Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Euri Meinig isch gfroggt...

Ich finds schlächt, är hett sich d'Nr. 10 nid verdient!
263
55%
Ich finds ok, är hett sich d'Nr. 10 verdient!
82
17%
Mir ischs egal.
129
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 474

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric

Beitrag von rotoloso »

Ich ha d'Antwortmöglichkeite extra fair und korräkt gstaltet und hoff dorum au dass die Ummfrog nid glöscht wird... Merci Admins!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Eigentlich interessiert mich nicht, mit welcher Nummer er unterwegs sein wird, sondern wie es dazu gekommen ist.

Irgendwie macht mich stutzig, dass er selbst nach dieser Nummer verlangt haben soll. Wenn das wirklich stimmen sollte, ist's ein Fall von Selbstüberschätzung mit einer Prise Dummheit versetzt. Wenn es nicht auf Wunsch von ihm selbst passiert ist, kommt mir unüberlegte Verdrängungstaktik und Vergangenheitsbewältigung der Vereinsführung in den Sinn.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

rotoloso hat geschrieben:Ich ha d'Antwortmöglichkeite extra fair und korräkt gstaltet und hoff dorum au dass die Ummfrog nid glöscht wird... Merci Admins!
Wenn ich diese Umfrage gestartet hätte, hätte sie nicht fümpf Minuten überlebt... :o

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

mirsch isch's wirgglig egal wär welli nummere dreit! do aber d nummer 10 scho chli öpis söll usage mues er jetzt halt zeige was er cha denn er het sie io welle (ich bi e petric fan)

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Die Nr. 10 ist heilig verdammt und soll auf keinen Fall von einem Judas getragen werden!!!
PRO STRELLER

el_principal
Neuer Benutzer

Beitrag von el_principal »

Über seine fussballerischen Qualitäten sage ich jetzt nichts, denn darum gings in diesem phräd ja auch nie.
Aber ansonsten würde ich sagen:

Er ist ein würdiger Nachfolger für den letzten 10-Träger.

Was ich damit aussagen will, kann jeder für sich selbst interpretieren.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

IP-Lotto hat geschrieben:Eigentlich interessiert mich nicht, mit welcher Nummer er unterwegs sein wird, sondern wie es dazu gekommen ist.

Irgendwie macht mich stutzig, dass er selbst nach dieser Nummer verlangt haben soll. Wenn das wirklich stimmen sollte, ist's ein Fall von Selbstüberschätzung mit einer Prise Dummheit versetzt. Wenn es nicht auf Wunsch von ihm selbst passiert ist, kommt mir unüberlegte Verdrängungstaktik und Vergangenheitsbewältigung der Vereinsführung in den Sinn.
sagt eigentlich alles
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

... jusqu'ici tout va bien ...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Erstens das Interview war gut, zweitens ist es nicht sein Fehler, wenn gewisse Spieler sich zieren, die Nummer 10 überzufstreifen und drittens sieht er sich als zweite Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.

Und überhaupt scheisst es mich an, dass man einen Ersatzspieler aus der zweiten Bundesliga (Berner) holt und gleichzeitig einem Riesentalent (Mesbah) nie eine faire Chance gab sich zu profilieren...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Erstens das Interview war gut, zweitens ist es nicht sein Fehler, wenn gewisse Spieler sich zieren, die Nummer 10 überzufstreifen und drittens sieht er sich als zweite Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.

Und überhaupt scheisst es mich an, dass man einen Ersatzspieler aus der zweiten Bundesliga (Berner) holt und gleichzeitig einem Riesentalent (Mesbah) nie eine faire Chance gab sich zu profilieren...
Das Interview in der heutigen BaZ? Die Antworten vom Fladen waren durchaus gut. Aber die Fragen des Reporters, mit all den unterschwelligen Seitenhieben, waren bisweilen zum Kotzen. Aber vielleicht fällt das nur mir auf oder ich sollte solche Artikel erst nach einem fill-up lesen.

Das mit Mesbah sehe ich auch so. Die Jungen sind und bleiben (bis er das Gegenteil beweist) eine Alibiübung für Gross.

Ausserdem hat sich das Team bestenfalls verjüngt aber nicht verstärkt. Noch sind wichtige Positionen, wenn man die CL-Gruppenspiele zum Ziel hat, zu schwach besetzt.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Fenta"]...und drittens sieht er sich als zweite Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.
QUOTE]

was will dä bachel den s 10!?! :mad:
Basel ai Liebi!!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Das Interview in der heutigen BaZ? Die Antworten vom Fladen waren durchaus gut. Aber die Fragen des Reporters, mit all den unterschwelligen Seitenhieben, waren bisweilen zum Kotzen. Aber vielleicht fällt das nur mir auf oder ich sollte solche Artikel erst nach einem fill-up lesen.

Das mit Mesbah sehe ich auch so. Die Jungen sind und bleiben (bis er das Gegenteil beweist) eine Alibiübung für Gross.

Ausserdem hat sich das Team bestenfalls verjüngt aber nicht verstärkt. Noch sind wichtige Positionen, wenn man die CL-Gruppenspiele zum Ziel hat, zu schwach besetzt.
Richtig Bender, hatte mich falsch ausgedrückt, die Antworten waren gut. Die Fragen waren nix oder eben typisch BaZ.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

maradoo hat geschrieben:
Fenta hat geschrieben:...und drittens sieht er sich als zweite Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.
QUOTE]

was will dä bachel den s 10!?! :mad:
Weil es noch grössere Bacheli gibt, die die 10 nicht wollen, weil mal ein Kokser dieses Leibchen trug...(sorry für die rüde Antwort).

