Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric
Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric
Ich ha d'Antwortmöglichkeite extra fair und korräkt gstaltet und hoff dorum au dass die Ummfrog nid glöscht wird... Merci Admins!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich interessiert mich nicht, mit welcher Nummer er unterwegs sein wird, sondern wie es dazu gekommen ist.
Irgendwie macht mich stutzig, dass er selbst nach dieser Nummer verlangt haben soll. Wenn das wirklich stimmen sollte, ist's ein Fall von Selbstüberschätzung mit einer Prise Dummheit versetzt. Wenn es nicht auf Wunsch von ihm selbst passiert ist, kommt mir unüberlegte Verdrängungstaktik und Vergangenheitsbewältigung der Vereinsführung in den Sinn.
Irgendwie macht mich stutzig, dass er selbst nach dieser Nummer verlangt haben soll. Wenn das wirklich stimmen sollte, ist's ein Fall von Selbstüberschätzung mit einer Prise Dummheit versetzt. Wenn es nicht auf Wunsch von ihm selbst passiert ist, kommt mir unüberlegte Verdrängungstaktik und Vergangenheitsbewältigung der Vereinsführung in den Sinn.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- el_principal
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sagt eigentlich allesIP-Lotto hat geschrieben:Eigentlich interessiert mich nicht, mit welcher Nummer er unterwegs sein wird, sondern wie es dazu gekommen ist.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
Erstens das Interview war gut, zweitens ist es nicht sein Fehler, wenn gewisse Spieler sich zieren, die Nummer 10 überzufstreifen und drittens sieht er sich als zweite Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.
Und überhaupt scheisst es mich an, dass man einen Ersatzspieler aus der zweiten Bundesliga (Berner) holt und gleichzeitig einem Riesentalent (Mesbah) nie eine faire Chance gab sich zu profilieren...
Und überhaupt scheisst es mich an, dass man einen Ersatzspieler aus der zweiten Bundesliga (Berner) holt und gleichzeitig einem Riesentalent (Mesbah) nie eine faire Chance gab sich zu profilieren...
Das Interview in der heutigen BaZ? Die Antworten vom Fladen waren durchaus gut. Aber die Fragen des Reporters, mit all den unterschwelligen Seitenhieben, waren bisweilen zum Kotzen. Aber vielleicht fällt das nur mir auf oder ich sollte solche Artikel erst nach einem fill-up lesen.Fenta hat geschrieben:Erstens das Interview war gut, zweitens ist es nicht sein Fehler, wenn gewisse Spieler sich zieren, die Nummer 10 überzufstreifen und drittens sieht er sich als zweite Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.
Das mit Mesbah sehe ich auch so. Die Jungen sind und bleiben (bis er das Gegenteil beweist) eine Alibiübung für Gross.
Ausserdem hat sich das Team bestenfalls verjüngt aber nicht verstärkt. Noch sind wichtige Positionen, wenn man die CL-Gruppenspiele zum Ziel hat, zu schwach besetzt.
Richtig Bender, hatte mich falsch ausgedrückt, die Antworten waren gut. Die Fragen waren nix oder eben typisch BaZ.Bender hat geschrieben:Das Interview in der heutigen BaZ? Die Antworten vom Fladen waren durchaus gut. Aber die Fragen des Reporters, mit all den unterschwelligen Seitenhieben, waren bisweilen zum Kotzen. Aber vielleicht fällt das nur mir auf oder ich sollte solche Artikel erst nach einem fill-up lesen.
Das mit Mesbah sehe ich auch so. Die Jungen sind und bleiben (bis er das Gegenteil beweist) eine Alibiübung für Gross.
Ausserdem hat sich das Team bestenfalls verjüngt aber nicht verstärkt. Noch sind wichtige Positionen, wenn man die CL-Gruppenspiele zum Ziel hat, zu schwach besetzt.
Weil es noch grössere Bacheli gibt, die die 10 nicht wollen, weil mal ein Kokser dieses Leibchen trug...(sorry für die rüde Antwort).maradoo hat geschrieben:Fenta hat geschrieben:...und drittens sieht er sich als zweite Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.
QUOTE]
was will dä bachel den s 10!?!![]()
aber isch doch wohr...!!! wenn unser bubeli nit willFenta hat geschrieben:maradoo hat geschrieben:
Weil es noch grössere Bacheli gibt, die die 10 nicht wollen, weil mal ein Kokser dieses Leibchen trug...(sorry für die rüde Antwort).

und als näggschts nimmt e stürmer d nr.1 will si grad frei isch...gego hat geschrieben:Fenta hat geschrieben: aber isch doch wohr...!!! wenn unser bubeli nit willnume will e mol e fette kokser die dreit het find ich au gäbes doch däm wo sie will... und ihr fordere fierigsspieler jetzt hämmer doch eine wo e mol verantwortig übernimmt söll er sich doch bewiese

Basel ai Liebi!!!
Wenn hett dä jemols in sinere Fuessballer-karriere Verantwortig übernoh?gego hat geschrieben: jetzt hämmer doch eine wo e mol verantwortig übernimmt söll er sich doch bewiese
beim schalanzünden?rotoloso hat geschrieben:Wenn hett dä jemols in sinere Fuessballer-karriere Verantwortig übernoh?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
Weshalb ein solches Riesentheater um eine Rückennummer?
Die No 10 hat meiner Meinung nach in Basel doch überhaupt keinen Kultwert. Oder hab ich da was verpasst?
Eine solche berechtigt spezielle Bedeutung hat meiner Ansicht nach in Basel nur grad die No 2 (Massimo) und vielleicht noch die No 8 (Odermatt), wobei bei letzterer auch kein Hahn danach kräht und fragt, ob der Sterjovski diese verdient hat.
Einmal mehr... - viel Lärm um nichts!
Die No 10 hat meiner Meinung nach in Basel doch überhaupt keinen Kultwert. Oder hab ich da was verpasst?
Eine solche berechtigt spezielle Bedeutung hat meiner Ansicht nach in Basel nur grad die No 2 (Massimo) und vielleicht noch die No 8 (Odermatt), wobei bei letzterer auch kein Hahn danach kräht und fragt, ob der Sterjovski diese verdient hat.
México Campéon Mundial 2010
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
Stark geschrieben (nichtweiss was darauf antworten und Wind aus dem Segel nehm)Hervé hat geschrieben:Weshalb ein solches Riesentheater um eine Rückennummer?
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
gibts nichts mehr dazu zu sagenHervé hat geschrieben:Weshalb ein solches Riesentheater um eine Rückennummer?
Das ischmr ungefähr au dur e Kopf gange...Mr. Blonde hat geschrieben:"Ich habe mit Trainer Gross geredet, und wir haben uns für die Nummer 10 entschieden."
Konntest du sein Halszäpfchen sehen als du deinen Kopf in seinem hintern stecken hattest?
Arschloch!
Begründung
Ihr habt überhaupt nicht begriffen warum MP die Nr. 10 tragen möchte!!
Er will ab sofort jetzt nämlich in die Fusstapfen seines Vorgängers treten. Verhandlungen mit PSG sind offenbar schon voll im Gange....gleichzeit mit Galatasaray und YB via FCB und VfB. Er erhofft sich mit dieser Nr. erfolgreichere Transferverhandlungen..
Er will ab sofort jetzt nämlich in die Fusstapfen seines Vorgängers treten. Verhandlungen mit PSG sind offenbar schon voll im Gange....gleichzeit mit Galatasaray und YB via FCB und VfB. Er erhofft sich mit dieser Nr. erfolgreichere Transferverhandlungen..