Transfergerüchte 18/19
Vor allem diese unbekannte Verletzung macht mir ein wenig "Sorgen".JackR hat geschrieben:Leistungstechnisch hätte ich nichts dagegen, aber die Verletzungshistorie bereitet mir Sorgen (https://www.transfermarkt.de/eren-derdiyok/verletzungen/spieler/47543).
Könnte dies auch eine politisch motivierte "Verletzung" gewesen sein? Insbesondere jene beiden, in welchen er keine Spiele verpasst hat?Blackmore hat geschrieben:Schlimm nicht, aber die Häufung scheint mir speziell. Nicht, dass da etwas verstecktes "lauert". Eine Verstärkung wäre er, wenn er Fit ist, auf jeden Fall!
http://www.telam.com.ar/notas/201811/30 ... suizo.html
Alexander Barboza (23, ARG, Verteidiger). Momentan ausgeliehen von River Plate an Defensa in Argentinien. Basel will ihn anscheinend ausleihen, River Plate nur verkaufen.
https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/379752
Alexander Barboza (23, ARG, Verteidiger). Momentan ausgeliehen von River Plate an Defensa in Argentinien. Basel will ihn anscheinend ausleihen, River Plate nur verkaufen.
warum nicht einfach einen sicheren wert holen: Klose hat auch gestern gezeigt, dass er beim FCB der mit Abstand beste Innenverteidiger wäre. gut, die Konkurrenz ist nicht so gross. und sein vertrag läuft aus, nix leih-gebühr, nix Kaufpreis. nix risikoChrisixx hat geschrieben:http://www.telam.com.ar/notas/201811/30 ... suizo.html
Je nachdem, was Koller mit Balanta (tatsächlich eher im MF?) und den zwei Jungen (ausleihen?) vor hat, könnte man sogar 2 IV gebrauchen. Holt man aber z.B. einen Kasami, dann wäre Balantas Platz ganz klar wieder in der IV.Onkel Tom hat geschrieben:warum nicht einfach einen sicheren wert holen: Klose hat auch gestern gezeigt, dass er beim FCB der mit Abstand beste Innenverteidiger wäre. gut, die Konkurrenz ist nicht so gross. und sein vertrag läuft aus, nix leih-gebühr, nix Kaufpreis. nix risiko
Sollte dann Derdiyok tatsächlich kommen und Stocker den Part als kreativen MF-Spieler übernehmen können, bräuchten wir m.E. "nur" noch einen guten LAV.
Noch ein Innenverteidiger mehr für die Ersatzbank, oder sogar für die Tribüne? Und das bei einem Trainer, der wenn möglich immer die gleichen 11 laufen lässt.Chrisixx hat geschrieben:Alexander Barboza (23, ARG, Verteidiger). Momentan ausgeliehen von River Plate an Defensa in Argentinien. Basel will ihn anscheinend ausleihen, River Plate nur verkaufen.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Ich has geschter ächt e gueti Partie vom Klose gfundä, ich glaub är würd und wyter Hälfte Au was e arschtritt für d Mannschaft agohtYazid hat geschrieben:Je nachdem, was Koller mit Balanta (tatsächlich eher im MF?) und den zwei Jungen (ausleihen?) vor hat, könnte man sogar 2 IV gebrauchen. Holt man aber z.B. einen Kasami, dann wäre Balantas Platz ganz klar wieder in der IV.
Sollte dann Derdiyok tatsächlich kommen und Stocker den Part als kreativen MF-Spieler übernehmen können, bräuchten wir m.E. "nur" noch einen guten LAV.
Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk
wemme jetzt dr klose nid holt, isch me sälber tschuld.är bringt alles das, wo mir jetzt bruuche. isch e teamplayer, isch bescheide, git immer 110%, het glernt fighte in dr änglische zweite liiga, ka e leader si, isch basler, bringt gueti stimmig in d garderobe, isch robuscht und gross, git dr abwehr stabilität und isch vorne bi standards e waffe...
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Mini Wort obwohl ich eigentlich nid einig Bi mit dir.MistahG hat geschrieben:wemme jetzt dr klose nid holt, isch me sälber tschuld.är bringt alles das, wo mir jetzt bruuche. isch e teamplayer, isch bescheide, git immer 110%, het glernt fighte in dr änglische zweite liiga, ka e leader si, isch basler, bringt gueti stimmig in d garderobe, isch robuscht und gross, git dr abwehr stabilität und isch vorne bi standards e waffe...
Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich bi jo öpper gsi wo gseit hett dr Klose längt nid - sit geschter muesi sage: Hole im Summer Ablösefrei!MistahG hat geschrieben:wemme jetzt dr klose nid holt, isch me sälber tschuld.är bringt alles das, wo mir jetzt bruuche. isch e teamplayer, isch bescheide, git immer 110%, het glernt fighte in dr änglische zweite liiga, ka e leader si, isch basler, bringt gueti stimmig in d garderobe, isch robuscht und gross, git dr abwehr stabilität und isch vorne bi standards e waffe...
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Solche die den Ball nur hin und her schieben haben wir genug und auch Rentenverträge.MistahG hat geschrieben:wemme jetzt dr klose nid holt, isch me sälber tschuld.är bringt alles das, wo mir jetzt bruuche. isch e teamplayer, isch bescheide, git immer 110%, het glernt fighte in dr änglische zweite liiga, ka e leader si, isch basler, bringt gueti stimmig in d garderobe, isch robuscht und gross, git dr abwehr stabilität und isch vorne bi standards e waffe...
Was aufbauen für die Zukunft in der jetzigen Situation.
Denke aber er wird kommen. Streller muss ja wieder mal was tun um dem Volk zu gefallen und das wieder mal etwas in die Strategie passt.
Rentenvertrag... Mit 30 und als IV...*13* hat geschrieben:Solche die den Ball nur hin und her schieben haben wir genug und auch Rentenverträge.
Was aufbauen für die Zukunft in der jetzigen Situation.
Denke aber er wird kommen. Streller muss ja wieder mal was tun um dem Volk zu gefallen und das wieder mal etwas in die Strategie passt.
Man hat vorgestern klar gesehen, dass Klose uns recht weiterhelfen würde. Betreffend Ball hin und her schieben... Was soll er als IV gegen Belgien tun? Einfach aus der eigenen Platzhälfte heraus losdribbeln? Für die Spielauslösung ist in Petkovics System ganz klar Xhaka zuständig, und das ist auch gut so.
klose ist wohl nicht besser als ein suchy. er hat auch schwächen mit dem ball am fuss, ist kein stratege der das spiel klug eröffnen kann. gegenüber suchy ist er aber sicher eher ein mentalitätsmonster.
derdyiok ist sicher besser als die aktuellen stürmer. ich persönlich finde aber, dass mit rvw, ajeti, oberlin etc. genug mittelstürmer da sind. statt rvw am flügel einsetzen sollte man einen guten winger holen.
derdyiok ist sicher besser als die aktuellen stürmer. ich persönlich finde aber, dass mit rvw, ajeti, oberlin etc. genug mittelstürmer da sind. statt rvw am flügel einsetzen sollte man einen guten winger holen.
Klose im Winter. Derdiyok ev. im Sommer, wenn Ajeti geht (vielleicht der einzige Spieler, mit dem wir ein bisschen Geld verdienen). Wobei noch lieber als Eren möchte ich Itten sehen. Habe nie verstanden, weshalb man den einfach so verschenkt. Und war vor seinem Kreuzbandriss in absoluter Top-Verfassung.salve hat geschrieben:Derdiyok & Klose würde ich begrüssen.
Glaubst du er wechselt nach dem FCB nochmal ins Ausland oder jemand in der RSL wirft noch Geld auf für ihn?Yazid hat geschrieben:Rentenvertrag... Mit 30 und als IV...
Man hat vorgestern klar gesehen, dass Klose uns recht weiterhelfen würde. Betreffend Ball hin und her schieben... Was soll er als IV gegen Belgien tun? Einfach aus der eigenen Platzhälfte heraus losdribbeln? Für die Spielauslösung ist in Petkovics System ganz klar Xhaka zuständig, und das ist auch gut so.
Dann darf also keiner ausser Xhaka bei Petkovic eine Spielauslösung machen auch wenn sie ihm zu zweit auf den Füssen rumstehen. Dann wird halt einfach ohne Spielauslösung 90 Minuten ein wenig den Ball hin und her geschoben?? War halt leider nichts heute da Xhaka heute umdisponiert war?
Oder wie stellst du dir das vor?
Wie wichtig ein IV ist der auch mal eine Spielauslösung machen kann, haben wir glaube ich gesehen bei Akanji.
