rhybrugg hat geschrieben:Ich habe ganz vergessen dich als blöden Rassistenwixer zu bezeichnen, bitte entschuldige.

Ohne vernüftige IV?SubComandante hat geschrieben:Ja, das wichtigste Spiel der Hinrunde! Ich erwarte vollen Einsatz. Hier gehts mehr als nur um ein Fussballspiel. Wenn man hier nicht gewinnt, brennt der Baum endgültig.
In der Tat. Dafür, dass er eigentlich zuerst die Konstanz suchen wollte, experimmentiert er reichlich. Einerseits gezwungenermassen (Verletzungen, Karten) und andererseits vielleicht einfach weil er die Saison schon abgeschrieben hat und für die Nächste plant?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Welche Aufstellung zaubert Marcel Gross äääähhh Koller dieses Mal aus dem Hut um seine Spieler zu verwirren?
Welcher Mittelfeldspieler darf dieses Mal wieder in der Innenverteidigung herumirren?
Welcher undynamische, langsame Spieler darf dieses Mal einen der beiden Flügel "besetzten"?
Es bleibt spannend!
Kommt ganz auf die Rückrunde anMampfi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Herr Koller derjenige sein wird, der die nächste Saison plant.
Grossartig!Stalemate hat geschrieben:Signori
Widmer - Omlin - Hansen - Pululu
Serey Die - Frei
Kuzmanovic
Kalulu - Van Wolfswinkel - Oberlin
FCB - Züri 1:0 (0:0)
87' Hansen
You dream du. Der Tauli wird am So. rein gar nichts machen...Cesaro hat geschrieben:Diesmal ist es umgekehrt mit den Halbzeiten. Wir liegen zur Pause 0:1 zurück. Kurz vor Schluss verlassen schon viele frustriert das Stadion. Doch in der 88. schickt Kalulu Ajeti nochmal steil, dieser tunnelt Nef und schiesst ins hohe Eck ein zum Ausgleich. Die Stricher denken dann, das sei zu wenig gegen diesen FCB und werfen noch mal alles nach vorne.
In der 93. grätscht Serey Die Winter um, halb Ball halb Bein, der Schiedsrichter lässt laufen. Serey kann gerade noch zu Tauli passen, dieser nutzt den Platz und spurtet nach vorne. Da er keine Anspielstation findet, drückt er aus 30 Metern ab und trifft genau ins Lattenkreuz.
Die MK explodiert wie nie zuvor und Magnin schreit mit hochrotem Kopf zum jubelnden Koller "Halt die Fresse du!!"
So stelle ich mir das etwa vorFreue mich sehr auf das Spiel, die Stricher sind und bleiben unser Erzrivale und gehören aus dem Stadion geschossen!!
Grossartig, so und nid anderscht!Schambbediss hat geschrieben:und in de interviews vor em match wott i so öpis ghöre vom frei: "mir göhn ins joggeli oder an anderi mätch und denn bechömme d'gegner eifach e penalty an chopf...!"
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Dass es sprützt.Schambbediss hat geschrieben:und in de interviews vor em match wott i so öpis ghöre vom frei: "mir göhn ins joggeli oder an anderi mätch und denn bechömme d'gegner eifach e penalty an chopf...!"
Wieso nicht mit Zambrano? Der war offensichtlich wieder im Mannschaftstraining. Ein erfahrener IV sollte sich eigentlich schnell zurecht finden können!tanner hat geschrieben:Ohne vernüftige IV?
kann jemand Koller mitteilen dass ein junger grieche nicht schlechter sein kenn als Frei (oder sonst ein junger gelernter IV)