Ich finde die Schneeflocken ganz hübsch.salve hat geschrieben:Kunststück bei diesem Rasen![]()
Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
GC fehlen noch einige gute Spieler, die zurückkommen werden. dazu ravet. die steigen nicht ab. allerdings ist das hier ja nicht das GC-Forum.
ich frage mich mehr, warum wir nicht konsequenter nach vorne spielen und die Chancen mal verwerten.
das Passspiel nach vorne ist wieder fehlerhaft und warum stocker für bua kam, ist ein rätsel. das tempo von bua fehlt.
ich frage mich mehr, warum wir nicht konsequenter nach vorne spielen und die Chancen mal verwerten.
das Passspiel nach vorne ist wieder fehlerhaft und warum stocker für bua kam, ist ein rätsel. das tempo von bua fehlt.
Sälle Wolf isch als Sturm halt doch besser wie als Flankeläufer. Freut mi sehr für ihn.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Stocker -> RvW -> 3-0Onkel Tom hat geschrieben:GC fehlen noch einige gute Spieler, die zurückkommen werden. dazu ravet. die steigen nicht ab. allerdings ist das hier ja nicht das GC-Forum.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
nicht schlecht. aber auch noch nicht so powervoll, wie man es sich wünscht... aber gute ansätze...
frei finde ich eher schwach... dafür bua, zuffi, wolf, blanta und rambazambrano, petretta gut...
wolf sicher einfach besser als der chancentod...
ich würde frei gegen kuz wechseln, das würde noch mehr genauigkeit bringen vllt...
frei finde ich eher schwach... dafür bua, zuffi, wolf, blanta und rambazambrano, petretta gut...
wolf sicher einfach besser als der chancentod...
ich würde frei gegen kuz wechseln, das würde noch mehr genauigkeit bringen vllt...
-
- Erfahrener Benutzer
S'Dritti isch aber als Flügel :-) Aber rechts, Kopf, links, leider nit in einere Halbzyt.zeni hat geschrieben:Sälle Wolf isch als Sturm halt doch besser wie als Flankeläufer. Freut mi sehr für ihn.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Sicherlich positiv: Sie hören nicht auf zu spielen, sondern machen munter weiter. Und das ist doch schon ein grösserer Fortschritt.Fcb Freak hat geschrieben:Sind wir so gut,oder Gcz so schlecht?Ich freue mich am Resultat momentan. Noch ein 1,2 Fcb Tore.
Heusler.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer