahlen hmm? *andernaserümpf*
Deswegen.....
*sing* Für immer, für immer Nati A *sing*![]()
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Habt ihr mehr Zuschauer unter der Woche gegen Thun? Falls ja, Respekt!STING GCZ 1886 hat geschrieben:Komisch... laut Schweizer Fussballspassten dachte ich immer, GC hätte die tiefsten Zuschauerzahlen hmm? *andernaserümpf*
Deswegen.....
-
- Erfahrener Benutzer
Wir hatten ja unser Heimspiel gegen Thun an einem Dienstag du Schlauch.Aficionado hat geschrieben:Habt ihr mehr Zuschauer unter der Woche gegen Thun? Falls ja, Respekt!
Und es waren ein bisschen mehr!

Also eigentlich war es ja sowieso Auswärts.....
Wir spielen immer Auswärts schon vergessen?
Der Schweinekessel gehört dem FCZ und Usain Bolt. Aber nicht uns!
-
- Erfahrener Benutzer
Singe noch so lang du kannst, denn in ein bis zwei Jahren seid ihr nicht mehr..STING GCZ 1886 hat geschrieben:Komisch... laut Schweizer Fussballspassten dachte ich immer, GC hätte die tiefsten Zuschauerzahlen hmm? *andernaserümpf*
Deswegen.....

will ich das mal von mir behaupten, muss ich vier- bis fünfhundert jahre alt werdenSTING GCZ 1886 hat geschrieben:5 Meisterschaften durfte ich als GC-Fan erleben.... finde ich jetzt nicht gerade wenig.....
2 x mit Gross (95 / 96)
1 x mit Fringer (98)
1 x mit Bidu Zaugg (01)
1 x mit Marcel Koller (03)

-
- Erfahrener Benutzer
Der grosse Traum rückt näher. Der Serey Die Transfer hat sich schon bezahlt gemacht. Jetzt kann man nur noch beten, dass die Insekten möglichst lange an Dampfplauderer Fink festhalten.footbâle hat geschrieben:Doch, läuft gut für GC.
In meinem Wienkeller wartet schon lange eine gute Flasche Wein darauf, bei einem GC-Absteig geöffnet zu werden. Ohne Xamax-Konkurs wegen Tschagajew wäre es schon von einigen Jahren mit Sforza so weit gewesen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
was ich im fussball erleben wollte, habe ich erlebt. mit einer ausnahme... ok, statt nur cupfinal wäre der sieg noch anzustreben. aber davor kommt der abstieg der insekten. und er scheint realistischer denn je. es kribbelt...swisspower hat geschrieben:Der grosse Traum rückt näher. Der Serey Die Transfer hat sich schon bezahlt gemacht. Jetzt kann man nur noch beten, dass die Insekten möglichst lange an Dampfplauderer Fink festhalten.
In meinem Wienkeller wartet schon lange eine gute Flasche Wein darauf, bei einem GC-Absteig geöffnet zu werden. Ohne Xamax-Konkurs wegen Tschagajew wäre es schon von einigen Jahren mit Sforza so weit gewesen.

Immerhin sind diese 1300 Im Stadion, obwohl ihre Verein keine Ambitionen mehr nach oben hat.unwichtig hat geschrieben:Beim NLA-Spiel FC Lugano gegen Thun haben sich ganze 1‘300 ins Stadion verirrt. Sorry, aber: weg mit denen
Noch recht überheblich, diese 1300 weg zu fordern, nur weil beim eigenen Verein eine höhere Anzahl Leute anwesend sind.
-
- Erfahrener Benutzer
Du kannst dir deinen Wein in den Arsch schieben.swisspower hat geschrieben:Der grosse Traum rückt näher. Der Serey Die Transfer hat sich schon bezahlt gemacht. Jetzt kann man nur noch beten, dass die Insekten möglichst lange an Dampfplauderer Fink festhalten.
Tschagi die tschetschenische Schwuchtel hatte auch Top-Spieler zur Verfügung, die er sich gar nicht leisten konnte.
Kein Wunder waren die vor uns klassiert.

Long live GC !!!
Doch, dank dem fc basel.Zuschauer hat geschrieben:nö. dank petar "stirnband" alexandrov
In der saison davor wäre Aarau fast abgestiegen (yverdon war auf einem aufstiegsplatz) und der fcb hatte im 2. letzten spiel aarau zuhause und im letzten spiel yverdon auswärts. Im heimspiel haben sie eine absolut unterirdische leistung gezeigt und 0:4 oder so verloren und in yverdon dann gespielt wie der kommende weltmeister und 1:2 gewonnen. Aarau stieg darum nicht ab.
Darum meine ich "dank" dem FCB.