Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)
-
- Erfahrener Benutzer
Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)
Erster Ernstkampf nach der Winterpause! Was sind eure Erwartungen? Aufstellungsvorschläge und Prognosen?
Alles zum Spiel hier rein.
Mein Tipp ein 3-1 für uns. GC Nati B
-
- Erfahrener Benutzer
dasch s einzig positive, wo bim abgang zum serey z hoffe isch: är grätscht xamax usem käller use und stattdesse tätschts d hoppers. fingers crossed. ooooooooooooh, gc nati beeeeeeeeeee! gc nati b, gc nati b, gc nati beeeeee!NaSrI hat geschrieben:Erster Ernstkampf nach der Winterpause! Was sind eure Erwartungen? Aufstellungsvorschläge und Prognosen?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Git e lockers 8:0 füre FCB. Die Niderhasli-Buebe so langsam richitg Nati B schutte!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
stacheldraht hat geschrieben:Git e lockers 8:0 füre FCB. Die Niderhasli-Buebe so langsam richitg Nati B schutte!
Back in town hat geschrieben:Die Hurensöhne kommen uns gerade recht.
Käppelijoch hat geschrieben:Wir haben das extrastarke Antibrumm dabei. Darum keine Chancen für die Insekten. 0-4.
Ich kann nur hoffen, dass in unserer Mannschaft nicht derart überheblich gedacht wird...Schambbediss hat geschrieben:GC startet gege uns die grossi NLA abschiedstournee 2018/19![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es reicht, wenn sie diesem Pack mit purer Verachtung begegnen und diese mit allen Mitteln niederkämpfen auf dem Feld.Quo hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass in unserer Mannschaft nicht derart überheblich gedacht wird...
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Finde es noch interessant, wie sich alle einen Abstieg GCs erwünschen. Sobald es dann tatsächlich so kommt, werden alle GC vermiessen. Siehe FCZ in der Nati B und wie spitz alle waren, da die Zürcher ins Joggeli gekommen sind im Cup. Eine der besten Stimmungen der letzten Jahre... Naja, ist halt immer so mit wenn man etwas hat weiss man es nicht zu schätzen
Spiele gegen GC sind normal, sobald sie unten sind wollen alle wieder GC haben und freuen sich... Lieber den Hass gegen GC immer wieder haben als gleichgültigkeit aus Lugano oder Thun finde ich.

-
- Erfahrener Benutzer
Gebe dir völlig Recht. Was habe ich die Insekten gehasst, als sie jeweils als übermächtiger Rekordmeister ins alte Joggeli kamen. Und dann z.B. Marco Walker den Ball in der 90. mit dem Kopf zum 1-0 einnickte.crogoran hat geschrieben:Finde es noch interessant, wie sich alle einen Abstieg GCs erwünschen. Sobald es dann tatsächlich so kommt, werden alle GC vermiessen. Siehe FCZ in der Nati B und wie spitz alle waren, da die Zürcher ins Joggeli gekommen sind im Cup. Eine der besten Stimmungen der letzten Jahre... Naja, ist halt immer so mit wenn man etwas hat weiss man es nicht zu schätzenSpiele gegen GC sind normal, sobald sie unten sind wollen alle wieder GC haben und freuen sich... Lieber den Hass gegen GC immer wieder haben als gleichgültigkeit aus Lugano oder Thun finde ich.
Heute ist es mehr Mitleid und man hofft einfach, dass sich der FCB nicht gegen das Fast-Schlusslicht GC blamiert. Irgendwie schade.
GC mit FCZ fusionieren?!! Die würden lieber in der 5. Liga spielen als miteinander zu fusionieren.k@rli o. hat geschrieben:ich wünsche mir, dass GC kollabiert und als Folge davon mit dem FCZ fusionieren muss, was Platz machen würde in der höchsten Liga, vorzugsweise für einen Westschweizer oder Tessiner Club.
Ich denke allerdings, anders als beim FCZ würde GC wohl für ein ganzes Weilchen in der Versenkung verschwinden, falls sie denn wirklich runter müssen. Insofern würde es also doch Platz geben für einen hoffentlich westschweizer Club.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es geliebt und für mich hätte die auch noch ein paar Jahre länger Nati B spielen dürfen.crogoran hat geschrieben:Finde es noch interessant, wie sich alle einen Abstieg GCs erwünschen. Sobald es dann tatsächlich so kommt, werden alle GC vermiessen. Siehe FCZ in der Nati B und wie spitz alle waren, da die Zürcher ins Joggeli gekommen sind im Cup. Eine der besten Stimmungen der letzten Jahre... Naja, ist halt immer so mit wenn man etwas hat weiss man es nicht zu schätzenSpiele gegen GC sind normal, sobald sie unten sind wollen alle wieder GC haben und freuen sich... Lieber den Hass gegen GC immer wieder haben als gleichgültigkeit aus Lugano oder Thun finde ich.
Genauso würde ich es GC gönnen. Möglicherweise hätte aber GC viel mehr mühe wieder aufzusteigen wie der Z.
Ohh GC Nati B!
Laut EA Sports ist dies schon passiert. Im FUT unter Topspiele kann man ein GC vs FCB Team lösen. GC mit dem FCZ Logo (Stand gestern Abend).k@rli o. hat geschrieben:ich wünsche mir, dass GC kollabiert und als Folge davon mit dem FCZ fusionieren muss, ...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Dann kannst du es dir ja auch logischerweise wünschenNaSrI hat geschrieben:Ich habe es geliebt und für mich hätte die auch noch ein paar Jahre länger Nati B spielen dürfen.
Genauso würde ich es GC gönnen. Möglicherweise hätte aber GC viel mehr mühe wieder aufzusteigen wie der Z.
Ohh GC Nati B!