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Fenta hat geschrieben:
maradoo hat geschrieben:
Weil es noch grössere Bacheli gibt, die die 10 nicht wollen, weil mal ein Kokser dieses Leibchen trug...(sorry für die rüde Antwort).
aber isch doch wohr...!!! wenn unser bubeli nit will :mad: nume will e mol e fette kokser die dreit het find ich au gäbes doch däm wo sie will... und ihr fordere fierigsspieler jetzt hämmer doch eine wo e mol verantwortig übernimmt söll er sich doch bewiese

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gego hat geschrieben:
Fenta hat geschrieben: aber isch doch wohr...!!! wenn unser bubeli nit will :mad: nume will e mol e fette kokser die dreit het find ich au gäbes doch däm wo sie will... und ihr fordere fierigsspieler jetzt hämmer doch eine wo e mol verantwortig übernimmt söll er sich doch bewiese
und als näggschts nimmt e stürmer d nr.1 will si grad frei isch... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

gego hat geschrieben: jetzt hämmer doch eine wo e mol verantwortig übernimmt söll er sich doch bewiese
Wenn hett dä jemols in sinere Fuessballer-karriere Verantwortig übernoh?
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

rotoloso hat geschrieben:Wenn hett dä jemols in sinere Fuessballer-karriere Verantwortig übernoh?
beim schalanzünden?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

maradoo hat geschrieben:
gego hat geschrieben: und als näggschts nimmt e stürmer d nr.1 will si grad frei isch... :rolleyes:
und nomol de maky bi bayeren...Ruud van Nistelrooy....sind beides absoluti spielgschtalter und klasischi numere 10 :rolleyes:

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

rotoloso hat geschrieben:Wenn hett dä jemols in sinere Fuessballer-karriere Verantwortig übernoh?
eigentlich no nie do hesch rächt... aber wie gseit jetzt macht ers oder besser gseit er brobierts...und es nimmt mi wunder was dass bringt und ich hoff für ihn dass es klapt

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Bender hat geschrieben:Das Interview in der heutigen BaZ?
kann das jemand posten?
PRO STRELLER

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Weshalb ein solches Riesentheater um eine Rückennummer?

Die No 10 hat meiner Meinung nach in Basel doch überhaupt keinen Kultwert. Oder hab ich da was verpasst?

Eine solche berechtigt spezielle Bedeutung hat meiner Ansicht nach in Basel nur grad die No 2 (Massimo) und vielleicht noch die No 8 (Odermatt), wobei bei letzterer auch kein Hahn danach kräht und fragt, ob der Sterjovski diese verdient hat.

Einmal mehr... - viel Lärm um nichts!
México Campéon Mundial 2010

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Mr. Blonde hat geschrieben:kann das jemand posten?
hier

10zeiche
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mr Blond

es isch scho postet in der therad uber dnummer 10

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

mesi, has grad gseh.
PRO STRELLER

schumi
Benutzer

Beitrag von schumi »

Hervé hat geschrieben:Weshalb ein solches Riesentheater um eine Rückennummer?

Die No 10 hat meiner Meinung nach in Basel doch überhaupt keinen Kultwert. Oder hab ich da was verpasst?

Eine solche berechtigt spezielle Bedeutung hat meiner Ansicht nach in Basel nur grad die No 2 (Massimo) und vielleicht noch die No 8 (Odermatt), wobei bei letzterer auch kein Hahn danach kräht und fragt, ob der Sterjovski diese verdient hat.

Stark geschrieben (nichtweiss was darauf antworten und Wind aus dem Segel nehm)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gego hat geschrieben:
maradoo hat geschrieben: und nomol de maky bi bayeren...Ruud van Nistelrooy....sind beides absoluti spielgschtalter und klasischi numere 10 :rolleyes:
jep! :D :rolleyes: ;)
Basel ai Liebi!!!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

"Ich habe mit Trainer Gross geredet, und wir haben uns für die Nummer 10 entschieden."

Konntest du sein Halszäpfchen sehen als du deinen Kopf in seinem hintern stecken hattest?

Arschloch!
PRO STRELLER

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hervé hat geschrieben:Weshalb ein solches Riesentheater um eine Rückennummer?

gibts nichts mehr dazu zu sagen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Mr. Blonde hat geschrieben:"Ich habe mit Trainer Gross geredet, und wir haben uns für die Nummer 10 entschieden."

Konntest du sein Halszäpfchen sehen als du deinen Kopf in seinem hintern stecken hattest?

Arschloch!
Das ischmr ungefähr au dur e Kopf gange...
[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Begründung

Beitrag von Phebus »

Ihr habt überhaupt nicht begriffen warum MP die Nr. 10 tragen möchte!!

Er will ab sofort jetzt nämlich in die Fusstapfen seines Vorgängers treten. Verhandlungen mit PSG sind offenbar schon voll im Gange....gleichzeit mit Galatasaray und YB via FCB und VfB. Er erhofft sich mit dieser Nr. erfolgreichere Transferverhandlungen..

Antworten