Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Akanji erlitt Muskelfaserriss. Ob Akanji zum Rückrunden-Start in vier Wochen wieder fit ist, bleibt ungewiss.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Steffen miteme geile Assist gäge Augsburg. Mann isch dä schnäll
http://livetv.sx/dex/showvideo/661809_a ... wolfsburg/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Eren Derdiyok bei Schalke konkret im Gespräch.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Eren Derdiyok bei Schalke konkret im Gespräch.
Seine Berater schlagen ihn ein halbes Jahr vor Vertragsablauf verschiedenen Clubs vor.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

salah und shaqiri besuchen eine schule

[video]https://m.youtube.com/watch?v=_FzS8vj3umw[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Salah verkündet seinen Abgang aus Liverpool, falls ein Israeli verpflichtet wird.
Liverpool hat daraufhin von der Verpflichtung von Munas Dabbur (Red Bull Salzburg, ex-GC) abgesehen.
https://twitter.com/Rasbima/status/1077 ... wsrc%5Etfw

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Back in town hat geschrieben:Salah verkündet seinen Abgang aus Liverpool, falls ein Israeli verpflichtet wird.
Liverpool hat daraufhin von der Verpflichtung von Munas Dabbur (Red Bull Salzburg, ex-GC) abgesehen.
Da zeigt sich wie tolerant unsere Muslimischen Freunde sind

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Könnt ihr lesen? Es handelt sich dabei um Spekulationen des Mirrors aufgrund der Spiele Salahs mit dem FCB gegen Maccabi. Nirgendwo steht das Salah Liverpool verlassen wird, wenn der Dabbur kommt.

Back in town
Erfahrener Benutzer

EffCeeBee hat geschrieben:Könnt ihr lesen? Es handelt sich dabei um Spekulationen des Mirrors aufgrund der Spiele Salahs mit dem FCB gegen Maccabi. Nirgendwo steht das Salah Liverpool verlassen wird, wenn der Dabbur kommt.
Könntest du (des Lesens mächtiger) für uns diesen Satz deuten ?

Mohamed Salah 'shock Liverpool quit threat if they sign Israeli player Moanes Dabour'
https://twitter.com/Rasbima/status/1077881625566801922

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

EffCeeBee hat geschrieben:Könnt ihr lesen? Es handelt sich dabei um Spekulationen des Mirrors aufgrund der Spiele Salahs mit dem FCB gegen Maccabi. Nirgendwo steht das Salah Liverpool verlassen wird, wenn der Dabbur kommt.
Du Schönredner! Glaubst Du Salah hat seine Ansicht gg Juden plötzlich geändert? Ich verachte solche Menschen zutiefst. Dass er toll mit dem Ball umgehen kann, ändert nichts daran. Solche Scheisse hat im Sport einfach nichts zu suchen. Soll sich mal seiner Vorbildsfunktion bewusst werden.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Dabbur ist soweit ich weiss Palästinenser.
Es könnte sich aber auch um Fake News aus Israel handeln

"Salah’s inner circle have denied the report, published by the Jerusalem Post and citing several Israeli media outlets, and have insisted he is focused on football and is not concerned by whoever Jürgen Klopp and Liverpool may be talking to ahead of the January window opening. The story was later removed from the Jerusalem Post website. "

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Man muss halt manchmal mehr als nur die Schlagzeile lesen. Clickbait. Nicht mehr und nicht weniger.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

unwichtig hat geschrieben:Du Schönredner! Glaubst Du Salah hat seine Ansicht gg Juden plötzlich geändert? Ich verachte solche Menschen zutiefst. Dass er toll mit dem Ball umgehen kann, ändert nichts daran. Solche Scheisse hat im Sport einfach nichts zu suchen. Soll sich mal seiner Vorbildsfunktion bewusst werden.
Kennst du den Mohamed Salah denn persönlich? Woher kennst du seine Ansichten? Dass diese Situation für einen damals jungen Salah als Shootingstar Ägyptens nicht ganz eifach war, kann ich jetzt noch nachvollziehen.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

unwichtig hat geschrieben:Du Schönredner! Glaubst Du Salah hat seine Ansicht gg Juden plötzlich geändert? Ich verachte solche Menschen zutiefst. Dass er toll mit dem Ball umgehen kann, ändert nichts daran. Solche Scheisse hat im Sport einfach nichts zu suchen. Soll sich mal seiner Vorbildsfunktion bewusst werden.
Warum sollte ihn Dabbur der Muslim ist, dann stören?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr shak die pfluume het hütt nur 1 gool gmacht. Dä kha scho nütt. Unglaublich das liverpool so ein verpflichtet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben:Kennst du den Mohamed Salah denn persönlich? Woher kennst du seine Ansichten? Dass diese Situation für einen damals jungen Salah als Shootingstar Ägyptens nicht ganz eifach war, kann ich jetzt noch nachvollziehen.
Meines Wissens wollte er damals seine Familie nicht in Schwierigkeiten bringen, darum der verweigerte Handschlag. Bisher ist das mit Dabbur eine Ente, mehr nicht.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Ist eigentlich einem von euch Pflaumen jemals aufgefallen, dass der FCB seit Jahren einen israelischen Physio angestellt hat? Und unsere 4 Ägypter scheint das nie gestört zu haben.

Fake News von den rechten Scharfmachern in Israel. Mehr nicht.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Latrinenblau hat geschrieben:Ist eigentlich einem von euch Pflaumen jemals aufgefallen, dass der FCB seit Jahren einen israelischen Physio angestellt hat? Und unsere 4 Ägypter scheint das nie gestört zu haben.

Fake News von den rechten Scharfmachern in Israel. Mehr nicht.
Ich dachte es gäbe nur 1 Arschloch auf diesem Erdball, der alles, was ihm nicht passt, einfach als fake news abtut. Und nein, Du bist kein Arschloch
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

D-Balkon hat geschrieben:Dr shak die pfluume het hütt nur 1 gool gmacht. Dä kha scho nütt. Unglaublich das liverpool so ein verpflichtet.
E Totalusfall, e Vollniete wo numme in der Startufstellig stoht, will är by däre Grümpelimannschaft mitschuttet.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Ich dachte es gäbe nur 1 Arschloch auf diesem Erdball, der alles, was ihm nicht passt, einfach als fake news abtut. Und nein, Du bist kein Arschloch
Ich habe leider die Illusion schon aufgegeben, dass es nur die eine Pflaume im Weissen Haus gäbe, die alles glaubt, was ihr gerade so in den Kram passt. Und dann schön noch Liebermann zitieren, der Salah am liebsten für die IDF rekrutieren möchte. Das wäre dann etwa das Jisra'el Beitenu-Pendant zu "ich habe imfall ganz viele ausländische Freunde, also bin ich kein Rassist".

Ich meine, wenn eine britische Zeitung eine Israelische Zeitung zitieren muss über etwas, was ein Ägypter in Liverpool denkt, dann gehören entweder die lokalen Journalisten der britischen Zeitung gefeuert, oder sie jagen einem Fantasiegespenst nach.

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Die Meldung ist eine von rechten Scharfmachern in Israel? Woher wil man das wissen? Wer keine Beweise hat, dass es wirklich fake news ist, verbreitet in dem Moment auch Fake News.

Wir werden sehen, was sich als wahr herausstellt. Dass es allerdings auch unter prominenten und scheinbar intergrierten Angehörigen einer bestimmten Religion zu archaischen Reaktionen kommen kann, sieht man hier wieder einmal: https://www.focus.de/regional/koeln/koe ... 87996.html

Dass der Antisemitismus heute eine Sache von Muslimen ist, ist auch banal, hier ein Artikel: https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 49449.html

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Back in town hat geschrieben:Dabbur ist soweit ich weiss Palästinenser.
Es könnte sich aber auch um Fake News aus Israel handeln

"Salah’s inner circle have denied the report, published by the Jerusalem Post and citing several Israeli media outlets, and have insisted he is focused on football and is not concerned by whoever Jürgen Klopp and Liverpool may be talking to ahead of the January window opening. The story was later removed from the Jerusalem Post website. "
Genau. Dabbur ist auch Araber. Warum sollte sich Salah darüber aufregen sollen? Selten so einen Quatsch gelesen und selten so dämliche rassistische Kommentare danach.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

unwichtig hat geschrieben:Ich dachte es gäbe nur 1 Arschloch auf diesem Erdball, der alles, was ihm nicht passt, einfach als fake news abtut. Und nein, Du bist kein Arschloch
selbstverständlich gibt es fake news. wo lebst du denn?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Peter1893 hat geschrieben:Die Meldung ist eine von rechten Scharfmachern in Israel? Woher wil man das wissen? Wer keine Beweise hat, dass es wirklich fake news ist, verbreitet in dem Moment auch Fake News.

Wir werden sehen, was sich als wahr herausstellt. Dass es allerdings auch unter prominenten und scheinbar intergrierten Angehörigen einer bestimmten Religion zu archaischen Reaktionen kommen kann, sieht man hier wieder einmal: https://www.focus.de/regional/koeln/koe ... 87996.html

Dass der Antisemitismus heute eine Sache von Muslimen ist, ist auch banal, hier ein Artikel: https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 49449.html
Und wo her hast du den beweis das es nicht so ist?

Rassismus ist nicht zu akzeptieren
So wie aber zur zeit mit diesem wort umgegangen wird, verliert es seinen ernsten hintergrund

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Peter1893 hat geschrieben: Wir werden sehen, was sich als wahr herausstellt. Dass es allerdings auch unter prominenten und scheinbar intergrierten Angehörigen einer bestimmten Religion zu archaischen Reaktionen kommen kann, sieht man hier wieder einmal: https://www.focus.de/regional/koeln/koe ... 87996.html
Was hat das jetzt mit Antisemitismus zu tun?? :confused:

Wer sich nur ein bisschen mit israelischer Parteipolitik beschäftigt hat, wird schnell merken, dass dort genau dasselbe Hetzmuster am laufen ist wie derzeit in den USA oder Deutschland von den besorgten Bürgern, inklusive Aufbauschen jeglicher (Falsch-)Meldung, hauptsache sie richtet sich gegen den Feind.

Wenn Salah überzeugter Antisemit wäre, dann hätte ihn Liverpool, das eine lange Tradition an israelischen Spielern in den eigenen Reihen hat (und zwar jüdische Israelis, nicht Bürger 2. Klasse wie es Dabour ist), schon längst gefeuert.

Vielleicht hatte Salah nur mal seinem Friseur erzählt, dass er nicht noch einen weiteren Konkurrenten um seinen Stammplatz möchte. Und der Schwippschwager des Onkels der Supermarktkassierin gegenüber der Bank in Wuppertal wo die Schwester des Hausarztes des Friseurs ihr Konto hat, hat es irgendjemandem von den Medien erzählt. Wir wissen es nicht. Aber ich bin überzeugt, wenn was dran wäre, dann wären viel mehr Medien drauf angesprungen.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Back in town hat geschrieben:Salah verkündet seinen Abgang aus Liverpool, falls ein Israeli verpflichtet wird.
Salah fürchtet den Stammplatz vor Munas den Grossen !!! :D

Aber stimmt, Dabbur ist meines Wissens Palästinenser der für Israel spielt. Also ist er Muslim.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Salah fürchtet den Stammplatz vor Munas den Grossen !!! :D

Aber stimmt, Dabbur ist meines Wissens Palästinenser der für Israel spielt. Also ist er Muslim.
Muss nochmals klugscheissern: gibt unter den palästinensischen Bürgern Israels auch sehr viele Christen. Gerade z.B. aus Nazareth und Bethlehem.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Latrinenblau hat geschrieben:Muss nochmals klugscheissern: gibt unter den palästinensischen Bürgern Israels auch sehr viele Christen. Gerade z.B. aus Nazareth und Bethlehem.
Das ist so, aber dennoch ist Dabbur Muslim, darüber gibt es viele deutschsprachige Presseberichte, aus der Zeit bei GC und Salzburg.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Heute 18:30 Uhr Liverpool vs Arsenal
(laut SofaScore mit allen ehemaligen von Beginn an!)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

salve hat geschrieben:Heute 18:30 Uhr Liverpool vs Arsenal
(laut SofaScore mit allen ehemaligen von Beginn an!)
het öbber e guete stream ich find nur sehr schlächti, thx

Antworten