17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

rhybrugg hat geschrieben:Ich habe ganz vergessen dich als blöden Rassistenwixer zu bezeichnen, bitte entschuldige.
:o

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

rhybrugg hat geschrieben:Ich habe ganz vergessen dich als blöden Rassistenwixer zu bezeichnen, bitte entschuldige.
DerManschettler hat geschrieben:Vielen Dank! Leider ist solches Gedankengut auch in der MK präsent, konnte man letzten Sonntag wieder feststellen. Sehr bedenklich...
:o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Ja, das wichtigste Spiel der Hinrunde! Ich erwarte vollen Einsatz. Hier gehts mehr als nur um ein Fussballspiel. Wenn man hier nicht gewinnt, brennt der Baum endgültig.
Ohne vernüftige IV?
kann jemand Koller mitteilen dass ein junger grieche nicht schlechter sein kenn als Frei (oder sonst ein junger gelernter IV)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kurtinator hat geschrieben:Ah guet, denn simmer scho drei. :p
Vier

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Welche Aufstellung zaubert Marcel Gross äääähhh Koller dieses Mal aus dem Hut um seine Spieler zu verwirren?
Welcher Mittelfeldspieler darf dieses Mal wieder in der Innenverteidigung herumirren?
Welcher undynamische, langsame Spieler darf dieses Mal einen der beiden Flügel "besetzten"?
Es bleibt spannend!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Man darf hellhäutige Menschen als Affen bezeichnen. Nicht aber Dunkelhäutige. Ja, sind denn nicht alle Menschen gleich? Alles Rassisten.
Sali zämme.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Welche Aufstellung zaubert Marcel Gross äääähhh Koller dieses Mal aus dem Hut um seine Spieler zu verwirren?
Welcher Mittelfeldspieler darf dieses Mal wieder in der Innenverteidigung herumirren?
Welcher undynamische, langsame Spieler darf dieses Mal einen der beiden Flügel "besetzten"?
Es bleibt spannend!
In der Tat. Dafür, dass er eigentlich zuerst die Konstanz suchen wollte, experimmentiert er reichlich. Einerseits gezwungenermassen (Verletzungen, Karten) und andererseits vielleicht einfach weil er die Saison schon abgeschrieben hat und für die Nächste plant?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

rhybrugg hat geschrieben:...andererseits vielleicht einfach weil er die Saison schon abgeschrieben hat und für die Nächste plant?
Ich glaube kaum, dass Herr Koller derjenige sein wird, der die nächste Saison plant.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mampfi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Herr Koller derjenige sein wird, der die nächste Saison plant.
Kommt ganz auf die Rückrunde an ;) sollte er nicht ein Europa Platz einnehmen, dann denke ich dass er das nicht machen wird.
Sollte das Ziel erreicht werden, dann darf Koller auch seine Stimme zu der Kaderplanung 2019/20 abgeben...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mampfi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Herr Koller derjenige sein wird, der die nächste Saison plant.
das stimmt natürlich.
dann ersetze ich mit "...für die nächste Saison testet"

BOnkelz
Benutzer

Beitrag von BOnkelz »

Vorfreud uffs Spiel!
2-1 Basel

Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

Signori
Widmer - Omlin - Hansen - Pululu
Serey Die - Frei
Kuzmanovic
Kalulu - Van Wolfswinkel - Oberlin

FCB - Züri 1:0 (0:0)

87' Hansen
[CENTER][/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Stalemate hat geschrieben:Signori
Widmer - Omlin - Hansen - Pululu
Serey Die - Frei
Kuzmanovic
Kalulu - Van Wolfswinkel - Oberlin

FCB - Züri 1:0 (0:0)

87' Hansen
Grossartig! :p
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Da hätten wir ja endlich unsere lang ersehnten, grossewachsenen Abwehrspieler!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

"zieht den zürchern die spritze aus dem arsch...!"
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Ich weiss jo nit wies euch goht, aber uf dä Match am Sunntig bin ich viel heisser wie letscht Wuche gege YB. AUF! Irgendwie 3 Pünggt hole, egal wie.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

in däm match gohts um meh als 3 pünggt! ehre und stolz! kampf und liideschaft! prestige! vrliere vrbotte! :mad:

MSNK Member Präsi

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Diesmal ist es umgekehrt mit den Halbzeiten. Wir liegen zur Pause 0:1 zurück. Kurz vor Schluss verlassen schon viele frustriert das Stadion. Doch in der 88. schickt Kalulu Ajeti nochmal steil, dieser tunnelt Nef und schiesst ins hohe Eck ein zum Ausgleich. Die Stricher denken dann, das sei zu wenig gegen diesen FCB und werfen noch mal alles nach vorne.
In der 93. grätscht Serey Die Winter um, halb Ball halb Bein, der Schiedsrichter lässt laufen. Serey kann gerade noch zu Frei passen, dieser nutzt den Platz und spurtet nach vorne. Da er keine Anspielstation findet, drückt er aus 30 Metern ab und trifft genau ins Lattenkreuz.
Die MK explodiert wie nie zuvor und Magnin schreit mit hochrotem Kopf zum jubelnden Koller "Halt die Fresse du!!"

So stelle ich mir das etwa vor :D Freue mich sehr auf das Spiel, die Stricher sind und bleiben unser Erzrivale und gehören aus dem Stadion geschossen!!

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Cesaro hat geschrieben:Diesmal ist es umgekehrt mit den Halbzeiten. Wir liegen zur Pause 0:1 zurück. Kurz vor Schluss verlassen schon viele frustriert das Stadion. Doch in der 88. schickt Kalulu Ajeti nochmal steil, dieser tunnelt Nef und schiesst ins hohe Eck ein zum Ausgleich. Die Stricher denken dann, das sei zu wenig gegen diesen FCB und werfen noch mal alles nach vorne.
In der 93. grätscht Serey Die Winter um, halb Ball halb Bein, der Schiedsrichter lässt laufen. Serey kann gerade noch zu Tauli passen, dieser nutzt den Platz und spurtet nach vorne. Da er keine Anspielstation findet, drückt er aus 30 Metern ab und trifft genau ins Lattenkreuz.
Die MK explodiert wie nie zuvor und Magnin schreit mit hochrotem Kopf zum jubelnden Koller "Halt die Fresse du!!"

So stelle ich mir das etwa vor :D Freue mich sehr auf das Spiel, die Stricher sind und bleiben unser Erzrivale und gehören aus dem Stadion geschossen!!
You dream du. Der Tauli wird am So. rein gar nichts machen...

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Ah fuck stimmt :o Dann halt Frei..

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Legände hat geschrieben:Ich weiss jo nit wies euch goht, aber uf dä Match am Sunntig bin ich viel heisser wie letscht Wuche gege YB. AUF! Irgendwie 3 Pünggt hole, egal wie.
Gege dBärner gits für uns jo au nix mehr zhole ;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Das lied sölle unseri buebe mol vorem match in dr kabine loose!

[video=youtube_share;UfA98tpwj-E]https://youtu.be/UfA98tpwj-E[/video]

MSNK Member Präsi

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

und in de interviews vor em match wott i so öpis ghöre vom frei: "mir göhn ins joggeli oder an anderi mätch und denn bechömme d'gegner eifach e penalty an chopf...!"

MSNK Member Präsi

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Schambbediss hat geschrieben:und in de interviews vor em match wott i so öpis ghöre vom frei: "mir göhn ins joggeli oder an anderi mätch und denn bechömme d'gegner eifach e penalty an chopf...!"
Grossartig, so und nid anderscht! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Schambbediss hat geschrieben:und in de interviews vor em match wott i so öpis ghöre vom frei: "mir göhn ins joggeli oder an anderi mätch und denn bechömme d'gegner eifach e penalty an chopf...!"
Dass es sprützt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

jetzt wird nüm gsunge
jetzt wird do gschraue!
s isch Zyt zum bisse
dr Arsch ufrisse
Kämpfe Basel

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Das wird in Freis Thurgauer-Dialekt aber ziemlich gay klingen.
Oder meintest du Alex? :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Verlange Prematch-Ansprache von Marco Streller und Androhung einer Kabinenpredigt durch Alex Frei.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

dr klassiker us em 1999

[video=youtube_share;bWWwJN6nUS0]https://youtu.be/bWWwJN6nUS0[/video]

MSNK Member Präsi

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tanner hat geschrieben:Ohne vernüftige IV?
kann jemand Koller mitteilen dass ein junger grieche nicht schlechter sein kenn als Frei (oder sonst ein junger gelernter IV)
Wieso nicht mit Zambrano? Der war offensichtlich wieder im Mannschaftstraining. Ein erfahrener IV sollte sich eigentlich schnell zurecht finden können!

Antworten