16. Runde: 02.12.18 | Basel - YB | 16 Uhr
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Im winter bitte als erstes einen Sportchef einsetzen, der etwas von seinem Beruf versteht. Dieser darf dann auf so ziemlich jeder Position einkaufen.
P.S zwei vernünftige Innenverteidiger wären ein Anfang
P.S zwei vernünftige Innenverteidiger wären ein Anfang
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Das isch eifach numme ganz schwach. Vo A - Z. Do könne eim die wo eigentlich leischtig zeige wie dr Omlin richtig leid tue.
Dr Ajeti dä arm siech. Was söll dä dört vorne so ellai mache?? Kalulu hütt ok, frei in dr erschte au (aber au nit me als ok). Cömert verschänke, vellicht im päggli mit e paar andere.
Aber zum glück hän sie jo e ussred dank em iireguläre 1:1
Dr Ajeti dä arm siech. Was söll dä dört vorne so ellai mache?? Kalulu hütt ok, frei in dr erschte au (aber au nit me als ok). Cömert verschänke, vellicht im päggli mit e paar andere.
Aber zum glück hän sie jo e ussred dank em iireguläre 1:1
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Daily reminder an Strellers Aussagen übers Kader.
«Ich bin verantwortlich für das Kader und ich halte es für gut genug. Aber am Ende zählen nur die Resultate. Deshalb wird es sich erst in ein paar Wochen zeigen, ob wir das Team richtig zusammengestellt haben. »
«Ich bin verantwortlich für das Kader und ich halte es für gut genug. Aber am Ende zählen nur die Resultate. Deshalb wird es sich erst in ein paar Wochen zeigen, ob wir das Team richtig zusammengestellt haben. »
Member since 2008.
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also ganz nüchtern betrachtet, hatte man YB bis zum Ausfall von Balanta taktisch locker im Griff, obwohl YB optisch überlegen war. Man hatte auch Pech, dass Sanogo nicht mit Rot bestraft wurde.
Aber es muss klar festgehalten werden, dass ab dem Ausfall von Balanta das ganze Spielkonzept auseinandergefallen ist und dies muss man einfach der sportlichen Führung ankreiden, dass sie das Kader so ausgedünnt hat, dass es praktisch keine Alternativen auf der Bank gegeben hat.
Klar war es vor dem 1-1 ein Fehlentscheid. Allerdings wäre das 1-1 so oder so gekommen. Aber klar ist es ärgerlich.
Aber es muss klar festgehalten werden, dass ab dem Ausfall von Balanta das ganze Spielkonzept auseinandergefallen ist und dies muss man einfach der sportlichen Führung ankreiden, dass sie das Kader so ausgedünnt hat, dass es praktisch keine Alternativen auf der Bank gegeben hat.
Klar war es vor dem 1-1 ein Fehlentscheid. Allerdings wäre das 1-1 so oder so gekommen. Aber klar ist es ärgerlich.
Denke das mit Herausnahme von Balanta und petretta das Spiel ganz gekippt hat. Ne Schande das das Volk hinnimmt das mann ohne verteidigung spielen muss.nobilissa hat geschrieben:Der Fitnesszustand trägt das Seinige dazu bei.
Was um Himmels willen haben die Leistungsdiagnostiker die letzten zwei Jahre zu erkennen vergessen ?

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Mensch ist das wieder ein Auftritt gewesen. Einsatzlos, verängstig, ohne Selbstvertrauen von der ersten Sekunde an. Basel sofort im Rückwärtsgang, jeder weite Ball beim Gegner. YB etwas 100% Ballbesitz (und das im Joggeli…) zwei Kampf wurde meistens verloren. Freue mich auf die neue Tabelle...wieviel Punkte sind's nach vom Abstiegsplatz...

Und die Kurve singt...sehr gut. Und der Präsi und Streller sind zufrieden...haben ja alle Ziele erreicht.
Was habe die in der Pause Nati trainiert...YB noch mit einen Spiel unter der Woche und Basel an die Wand gespielt...ist das schon mal passiert, von Double Gewinner zum Absteiger

Und die Kurve singt...sehr gut. Und der Präsi und Streller sind zufrieden...haben ja alle Ziele erreicht.

Was habe die in der Pause Nati trainiert...YB noch mit einen Spiel unter der Woche und Basel an die Wand gespielt...ist das schon mal passiert, von Double Gewinner zum Absteiger

Meine Fresse sind wir schlecht. Konzeptlos, emotionslos, kopflos, einsatzlos. Xhaka der Riese in der Innenverteidigung. Wo war Zuffi? Hat ihn jemand gesehen? Serey Die? WTF? Unser Mittelfeld eine Schande. Keine Kondition, keine Arhletik. Unser Trainer! Wow was für ein emotionsgeladener Taktiker. Zuletzt. Streller dank ab und geh bitte und mach jemandem Platz, der sein Handwerk versteht. Da ist kein Mannschaftsgeist, kein Leader, nicht ansatzweise ein Spielplan. Was machen die eigentlich im Training? Übelste Scheisse ist das.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Meines Erachtens ist das Pontential der körperlichen Leistungsfähigkeit beim Kader zu klein. Körperliche Unterlegenheit gepaart mit Verunsicherung und taktischem Leerlauf führen halt ins Verderben.nobilissa hat geschrieben:Der Fitnesszustand trägt das Seinige dazu bei.
Was um Himmels willen haben die Leistungsdiagnostiker die letzten zwei Jahre zu erkennen vergessen ?