Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rey2 hat geschrieben:.... Merkwürdig nur, dass Leuthard zuletzt noch eine langjährige Vertragsverlängerung angeboten worden sei, aber die Stelle doch nicht mehr neu besetzt wurde.
...
Herrn Leuthard hält es, warum auch immer, nie lange an einem Ort.
https://www.transfermarkt.de/werner-leu ... ainer/2079

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

nobilissa hat geschrieben:Herrn Leuthard hält es, warum auch immer, nie lange an einem Ort.
https://www.transfermarkt.de/werner-leu ... ainer/2079
Vergleich mal Leuthards Karriereverlauf mit demjenigen von Felix Magath. Das würde dann einiges erklären.

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Heute ist er Konditionstrainer von Eintracht Frantfurt ... klar ein Verlust für uns, und sicher auch nicht einfach zu ersetzen...
Scouting von Fitness staff :confused: aber eine sehr wichtige Abteilung... 2te-Halbzeit Statistik und Verletzenliste sind Hauptverantwortlich für unser Scheitern!!!
Hoffentlich wird hier mehr investiert als in E-Sports oder fragwürdige "PR/Event Spezialisten" oder IT-Software-Partnerschaften.
Wir werden sehen wie unsere Führung die Prioritäten setzt...

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gala will anscheinend 5 Millionen Euro für Derdiyok

https://www.turksvoetbal.net/galatasara ... diyok.html
Und bring bitte Hela mit. Heeela

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Döner gebe ich aus, aber mehr nicht.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

salve hat geschrieben:Gala will anscheinend 5 Millionen Euro für Derdiyok

In der türkischen Gerüchteküche ist heute von 1,5 Mio. Euro zu lesen. Link

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

salve hat geschrieben:Gala will anscheinend 5 Millionen Euro für Derdiyok

Sött das so si. Für e spieler wo no e halbs joor vertrag het....

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Finde 5 Kisten für Eren jetzt gar nicht so abwegig. Viele Türken scheinen anfangs hoch reinzugehen, Basarmentalität und so. Und so viel kostet heute doch fast jeder, der etwas internationale Erfahrung vorweisen kann und gerade laufen kann. Soll ja auch Clubs geben, die diesen Betrag für Stürmer ausgeben, die nicht mal das können...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ja, denke, dass es wenn überhaupt eher taktisch ist, anfangs viel zu verlangen...

Abgesehen von der Transfersumme etc fände ich einen Zwei-Mann-Sturm mit Ajeti recht interessant...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich finde Derdiyok kein Upgrade (im Bezug auf die sportliche Leistung) im Vergleich mit Ajeti bzw. RvW. Von dem her, bin ich eher gegen einen Transfer.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Käsebrot hat geschrieben:In der türkischen Gerüchteküche ist heute von 1,5 Mio. Euro zu lesen. Link
dasch emol e basis zem verhandle!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Bin gespannt ob es überhaupt Transfers gibt. Ich glaube eher nicht, man hofft auf die Verletzten die zurückkehren.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

zBasel Fondue hat geschrieben:Bin gespannt ob es überhaupt Transfers gibt. Ich glaube eher nicht, man hofft auf die Verletzten die zurückkehren.
Das ist auch gut so. Aber im Sturm sind wir trotzdem zu dünn besetzt. Da wäre so ein erfahrener Stürmer wie Derdiyok nicht schlecht.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

salve hat geschrieben:Das ist auch gut so. Aber im Sturm sind wir trotzdem zu dünn besetzt. Da wäre so ein erfahrener Stürmer wie Derdiyok nicht schlecht.
Ich habe gerade gestern gelesen, dass Derdiyok im Jahr 2018 der treffsicherste Schweizer war mit 15 Toren in 27 Spielen. Kein schlechter Wert in der mittlerweile erstarkten Türkischen Liga.

Ich hoffe einfach, er hat sein Schönwetterfussballer-Image abgelegt... :rolleyes:

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

salve hat geschrieben:Das ist auch gut so. Aber im Sturm sind wir trotzdem zu dünn besetzt. Da wäre so ein erfahrener Stürmer wie Derdiyok nicht schlecht.
Er wäre der 6. gelernte Mittelstürmer im Kader, wenn man von Moos mitzählt. Aber ja, dünn besetzt in qualitativer Hinsicht schon.

Ist halt immer eine Wundertüte, wenn ein Spieler aus anderen Ligen zurückkehrt, aber er scheint gut drauf zu sein (7 Ligatore/ 2 CL Tore) und ich traue ihm zu, vor dem Tor schon deutlich effizienter zu sein, als Kollege Ajeti und Co.