Ach ja, eine Spielauslösung muss nicht heissen das er einfach losdribbelt, kann auch ein Pass sein.
Klar wäre der FCB seine letzte Station... Aber Rentenvertrag tönt negativ, als ob er nur noch chli ummeschüttele möchte...*13* hat geschrieben:Glaubst du er wechselt nach dem FCB nochmal ins Ausland oder jemand in der RSL wirft noch Geld auf für ihn?
Dann darf also keiner ausser Xhaka bei Petkovic eine Spielauslösung machen auch wenn sie ihm zu zweit auf den Füssen rumstehen. Dann wird halt einfach ohne Spielauslösung 90 Minuten ein wenig den Ball hin und her geschoben?? War halt leider nichts heute da Xhaka heute umdisponiert war?
Oder wie stellst du dir das vor?
Wie wichtig ein IV ist der auch mal eine Spielauslösung machen kann, haben wir glaube ich gesehen bei Akanji.
Ach ja, eine Spielauslösung muss nicht heissen das er einfach losdribbelt, kann auch ein Pass sein.
Betreffend Spielauslösung denke ich, dass er vielleicht nicht auf dem Level eines Akanjis ist, aber so schlecht wie du ihn darstellst, wird er wohl kaum sein. Das Beispiel mit Xhaka diente nur dazu, aufzuzeigen, dass man aufgrund des Spielsystems der Nati, vor allem letzten Sonntag, nicht einfach behaupten kann, seine Spielauslösung sei miserabel. Zudem hat er andere Stärken, die wir hinten dringend benötigen.
Da ist man ja mit Dimitrou und Kaiser daran. Nur wirst du die beiden ja wohl kaum ohne einen erfahrenen IV daneben auf den Platz schicken können. Deshalb würde für mich ein Klose durchaus Sinn machen. Die Erfahrung ist es doch, die unserer IV im Moment total fehlt: Suchy ist verletzt, Cömert noch sehr jung, Balanta wohl vom Temperament her kein Abwehrchef, Xhaka und FF keine gelernten IV. Zambrano kann ich nicht beurteilen.*13* hat geschrieben: Was aufbauen für die Zukunft in der jetzigen Situation.
Suchy wird ja wieder kommen. Dann hast du 2 mittelmässige „Alte“ die den Jungen und ggf. Balanta vor der Sonne stehen und einer weiter Entwicklung des Teams im Wege stehen.Quo hat geschrieben:Da ist man ja mit Dimitrou und Kaiser daran. Nur wirst du die beiden ja wohl kaum ohne einen erfahrenen IV daneben auf den Platz schicken können. Deshalb würde für mich ein Klose durchaus Sinn machen. Die Erfahrung ist es doch, die unserer IV im Moment total fehlt: Suchy ist verletzt, Cömert noch sehr jung, Balanta wohl vom Temperament her kein Abwehrchef, Xhaka und FF keine gelernten IV. Zambrano kann ich nicht beurteilen.
Keine Ahnung bezüglich Zambrano. Was er kann, ist er Leihweise oder Fix,....
Wäre ja dann schon der 3. Erfahrene.
Verstehe ich auch nicht. Ist meiner Meinug nach gut genug für den FCB. Leider hat er jetzt ein Vertrag bis 2022 in St.Gallen. hoffe auf baldiges wiedersehenErgic89 hat geschrieben:Klose im Winter. Derdiyok ev. im Sommer, wenn Ajeti geht (vielleicht der einzige Spieler, mit dem wir ein bisschen Geld verdienen). Wobei noch lieber als Eren möchte ich Itten sehen. Habe nie verstanden, weshalb man den einfach so verschenkt. Und war vor seinem Kreuzbandriss in absoluter Top-Verfassung.
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Na ja, bei uns hat er ja nicht gerade viel gerissen. Offensichtlich passt er einfach besser zu SG. Es kommt doch immer wieder vor, dass Spieler im einen Verein erfolgreich sind und beim anderen klappt es nicht richtig. Ich freue mich für Itten, wenn er sich in SG wohl fühlt, aber der FCB braucht ihn nicht wirklich.salve hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Ist meiner Meinug nach gut genug für den FCB. Leider hat er jetzt ein Vertrag bis 2022 in St.Gallen. hoffe auf baldiges wiedersehen