Winterpause Saison 2018/2019
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Falls es den einen oder anderen vor oder nach dem Spiel in Stadionnähe nach einem Bier gelüstet- ich empfehle gern das "HANGOVER" , etwa 500 Meter vom Gästeblock entfernt. Dort gibts zumeist gute Musik und reichlich verrückte Fußballfans.
Die Abseitsfalle ist ebenfalls in Stadionnähe ,wird aber leider mitunter von gewissen Leuten als "ausschließlich-Union-Territorium" beschrieben und entsprechend "verteidigt".
In der Altstadt, etwa 10 Minuten Fußweg vom Gästeblock entfernt, gibts Berlins kleinste Brauereizu besichtigen. Von dort etwa 100 Meter entfernt befindet sich das Rathaus Köpenick, wo der sebsternannte "Hauptmann von Köpenick" einst die Stadtkasse beschlagnahmte.
Wer gern ganz "union-like" im Herzen von Berlin Dampfer fahren möchte, dem empfehle ich die Route durch das Regierungsviertel mit EDDYLINE .
Die Schiffe legen ganz in der Nähe des Berliner Fernsehturms, dem höchsten Bauwerk Deutschlands ab. Wer den Turm zu besuchen plant, dem sei ein vorheriger Online-Ticketkauf empfohlen, andernfalls wartet man am Wochenende schon mal 2 - 3 Stunden auf Einlass.
Um die Stadt zu erkunden lohnt es sich ebenfalls, eine Hop on Hop off-Bustour zu mieten...
Viel Spaß in Berlin!
Solltet Ihr noch Fragen haben- fragt! Ich glaub, ich kenn mich hier so halbwegs aus...
Die Abseitsfalle ist ebenfalls in Stadionnähe ,wird aber leider mitunter von gewissen Leuten als "ausschließlich-Union-Territorium" beschrieben und entsprechend "verteidigt".
In der Altstadt, etwa 10 Minuten Fußweg vom Gästeblock entfernt, gibts Berlins kleinste Brauereizu besichtigen. Von dort etwa 100 Meter entfernt befindet sich das Rathaus Köpenick, wo der sebsternannte "Hauptmann von Köpenick" einst die Stadtkasse beschlagnahmte.
Wer gern ganz "union-like" im Herzen von Berlin Dampfer fahren möchte, dem empfehle ich die Route durch das Regierungsviertel mit EDDYLINE .
Die Schiffe legen ganz in der Nähe des Berliner Fernsehturms, dem höchsten Bauwerk Deutschlands ab. Wer den Turm zu besuchen plant, dem sei ein vorheriger Online-Ticketkauf empfohlen, andernfalls wartet man am Wochenende schon mal 2 - 3 Stunden auf Einlass.
Um die Stadt zu erkunden lohnt es sich ebenfalls, eine Hop on Hop off-Bustour zu mieten...
Viel Spaß in Berlin!
Solltet Ihr noch Fragen haben- fragt! Ich glaub, ich kenn mich hier so halbwegs aus...

Gibt es an diesen Wochenende Spiele empfehlenswerte Spiele mit Derbys, sehenwerte Stadion (ausgenommen OlympiastadionUnionZimmi hat geschrieben:Falls es den einen oder anderen vor oder nach dem Spiel in Stadionnähe nach einem Bier gelüstet- ich empfehle gern das "HANGOVER" , etwa 500 Meter vom Gästeblock entfernt. Dort gibts zumeist gute Musik und reichlich verrückte Fußballfans.
Viel Spaß in Berlin!
Solltet Ihr noch Fragen haben- fragt! Ich glaub, ich kenn mich hier so halbwegs aus...![]()

Aber Danke für die Tipps, freue mich extrem auf dieses Spiel

-
- Neuer Benutzer
Ich bin gerade nur mit dem Handy unterwegs, da ist das mit dem googlen etwas umständlicher. Falls das bei Dir gerade unkomplizierter ist, schau mal nach, wo und wann der SV Babelsberg 03 spielt. Die haben eine -für die Liga - beachtliche Fanszene. Allerdings bezeichnet diese sich auch (politisch) sehr linkslastig, was ähnlich dem FC St.Pauli, auch bei den Spielen heraushängt. Zumindest darf man dort desöfteren auf Pyrotechnik hoffen. Selbes Kaliber, nur wesentlich geringer besucht, wäre Tennis Borussia. Oder aber Du stehst eher auf kahlköpfige Muskelprotze, bei denen nationaldeutsches Gegröhle ganz obenan steht - dann gehst Du zum BFC. Mit der Regionalbahn in einer Stunde erreichbar wäre noch Energie Cottbus- da ist das Klientel aber eher dem des BFC gleichzusetzen.
Ansonsten gibt es HIER noch einige Events zu finden- wo ich die Grüne Woche als Favoriten handeln würde...
Ansonsten gibt es HIER noch einige Events zu finden- wo ich die Grüne Woche als Favoriten handeln würde...
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Diese "Durchschnittsmannschaft aus Russland" belegt aktuell den 2. Rang in der Liga, überwintert in der EL und dürfte den deutlich besseren/teueren Kader als wir haben. Krass unterlegen ist hier ebenfalls gar niemand.Coolmann hat geschrieben:Unsere Bonsai Mannschaft ist völlig unterlegen gegen eine durchschnitt Mannschaft aus Russland.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Gibt halt immer User, die ohne Kenntnis etwas labern müssen. Vielleicht sollten die Admins den Beitragszähler deaktivierenRey2 hat geschrieben:Diese "Durchschnittsmannschaft aus Russland" belegt aktuell den 2. Rang in der Liga, überwintert in der EL und dürfte den deutlich besseren/teueren Kader als wir haben. Krass unterlegen ist hier ebenfalls gar niemand.
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Mir gefällt auch sein Ränzlein, ohne Scheiss jetzt, macht ihn doch sympathisch ��
Wäre froh, wenn sich meine Vorhersage erfüllen würde und er sich selbst Demut und Geduld gibt und sich so weiter entwickelt. Konnte dieses Theater und die Pfiffe nie verstehen und war -und bin- immer der Überzeugung, dass er uns unter o.e. Voraussetzungen ziemlich helfen kann
Wäre froh, wenn sich meine Vorhersage erfüllen würde und er sich selbst Demut und Geduld gibt und sich so weiter entwickelt. Konnte dieses Theater und die Pfiffe nie verstehen und war -und bin- immer der Überzeugung, dass er uns unter o.e. Voraussetzungen ziemlich helfen kann
Insgesamt solides Spiel. Vor allem die linke Seite war in der 2. Hälfte sehr stark. Balanta auch, der hatte jeden Ball. Was dringend verbessert werden sollte ist die Chancenauswertung. So zwischen Minute 70 und 80 hatte man einige Kontersituationen (3 gegen 2) und es kam nicht mal was gefährliches raus.
-
- Erfahrener Benutzer