Winterpause Saison 2018/2019
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dr ajeti isch guet glunt uff em campus umegloffe. Es ischs erschte teschtspil, i dängg do muess me nid meh ihne interpretiere. Dass är e huffe goal schiesst wüsse mr...zum im forumsjargon z sage, dass är 100 chance brucht drfür aulpforlive hat geschrieben:Ajeti stand draussen und auf fcb.ch steht er sei verletzt??

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ist das von Belang ?salve hat geschrieben:https://www.sponsors.de/news/personalie ... q?active=1
Ist das ein Verlust oder sonstwie von Belang ?salve hat geschrieben:https://www.sponsors.de/news/personalie ... q?active=1
-
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Wer immer wieder mal die Sparte "Menschen" auf fcb.ch konsultiert hat, wird bemerkt haben, dass Mitarbeiterwechsel beim FCB recht häufig passieren. Manchmal hat sie Vitamin B zum FCB gebracht, nun halt mal weg. Ist doch schön für die Dame, wenn sie einen qualifizierteren Posten übernehmen kann. Es eröffnet nun jemand anderem eine Chance.winniepooh hat geschrieben:Het was sie wächslet zu Sim unternähme, Isch glaub nid ganz so unerheblich...
Man möge mir ihre Bedeutung erklären.
Warum der Aufschrei ? Denkt ihr, Herr Burgener findet für seine Firmen keine fähigen Mitarbeiter und muss daher den FCB ausbluten ?
Warum gleich die Annahme, Herr Burgener sei die treibende Kraft gewesen und habe die Dame abgeworben ? Die Initiative kann ja durchaus von ihr aus gegangen sein. Rein theoretisch wäre sogar möglich, dass der Abgang gar kein Verlust ist.
Mir scheint, man versucht mit aller Kraft jeden kleinsten Vorgang Herrn Burgener negativ anzulasten. Ich sehe es positiv: er hat einer Frau einen Karrieresprung ermöglicht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Falsch! Sie hat sich ihren Karrieresprung ermöglicht, ansonsten wäre es abwerben seitens BBnobilissa hat geschrieben:Wer immer wieder mal die Sparte "Menschen" auf fcb.ch konsultiert hat, wird bemerkt haben, dass Mitarbeiterwechsel beim FCB recht häufig passieren. Manchmal hat sie Vitamin B zum FCB gebracht, nun halt mal weg. Ist doch schön für die Dame, wenn sie einen qualifizierteren Posten übernehmen kann. Es eröffnet nun jemand anderem eine Chance.
Man möge mir ihre Bedeutung erklären.
Warum der Aufschrei ? Denkt ihr, Herr Burgener findet für seine Firmen keine fähigen Mitarbeiter und muss daher den FCB ausbluten ?
Warum gleich die Annahme, Herr Burgener sei die treibende Kraft gewesen und habe die Dame abgeworben ? Die Initiative kann ja durchaus von ihr aus gegangen sein. Rein theoretisch wäre sogar möglich, dass der Abgang gar kein Verlust ist.
Mir scheint, man versucht mit aller Kraft jeden kleinsten Vorgang Herrn Burgener negativ anzulasten. Ich sehe es positiv: er hat einer Frau einen Karrieresprung ermöglicht.

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer

S'herrscht e neue Ton im Training und ab jetzt mien die Buebe schwitze!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/feld-blitzartig-verlassen-omlin-schock-im-fcb-trainingslager-id15118811.html
Omlin hat einen "leichten viralen Infekt".
Omlin hat einen "leichten viralen Infekt".
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrligg? E Liechtbligg esone Mimik seh z‘derfe !!stacheldraht hat geschrieben:
S'herrscht e neue Ton im Training und ab jetzt mien die Buebe schwitze!

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Bilder sin nur Momäntufnahme...Baslerbueb hat geschrieben:Was da alles in ein Bild rein interpretiert wird ist ja schon der helle Wahnsinn!![]()
Mir gsehn denn bim Rückrundistart ob d'Mannschaft au 120 Min. mag seggle und mir keini leistigsibrüch wie in de Vorrundi erläbe dörfe

Erst denn behaupt ich das die Patrone gsässe isch

[CENTER]____________________