Ski WM Are 2019
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Aksel Lund Svindal - einer der ganz ganz Grossen tritt ganz gross ab. Ich war ein wenig sauer auf ihn, weil er mit Julia Mancuso gepennt hat, aber abgesehen davon, einer derjenigen, die dem Skizirkus fehlen werden. Takk Aksel.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wobei, so wie die Wetterbedingungen sich minütlich ändern, naja...Feuz hat aus seinen Bedingungen das Beste herausgeholt. Caviezel mit Startnummer 3 als zweiter gestarteter mehr oder weniger ein Schneepflug.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Die nächste Enttäuschung bei den Männern, auch wenn nicht ganz so schlimm wie im Super G. Jankas Startplatz hätte man lieber Odermatt gegeben um Erfahrungen zu sammeln.
Heusler.
-
- Erfahrener Benutzer
Klar wobei man bis jetzt auf jeden Fall sagen kann das es ja keine Zufallsmedalliengewinner sind. Das sind alles sehr gute Speedfahrer die schon viel gewonnen haben.Käppelijoch hat geschrieben:Wobei, so wie die Wetterbedingungen sich minütlich ändern, naja...Feuz hat aus seinen Bedingungen das Beste herausgeholt. Caviezel mit Startnummer 3 als zweiter gestarteter mehr oder weniger ein Schneepflug.
Keiner hatte gute Bedingungen, aber Feuz hatte so richtig beschissene! Aber ja, das Podest geht okay, wenigstens kein lucky Nobody auf dem Podest, bzw ganz oben.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Klar wobei man bis jetzt auf jeden Fall sagen kann das es ja keine Zufallsmedalliengewinner sind. Das sind alles sehr gute Speedfahrer die schon viel gewonnen haben.
Aber mich nervts schon arg für Feuz, den mit Abstand besten Abfahrer dieser Saison
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
...im Super G wurde danach genau andersrum argumentiert...edmond n`tiamoah hat geschrieben:Die nächste Enttäuschung bei den Männern, auch wenn nicht ganz so schlimm wie im Super G. Jankas Startplatz hätte man lieber Odermatt gegeben um Erfahrungen zu sammeln.
Für Jansrud und Svindal freut es mich, schade hat es Feuz nicht auf Rang 3 gereicht. Das Rennen war nicht schön zum zuschauen und ein bisschen eine Farce, aber unverdient stehen die nicht da oben. Ich würde nämlich behaupten, dass Feuz auch bei perfekten Bedingungen Mühe gegen die beiden Norweger gehabt hätte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja seh ich jetzt weniger so es war bestimmt keine sehr gute Saison, aber er stand auch diesen Winter schon auf dem Podest unter anderem auch zu oberst.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jansrud ist aufgrund der Form die er diesen Winter hatte schon ein ziemliches Zufallssieger.
Nach den guten Trainingsresultaten und auch sehr guten Super G Abschnitten musste man ihn schon auf der Rechnung haben.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aerni hats ja nicht in der Abfahrt verhauen, sondern im Slalom. Da war er der langsamste der Spezialisten. Simonet ist ja auch einer leider aber schon in der Abfahrt gescheitert. Caviezel war ganz ansprechend dennoch die Wm sicher nicht optimal. Janka und Hintermann ganz klar ohne Chance.tauli hat geschrieben:gits eigentlich kei schwizer slalomfahrer wo chli cha abfahrt fahre?
Und wiederum ein Riesenwitz: erneut verkürzte Abfahrt, dann ein Slalom von lächerlichen 40 Sek, aber schwererer Kurs gesteckt vom Trainer des Slalom-Ass Pinturault. Dazu dürfen die Slalomfahrer in umgekehrter Reihenfolge zuerst auf die Piste, die nach 5-7 Fahrern bereits im Arsch ist und die Speedspezialisten noch weniger Chancen haben, als ohnehin schon. Gut, wird diese Pseudo-Disziplin beerdigt
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der wird erst morgen nach Schweden reisen und konzentriert sich voll auf die Titelverteidigungen.Taratonga hat geschrieben:Wo war King Hirscher??
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!