17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
auch der umgang mit erfolg will gelernt sein! wobei ihr in erster linie bei eurer „kultur“ anfangen solltet, ist ja nicht zum aushalten euer fänchen schwenkender zwei-lieder kindergarten!Ronaldo hat geschrieben:Durchatmen. Basel ist eine tolle Stadt mit schönem Weihnachtsmarkt. Ich werde gerne diesen Dezember wieder kommen. Lebt die Fussballkultur weiter wie bisher. Basel ist eine Fussballhochburg. Irgendwann kommt auch der Erfolg zurück.
aber da können euch vielleicht eure 15 ultra freundschaften aus den deutschen dorf provinzen auf die sprünge helfen!
Auch wenn mob recht hat, danke dass du nicht in der Wunde wühlst, sonder ein fairer Sportsmann/-fan bist !Ronaldo hat geschrieben:Durchatmen. Basel ist eine tolle Stadt mit schönem Weihnachtsmarkt. Ich werde gerne diesen Dezember wieder kommen. Lebt die Fussballkultur weiter wie bisher. Basel ist eine Fussballhochburg. Irgendwann kommt auch der Erfolg zurück.
Serey Dié hat heute gut gespielt? Der hat heute mindestens 3 einfache Bälle einfach YB-Spielern zugespielt... Ganz schlimm auf seiner Position in der Vorwärtsbewegung und zentral... Zuffi geht mir langsam auch auf den Keks!Felipe hat geschrieben:Zum Spiel: Wir brauchen giftige Spieler. Kalulu hat mir gegen YB sehr gut gefallen, ebenfalls Serey Die und Balanta als 6er Duo. Zuffi, Oberlin und Okafor eher blass. Würde daher wie folgt aufstellen
Omlin; Widmer, Cömert, Xhaka, Petretta; Serey Die, Balanta; van Wolfswinkel, Frei, Kalulu; Ajeti.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ja? War der Meinung die hätten das Zentrum zumindest bis Balantas Ausfall dichtgehalten.Yazid hat geschrieben:Serey Dié hat heute gut gespielt? Der hat heute mindestens 3 einfache Bälle einfach YB-Spielern zugespielt... Ganz schlimm auf seiner Position in der Vorwärtsbewegung und zentral... Zuffi geht mir langsam auch auf den Keks!
Dein niveau entspicht dem eurer nummer 35Ronaldo hat geschrieben:Durchatmen. Basel ist eine tolle Stadt mit schönem Weihnachtsmarkt. Ich werde gerne diesen Dezember wieder kommen. Lebt die Fussballkultur weiter wie bisher. Basel ist eine Fussballhochburg. Irgendwann kommt auch der Erfolg zurück.
halt einfach mal schnuure du primitive bärner giu
Balanta wird wohl verletzt fehlenFelipe hat geschrieben:Zum Spiel: Wir brauchen giftige Spieler. Kalulu hat mir gegen YB sehr gut gefallen, ebenfalls Serey Die und Balanta als 6er Duo. Zuffi, Oberlin und Okafor eher blass. Würde daher wie folgt aufstellen
Omlin; Widmer, Cömert, Xhaka, Petretta; Serey Die, Balanta; van Wolfswinkel, Frei, Kalulu; Ajeti.
tauli gesperrt
Und als zückerchen pfeifft Bieri das spiel
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
es hat ja jetzt ein Zaun vor dem Sektor D Parkett ...Schambbediss hat geschrieben:vrliere vrbotte!
Es liegt etwas in der Luft. Das wird ein ganz heisses Ding am nächsten Sonntag.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer