Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Grasshopper Club Zürich - FC Basel (So, 03.02.2019, 16:00h)

Beitrag von NaSrI »

Erster Ernstkampf nach der Winterpause! Was sind eure Erwartungen? Aufstellungsvorschläge und Prognosen?

Alles zum Spiel hier rein.

Mein Tipp ein 3-1 für uns. GC Nati B

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

GC 0-2 Basel

Goals: Bua, Van Wolfswinkel

Omlin
Widmer Suchy Zambrano Petretta
Balanta Frei
Kalulu Zuffi Bua
Van Wolfswinkel

Wechsel
Ajeti Van Wolfswinkel
Kuzmanovic Frei
Campo Zuffi

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

NaSrI hat geschrieben:Erster Ernstkampf nach der Winterpause! Was sind eure Erwartungen? Aufstellungsvorschläge und Prognosen?

Alles zum Spiel hier rein.

Mein Tipp ein 3-1 für uns. GC Nati B
dasch s einzig positive, wo bim abgang zum serey z hoffe isch: är grätscht xamax usem käller use und stattdesse tätschts d hoppers. fingers crossed. ooooooooooooh, gc nati beeeeeeeeeee! gc nati b, gc nati b, gc nati beeeeee!

VanGygo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VanGygo »

Mein Tipp: 1:3

Omlin
Widmer Zambrano Balanta Riveros
Kalulu Frei Kuz Bua
RVW Ajeti

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

1:2

Widmer Kaiser Zambrano Petretta
Xhaka
Kuz Zuffi
Kalulu Wolfswinkel Bua

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Git e lockers 8:0 füre FCB. Die Niderhasli-Buebe so langsam richitg Nati B schutte!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Git e 0:3. Zweimol van Wolfswinkel, eimol Bua.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Die Hurensöhne kommen uns gerade recht.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wir haben das extrastarke Antibrumm dabei. Darum keine Chancen für die Insekten. 0-4.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

alli nach züri.

[video=youtube_share;pwX4mVIr9_o]https://youtu.be/pwX4mVIr9_o[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Käppelijoch hat geschrieben:Wir haben das extrastarke Antibrumm dabei. Darum keine Chancen für die Insekten. 0-4.
Hm. Das könnte aber allenfalls unseren Trainer ausknocken. Oder ist der mittlerweile resistent?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

di nulla hat geschrieben:Hm. Das könnte aber allenfalls unseren Trainer ausknocken. Oder ist der mittlerweile resistent?
unerheblich. da er sich offenbar ohnehin bei jedem spiel mit schlafmittel abschiesst (man höre den mann reden), ist sein einfluss eh minimal.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

GC startet gege uns die grossi NLA abschiedstournee 2018/19 ;)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

stacheldraht hat geschrieben:Git e lockers 8:0 füre FCB. Die Niderhasli-Buebe so langsam richitg Nati B schutte!
Würd ich mir so auch wünschen :)
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

GehZehNatiBe 1 : 3 FC BASEL

Wetter: 2° C Schneeregen

Zuschauer: ca.8 K

Aufstellung:

Omlin
Widmer Suchy Zambrano Pedretta

Kalulu Balanta Kuz Bua

RVW Ajeti

Tore:
13 Min. Ajeti
56 Min. Kalulu
69 Min. Insekt
80 Min. RVW
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

stacheldraht hat geschrieben:Git e lockers 8:0 füre FCB. Die Niderhasli-Buebe so langsam richitg Nati B schutte!
Back in town hat geschrieben:Die Hurensöhne kommen uns gerade recht.
Käppelijoch hat geschrieben:Wir haben das extrastarke Antibrumm dabei. Darum keine Chancen für die Insekten. 0-4.
Schambbediss hat geschrieben:GC startet gege uns die grossi NLA abschiedstournee 2018/19 ;)
Ich kann nur hoffen, dass in unserer Mannschaft nicht derart überheblich gedacht wird...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Quo hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass in unserer Mannschaft nicht derart überheblich gedacht wird...
Es reicht, wenn sie diesem Pack mit purer Verachtung begegnen und diese mit allen Mitteln niederkämpfen auf dem Feld.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Hauptsache gewinnen, egal wie!
Dazu GC möglichst so demoralisieren, dass sie Ende Saison hoffentlich noch einen Rang tiefer stehen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ich will einfach keinen verdammten fehlstart erleben. Sprich Auswärtssieg!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

