UEFA Champions League 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Asselerade hat geschrieben:fragt sich was "feiger" ist (finde beides noch geil): das clublokal ohne waffen anzugreifen oder am vortag und im stadion mit molis zu agieren..
irgendwie clash of the cultures.. :)
Sind pyros keine Waffen?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

lpforlive hat geschrieben:Sind pyros keine Waffen?

keine ahnung ob ajax pyro dabei hatte. bin da nicht so gut informiert. aber eines weiss ich: zwischen pyro und molis ist ein grosser unterschied. das eine ist ehrlich gesagt ein "spielzeug" (90er und 00er jahre gabs in italien fast schon spiele im hin und her werfen von fackeln, und beide blöcke hatten spass). aber bei molis hätte ich schon ein bisschen mehr respekt :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Yb gewinnt! Ich spüre es im Urin...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

lpforlive hat geschrieben:Yb gewinnt! Ich spüre es im Urin...

:p

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Joggeligool hat geschrieben::p
Bild Fascht

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Hauptsach si sinn mol drbi gse.. Mehr wänn si jo nid.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dabei sein ist alles

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

ehrevolli niederlaag
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Patzer hat geschrieben:dabei sein ist alles
Ihr seid ja in der Superlig auch ein bisschen dabei :D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Ronaldo hat geschrieben:Ihr seid ja in der Superlig auch ein bisschen dabei :D
jo sit 2 saisons

MSNK Member Präsi

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Ronaldo hat geschrieben:Ihr seid ja in der Superlig auch ein bisschen dabei :D
Schon wieder während eurem grossen Match (oder gleich danach) im FCB-Forum? Ich will und werde es nie verstehen...

Aber freut mich natürlich, dass ihr selbst bei einem Spiel im Old Trafford nur an den FCB denkt :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Schambbediss hat geschrieben:ehrevolli niederlaag
Warum geht das mit dem veryoungboysen national momentan nicht mehr, dafür in der CL um so besser? Umstellen bitte!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

fast schon mitleiderregend, was die jungen Buben aus Bern in der CL nach Hause bringen.

El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

Etwas gutes hat ja die Konstellation für die YB Fans. Juve ist schon sicher durch und werden mit einer B-Elf auflaufen. Somit gehen die Ronaldo Jünger leer aus und YB hat eine gute Chance nicht mit einer totalen Schmach von einem Punkt die CL abzuschliessen.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Was denkt ihr, hätte YB mit Adi Hütter mehr Punkte geholt?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

El Pibe - Valderrama hat geschrieben:Etwas gutes hat ja die Konstellation für die YB Fans. Juve ist schon sicher durch und werden mit einer B-Elf auflaufen. Somit gehen die Ronaldo Jünger leer aus und YB hat eine gute Chance nicht mit einer totalen Schmach von einem Punkt die CL abzuschliessen.
ronaldo spielt immer wenn er fit ist

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Was denkt ihr, hätte YB mit Adi Hütter mehr Punkte geholt?
nein. du?

MSNK Member Präsi

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Schambbediss hat geschrieben:nein. du?
Keine Ahnung. Darum frage ich ja.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

El Pibe - Valderrama hat geschrieben:Etwas gutes hat ja die Konstellation für die YB Fans. Juve ist schon sicher durch und werden mit einer B-Elf auflaufen. Somit gehen die Ronaldo Jünger leer aus und YB hat eine gute Chance nicht mit einer totalen Schmach von einem Punkt die CL abzuschliessen.
Juve isch noni sicher Gruppesieger, die löns sicher nid druffakoh im Achtelfinal gege e Gruppesieger miesse zspiele (Real, Bayern, Barca, ManCity...).

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Mit eme andere Trainer nid, aber mit ere andere Yystellig und weniger Schwanzlutschermentalität scho.
brewz_bana hat geschrieben:Juve isch noni sicher Gruppesieger, die löns sicher nid druffakoh im Achtelfinal gege e Gruppesieger miesse zspiele (Real, Bayern, Barca, ManCity...).
Wobi Bayern für Juve wohrschins grad e bsundrige Sääge wär momentan.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Fassnacht hatte in allen Spielen einfach so viele aussichtsreiche Chancen, hätte er auch nur bisschen Fussball in den Beinen, hätte YB ein paar Punkte mehr auf dem Konto.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Rey2 hat geschrieben:Mit eme andere Trainer nid, aber mit ere andere Yystellig und weniger Schwanzlutschermentalität scho.

Wobi Bayern für Juve wohrschins grad e bsundrige Sääge wär momentan.
Man hat auswärts gegen Manchester United durch ein irreguläres Tor verloren. Häme ist etwas deplatziert.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

LeTinou hat geschrieben:Man hat auswärts gegen Manchester United durch ein irreguläres Tor verloren. Häme ist etwas deplatziert.
Uhhh, geile Leistung! Für euch galt ja eh nur dabei sein ist alles. Staunen ob den grossen grossen Stadien (und Schwänze).
Soll ich dir mal unsere CL Stats mit dem Drecksverein geigen? Dürfte dir und deinesgleichen noch immer präsent sein, somit wohl nicht nötig.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Rey2 hat geschrieben:Uhhh, geile Leistung! Für euch galt ja eh nur dabei sein ist alles. Staunen ob den grossen grossen Stadien (und Schwänze).
Soll ich dir mal unsere CL Stats mit dem Drecksverein geigen? Dürfte dir und deinesgleichen noch immer präsent sein, somit wohl nicht nötig.
Was YB in der CL bis jetzt geleistet hat ist wirklich nichts vor dem man den Hut ziehen muss. Da waren alle anderen Schweizer Teams (FCB, GC, FCZ und Thun) klar besser.
Gegen Juve gibts nochmals aufs Dach und joaa... dann war es das schon wieder für diese Saison....

Immerhin haben sich die Fans von YB von ihrer besten Seite gezeigt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

YB hat gegen Manu verloren. Ich weiss nicht was ihr so überrascht tut. Der Verein welcher solche Spiele gewonnen hat heisst nicht YB sondern Basel...

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

BloodMagic hat geschrieben:YB hat gegen Manu verloren. Ich weiss nicht was ihr so überrascht tut. Der Verein welcher solche Spiele gewonnen hat heisst nicht YB sondern Basel...

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
+1

Bin froh dass die raus sind. Endlich wieder Ruhe. von dem CL YB Hype.
Spricht aber leider auch für die Klasse von der RSL und dem jetzigen FCB.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

*13* hat geschrieben: Spricht aber leider auch für die Klasse von der RSL und dem jetzigen FCB.
Wahre Worte. Selten gab's einen solch krassen Unterschied zwischen nationaler und internationaler Leistungen wie momentan bei YB. Mir fällt da eigentlich nur der FCB 16/17 ein.

Eigentlich eine Schande, dass ein solches Team die RSL nach belieben dominiert.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

JackR hat geschrieben:Wahre Worte. Selten gab's einen solch krassen Unterschied zwischen nationaler und internationaler Leistungen wie momentan bei YB. Mir fällt da eigentlich nur der FCB 16/17 ein.

Eigentlich eine Schande, dass ein solches Team die RSL nach belieben dominiert.
Wenn isch das gsi, wo mir vo Barca, Waxtap und Sporting(?) grässlich uffd Frässi kriegt händ?

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Rhymaa hat geschrieben:Wenn isch das gsi, wo mir vo Barca, Waxtap und Sporting(?) grässlich uffd Frässi kriegt händ?
08/09. Aber in dieser Saison waren wir national bei weitem nicht so dominant und wurden auch nicht Meister, sondern 3. in der Liga.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mich dünkt YB bräuchte in der CL etwa ähnlich viele Anläufe wie in den letzten Jahren in der Schweiz, bis es zum Erfolg reichen dürfte. Und es ist ja nicht so, dass YB im letzten Jahr das Team war, das immer gewann wenn es mal drauf an kam (Cupfinal...).
Realistisch gesehen war dieser Sieg über 90 Minuten hochverdient. Was mich immer wieder erstaunt, ist, wie andere Mannschaften es schaffen, in Situationen mit dem Ball vor dem Tor den (guten) Abschluss zu suchen, jeweils so ca. aus 16-20m! Das vermisse ich beim FCB sehr stark, aber auch YB war hier ziemlich mies.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten