Unvergessen, Delgados Pass zum 1:4...Schambbediss hat geschrieben:12.12.2005
dr erschti uffdritt vo uns im neue wankdorf damals...
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 5cd6e895a7
16. Runde: 02.12.18 | Basel - YB | 16 Uhr
Unvergessen, Delgados Pass zum 1:4...Schambbediss hat geschrieben:12.12.2005
dr erschti uffdritt vo uns im neue wankdorf damals...
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 5cd6e895a7
Hakchan, Sie chönntet mit em George de Doppelpass schpile, mit em George,...Ergic89 hat geschrieben:Bei so einem Pass trifft auch EduardoUnd im Video fällt auf, dass ER für einen 10er ganz schnell auf den Beinen war. Kein Vergleich mit Hakan Yakin.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
am besten ist der Kommentator: "Die Jong Bois"Schambbediss hat geschrieben:[video=youtube_share;I2AMgqDJbjU]https://youtu.be/I2AMgqDJbjU[/video]

Der Flitzer gegen Schluss auch nicht schlecht
MED im Dezember 05 schon mit 12 Saisontoren!!
Schade, hats man dann eine solch Scheissrückrunde (Schaffhausen!) gespielt...
und auch wenn mich martullo als "You Dreamer Du" abstempeln würde...die unterschätzen uns jetzt und wir hauen sie mit einer 3:0 Packung aus dem Haus

-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Wenn YB den zweiten Platz die letzten Jahre nicht gebucht gehabt hätte, dann wüsste ich auf jeden Fall nicht, wer jeweils hinter Basel war.Shakespeare hat geschrieben:Evt. ist dir noch nicht bekannt, dass wir in der Meisterschaft erst 3x verloren haben...
Was ich damit sagen will?
Derzweite Platz interessiert nicht und ist, für einen Verein mit Budget/Standing/Fans/Stadion wie der FCB, zuwenig.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schon klar, dass der 2. Rang nicht der Anspruch des FCB's sein kann und ich bin sicher, es werden wieder bessere Zeiten kommen. Andererseits zeigt dieser 2. Platz halt nach wie vor: Ohne YB wäre "der Plan" halt doch aufgegangen. Dass der ewige Verliererverein YB national plötzlich in sämtlichen Belangen derart erstarkt, hätte kaum einer für möglich gehalten. Dass man mit solchem Fussball und solcher Inkonstanz gar noch den 2. Schlussrang holt in der Liga, gibt Strellers damaligen Aussage, für die er heute (zurecht) zerrissen wird, irgendwo recht.rhybrugg hat geschrieben:Derzweite Platz interessiert nicht und ist, für einen Verein mit Budget/Standing/Fans/Stadion wie der FCB, zuwenig.
Und ganz ehrlich, unsere letzten Meistermannschaften hätten mit der aktuellen YB Mannschaft auch ihre Mühe gehabt, die wären wohl trotzdem Meister geworden. Somit ist unser "Absturz" halt genau im richtigen Moment gekommen, wir konnten den Erfolg längstmöglich auskosten. Nun muss halt jeder, der sich FCB Fan schimpft, scheisse fressen wie es die Anhänger der nationalen Konkurrenz seit Generationen tun, Budget hin oder her.
immerhin war tanner dieses mal nahe dran an der korrekten Schreibweise.Längi hat geschrieben:nicht alle können "copy & paste Taste" fehlerlos ausschreiben![]()
FCB 1 : 4 YB
irgendwann lernt sie es sogar.
zum spiel: es gibt viele tore (beide abwehrreihen sind eher unsicher und von bergen fällt wohl auch aus), also entweder gibt es einen geilen 5:1-Sieg oder eine knappe Niederlage mit 3:4.
2 Däg vorem Spiel gegen YB und de Fade isch nid am eskaliere? 
sGuete isch, dass mir absolut nüt zverliere händ. I mein dr Meisterzug isch vorussichlich abgfahre, mir sind im letzte Spiel blamiert worde und überzüge suscht au nid...
Mir könne also numme gwünne.
Für YB wär e Niederlag verschmerzbar, es würd uns aber guet due, würde mir nid dSchnurre sowit ufrisse wie letze Mai nachem 5:1.
Bi also gspannt, wie dr Koller ufstellt -ob gwöhnlich, oder öb er was riskiert (Okafor, Pululu etc.) wie bim letzte Spiel!
Ufstellig vermueti ählnich wie suscht:
Omlin; Widmer, Cömert, Balanta, Riveros; Xhaka, Frei; Kalulu, Zuffi, Okafor; Ajeti (RvW isch gsperrt)

sGuete isch, dass mir absolut nüt zverliere händ. I mein dr Meisterzug isch vorussichlich abgfahre, mir sind im letzte Spiel blamiert worde und überzüge suscht au nid...
Für YB wär e Niederlag verschmerzbar, es würd uns aber guet due, würde mir nid dSchnurre sowit ufrisse wie letze Mai nachem 5:1.
Bi also gspannt, wie dr Koller ufstellt -ob gwöhnlich, oder öb er was riskiert (Okafor, Pululu etc.) wie bim letzte Spiel!
Omlin; Widmer, Cömert, Balanta, Riveros; Xhaka, Frei; Kalulu, Zuffi, Okafor; Ajeti (RvW isch gsperrt)
Morgen würde ich nicht ins Stadion gehen. Sonntag schon.Felipe hat geschrieben:2 Däg vorem Spiel gegen YB und de Fade isch nid am eskaliere?
sGuete morn isch, dass mir absolut nüt zverliere händ. I mein dr Meisterzug isch vorussichlich abgfahre, mir sind im letzte Spiel blamiert worde und überzüge suscht au nid...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ist halt ein Spiel wie jedes andere, mit einem austauschbaren Gegner ohne Besonderheiten. Spiel gewinnen & und auf die wichtige Aufgabe gegen den FCZ konzentrieren!Felipe hat geschrieben:2 Däg vorem Spiel gegen YB und de Fade isch nid am eskaliere?![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!