alles ausser ein sieg wäre eine riesenentäuschung

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Finde es noch interessant, wie sich alle einen Abstieg GCs erwünschen. Sobald es dann tatsächlich so kommt, werden alle GC vermiessen. Siehe FCZ in der Nati B und wie spitz alle waren, da die Zürcher ins Joggeli gekommen sind im Cup. Eine der besten Stimmungen der letzten Jahre... Naja, ist halt immer so mit wenn man etwas hat weiss man es nicht zu schätzen :) Spiele gegen GC sind normal, sobald sie unten sind wollen alle wieder GC haben und freuen sich... Lieber den Hass gegen GC immer wieder haben als gleichgültigkeit aus Lugano oder Thun finde ich.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ich wünsche mir, dass GC kollabiert und als Folge davon mit dem FCZ fusionieren muss, was Platz machen würde in der höchsten Liga, vorzugsweise für einen Westschweizer oder Tessiner Club.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

crogoran hat geschrieben:Finde es noch interessant, wie sich alle einen Abstieg GCs erwünschen. Sobald es dann tatsächlich so kommt, werden alle GC vermiessen. Siehe FCZ in der Nati B und wie spitz alle waren, da die Zürcher ins Joggeli gekommen sind im Cup. Eine der besten Stimmungen der letzten Jahre... Naja, ist halt immer so mit wenn man etwas hat weiss man es nicht zu schätzen :) Spiele gegen GC sind normal, sobald sie unten sind wollen alle wieder GC haben und freuen sich... Lieber den Hass gegen GC immer wieder haben als gleichgültigkeit aus Lugano oder Thun finde ich.
Gebe dir völlig Recht. Was habe ich die Insekten gehasst, als sie jeweils als übermächtiger Rekordmeister ins alte Joggeli kamen. Und dann z.B. Marco Walker den Ball in der 90. mit dem Kopf zum 1-0 einnickte.
Heute ist es mehr Mitleid und man hofft einfach, dass sich der FCB nicht gegen das Fast-Schlusslicht GC blamiert. Irgendwie schade.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

k@rli o. hat geschrieben:ich wünsche mir, dass GC kollabiert und als Folge davon mit dem FCZ fusionieren muss, was Platz machen würde in der höchsten Liga, vorzugsweise für einen Westschweizer oder Tessiner Club.
GC mit FCZ fusionieren?!! Die würden lieber in der 5. Liga spielen als miteinander zu fusionieren.

Ich denke allerdings, anders als beim FCZ würde GC wohl für ein ganzes Weilchen in der Versenkung verschwinden, falls sie denn wirklich runter müssen. Insofern würde es also doch Platz geben für einen hoffentlich westschweizer Club.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

crogoran hat geschrieben:Finde es noch interessant, wie sich alle einen Abstieg GCs erwünschen. Sobald es dann tatsächlich so kommt, werden alle GC vermiessen. Siehe FCZ in der Nati B und wie spitz alle waren, da die Zürcher ins Joggeli gekommen sind im Cup. Eine der besten Stimmungen der letzten Jahre... Naja, ist halt immer so mit wenn man etwas hat weiss man es nicht zu schätzen :) Spiele gegen GC sind normal, sobald sie unten sind wollen alle wieder GC haben und freuen sich... Lieber den Hass gegen GC immer wieder haben als gleichgültigkeit aus Lugano oder Thun finde ich.
Ich habe es geliebt und für mich hätte die auch noch ein paar Jahre länger Nati B spielen dürfen.
Genauso würde ich es GC gönnen. Möglicherweise hätte aber GC viel mehr mühe wieder aufzusteigen wie der Z.

Ohh GC Nati B!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

k@rli o. hat geschrieben:ich wünsche mir, dass GC kollabiert und als Folge davon mit dem FCZ fusionieren muss, ...
Laut EA Sports ist dies schon passiert. Im FUT unter Topspiele kann man ein GC vs FCB Team lösen. GC mit dem FCZ Logo (Stand gestern Abend).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

NaSrI hat geschrieben:Ich habe es geliebt und für mich hätte die auch noch ein paar Jahre länger Nati B spielen dürfen.
Genauso würde ich es GC gönnen. Möglicherweise hätte aber GC viel mehr mühe wieder aufzusteigen wie der Z.

Ohh GC Nati B!
Dann kannst du es dir ja auch logischerweise wünschen :) Du weisst aber auch, was ich gemeint habe :d

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Gülle gege Züri abgseit,vielicht kunnts im Züri Tv in Sinn dä Match zeige
Kein Geld für eine Signatur;)

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Sarault hat geschrieben:Gülle gege Züri abgseit,vielicht kunnts im Züri Tv in Sinn dä Match zeige
Lauft Ishockey-Cupfinal uf SF2

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Git jo no srf info
Kein Geld für eine Signatur;)

Antworten