ich kenne nur diesen auswendig:tauli hat geschrieben:het öbber e guete stream ich find nur sehr schlächti, thx
https://livesx.eu/soccer
ich kenne nur diesen auswendig:tauli hat geschrieben:het öbber e guete stream ich find nur sehr schlächti, thx
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Sicher kann/konnte Nimeley was. Aber woher hat er die Gewissheit, dass er mit "etwas Glück" mehr als 100 FCB-Spiele gemacht hätte. Finde diese Aussage von ihm etwas fraglich. Denn Fakt ist, dass sich Nimeley bei Locarno nicht durchgesetzt hat.Actoris hat geschrieben:Wirklich schad, mag mich no an unzähligi hartnäckigi und spannendi Duell geege ihn erinnere, wo er no bim SV Muttenz gspielt het. Zeigt eimol mee, dass Talent z ha, nit alles isch, wo me brucht, zum Profi z wärde.
Sit wenn het me sich nit duregsetzt wenn me 35 vo 36 Spiel in dr Startelf gstande isch?Ergic89 hat geschrieben:Sicher kann/konnte Nimeley was. Aber woher hat er die Gewissheit, dass er mit "etwas Glück" mehr als 100 FCB-Spiele gemacht hätte. Finde diese Aussage von ihm etwas fraglich. Denn Fakt ist, dass sich Nimeley bei Locarno nicht durchgesetzt hat.
Kennst du Granit persönlich? Nicht?Tschum hat geschrieben:Zwei tolle Ex-Basler-Spieler bei Liverpool, zwei extrem unsympathische Spieler aus der Schweizer Nationalmannschaft bei Arsenal - das 4:1 zur Pause macht Freude.
Ich finde weder den einen noch den anderen arrogant oder unfairTschum hat geschrieben:Ob ich Granit persönlich kenne? - Nein. Ich äussere mich auch nicht über den Menschen, sondern den Spieler, wie er auf dem Spielfeld rüberkommt. Aber du hast recht: Das "extrem" in meiner Äusserung ist zu viel, es trifft nur auf Lichtsteiner zu (den ich auch nicht als Privatperson qualifiziere). Aber Granit Xhaka zeigt sich auf dem Spielfeld als arrogant und oft unfair, sowohl gegenüber Gegenspielern als auch den Schiedsrichtern, konkret in dem Spiel, auf das ich mich bezog, und im Gegensatz zu den beiden anderen Ex-FCBlern.
Ganz im Gegensatz übrigens zu seinem älteren Bruder: Der wird als Spieler sehr emotional, kann sich fürchterlich aufregen, begeht auch viele Fouls, aber das wirkt echt und engagiert und nicht berechnend unfair. Wie er neben dem Spielfeld ist, darüber weiss ich auch nichts.
Alles klar, jetzt weiss ich, wie du es gemeint hast. Den "Mist" nehme ich zurück.Tschum hat geschrieben:Ob ich Granit persönlich kenne? - Nein. Ich äussere mich auch nicht über den Menschen, sondern den Spieler, wie er auf dem Spielfeld rüberkommt. Aber du hast recht: Das "extrem" in meiner Äusserung ist zu viel, es trifft nur auf Lichtsteiner zu (den ich auch nicht als Privatperson qualifiziere). Aber Granit Xhaka zeigt sich auf dem Spielfeld als arrogant und oft unfair, sowohl gegenüber Gegenspielern als auch den Schiedsrichtern, konkret in dem Spiel, auf das ich mich bezog, und im Gegensatz zu den beiden anderen Ex-FCBlern.
Ganz im Gegensatz übrigens zu seinem älteren Bruder: Der wird als Spieler sehr emotional, kann sich fürchterlich aufregen, begeht auch viele Fouls, aber das wirkt echt und engagiert und nicht berechnend unfair. Wie er neben dem Spielfeld ist, darüber weiss ich auch nichts.
Meiner Meinung ist diese eine Aussenwahrnehmung, welche zusätzlich von den Median transportiert werden.Tschum hat geschrieben:Ob ich Granit persönlich kenne? - Nein. Ich äussere mich auch nicht über den Menschen, sondern den Spieler, wie er auf dem Spielfeld rüberkommt. Aber du hast recht: Das "extrem" in meiner Äusserung ist zu viel, es trifft nur auf Lichtsteiner zu (den ich auch nicht als Privatperson qualifiziere). Aber Granit Xhaka zeigt sich auf dem Spielfeld als arrogant und oft unfair, sowohl gegenüber Gegenspielern als auch den Schiedsrichtern, konkret in dem Spiel, auf das ich mich bezog, und im Gegensatz zu den beiden anderen Ex-FCBlern.
35 Spiele bei einem damaligen NLB-Club, der in der Saison noch klar Letzter wurde, und danach behaupten, es hätte mehr als 100 FCB-Spiele gemacht?edmond n`tiamoah hat geschrieben:Sit wenn het me sich nit duregsetzt wenn me 35 vo 36 Spiel in dr Startelf gstande isch?
Wie wärs wenn me sich d Leischtigsdate wenigstens ahluegt bevor me eifach irgendöbis usseloht.
Da kratzt endlich mal ein FCB-Transfer* an der erweiterten Weltklasse und dann kommt die VerletzungshexeSchambbediss hat geschrieben:akanji droht saison-aus:
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 96653.html
Will es lieber nicht hören und auch nicht versuchen zu ergründenTeigaff hat geschrieben:Alexander Fransson hat für die Nationalmannschaft Schwedens gegen Finnland über 90 Minuten gespielt und dabei die Kapitänsbinde getragen.
Drei Tage später wurde er im Spiel gegen Island in der zweiten Halbzeit eingesetzt. Ihm gelang dabei ein Assist.
Sven4057 hat geschrieben:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cool wusste ich nichtLatrinenblau hat geschrieben:Krass, Costanzo hat in Chile seine eigene Torwarthandschuhfirma aufgebaut und beliefert im Cono Sur alles was Rang und Namen hat (Boca, River, etc.): http://vgfcgloves.com/pages/nosotros/
Lassen sich übrigens viele FCB-Bezüge sehen. So hat er ein Modell "Rhein" benannt, ein anderes "Pro Bâle".
Lassen wir es mal so stehenSubComandante hat geschrieben:Nestwärme halt wohl. Oder Schwedische Frauen vs Schweizer Frauen; da spielt man vielleicht generell einfach mal besser?![]()