Castor65
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Castor65 »

Thomas Häberli verlässt den FC Basel, da er sich nicht mehr mit dem Weg des Clubs identifizieren kann. Es wird also weiter gewurstelt.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Rey2 hat geschrieben:Er wäre der 6. gelernte Mittelstürmer im Kader, wenn man von Moos mitzählt. Aber ja, dünn besetzt in qualitativer Hinsicht schon.
von Moos ist meines Wissens kein Mittelstürmer. Im Nachwuchs hat er jedenfalls nicht auf dieser Position gespielt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Actoris
Benutzer

Beitrag von Actoris »

Ex C4 hat geschrieben:Heute ist er Konditionstrainer von Eintracht Frantfurt ... klar ein Verlust für uns, und sicher auch nicht einfach zu ersetzen...
Scouting von Fitness staff :confused: aber eine sehr wichtige Abteilung... 2te-Halbzeit Statistik und Verletzenliste sind Hauptverantwortlich für unser Scheitern!!!
Hoffentlich wird hier mehr investiert als in E-Sports oder fragwürdige "PR/Event Spezialisten" oder IT-Software-Partnerschaften.
Wir werden sehen wie unsere Führung die Prioritäten setzt...
Na schau dir einer an: https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/01/0 ... ng-des-FCB

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Actoris hat geschrieben:Na schau dir einer an: https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/01/0 ... ng-des-FCB
Hoppla, gleich einmal die ganze Fitnessabteilung ausgetauscht. Vielleicht gibt es jetzt weniger Verletzungen. Es ist aber aber nicht so, dass Degrange oder Marco Walker früher den Spielern vorsätzlich die Beine gebrochen hätten. Mal schauen, bin vorsichtig optimistisch.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Ergic89 hat geschrieben:Hoppla, gleich einmal die ganze Fitnessabteilung ausgetauscht. Vielleicht gibt es jetzt weniger Verletzungen. Es ist aber aber nicht so, dass Degrange oder Marco Walker früher den Spielern vorsätzlich die Beine gebrochen hätten. Mal schauen, bin vorsichtig optimistisch.
Bei Marco Walker konnte man aber manchmal Angst bekommen. Vor allem als er noch Spieler war.. ;) :D

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

2 x merci !!!
- an Actoris für's Update
und super Entscheidig FCB

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

SvenBK hat geschrieben:Ich habe gerade gestern gelesen, dass Derdiyok im Jahr 2018 der treffsicherste Schweizer war mit 15 Toren in 27 Spielen. Kein schlechter Wert in der mittlerweile erstarkten Türkischen Liga.

Ich hoffe einfach, er hat sein Schönwetterfussballer-Image abgelegt... :rolleyes:
Das stimmt sicher nicht. Gavranovic und Ajeti haben im Jahr 2018 mehr als 15 Goals erzielt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Actoris hat geschrieben:Na schau dir einer an: https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/01/0 ... ng-des-FCB
Sie sind lernfähig.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Unsere Vereinsführung ist lernfähig.
Die Verpflichteten verfügen offenbar auch über einen gefüllteren Rucksack.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Lut Terim Derdiyok bi Gala schiinbar quasi ussortiert.... Ka halt au e witeri Taktik syy. Aber i hoff är kunnt jetzt heim. Hannover oder gar Schalke willsch du dir nüm adue. Eren, du hesch do no öppis z bewiise! :cool:

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Derdiyok, Klose...oh mein Gott, Der FC-Durchschnitts-Basel wird sich über Jahre Platz 2 festigen können. Bitte lass das alles einfach nicht eintreffen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

barracuda hat geschrieben:Derdiyok, Klose...oh mein Gott, Der FC-Durchschnitts-Basel wird sich über Jahre Platz 2 festigen können. Bitte lass das alles einfach nicht eintreffen.
Was genau ist an Derdiyok so durchschnittlich? Glaubst du nicht, dass er gegenüber Ajeti ein deutliches Upgrade wäre? Wen schlägst du sonst vor? Agüero?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Rey2 hat geschrieben:Was genau ist an Derdiyok so durchschnittlich? Glaubst du nicht, dass er gegenüber Ajeti ein deutliches Upgrade wäre? Wen schlägst du sonst vor? Agüero?
Es git Lüt do könnt e messi, ronaldo und weiss nit wär, gratis zum fcb kho schutte und sie würde no motze.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

barracuda hat geschrieben:Derdiyok, Klose...oh mein Gott, Der FC-Durchschnitts-Basel wird sich über Jahre Platz 2 festigen können. Bitte lass das alles einfach nicht eintreffen.
beide wären eine klare Verstärkung der jetzigen Mannschaft.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der vorstand sagt uns also die spieler sind gut, wir sind auch gut, die trainer sind scheisse. mal schauen ob das was bringt, beurteilen können das aussenstehende nicht.

zu den gerüchten zu derdyiok und klose. an sich würden sie uns weiter bringen denk ich. aber riecht halt wieder nach vetterliwirtschaft. im unterhalt werden beide für schweizer verhältnisse sehr teuer sein. da würde man wohl irgendwo auf der welt die gleiche qualität für weniger geld bekommen

Antworten