Marco-Pipi-Streller

Diskussionen rund um den FCB.
Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Zürich ist eine schöne Stadt!
Der See ist auch super ...
Ich kann nur mit den vielen Zürchern, die dort leben nichts anfangen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zürich hat schon eine sehr hohe Arschlochquote, klar höher als in Basel. Und die Sprache...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

SubComandante hat geschrieben:Zürich hat schon eine sehr hohe Arschlochquote, klar höher als in Basel. Und die Sprache...
wegen den exilbaslern?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Onkel Tom hat geschrieben:wegen den exilbaslern?
was stimmt eigentlig mit dir nid?
CR7 Fanboy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ScoUtd hat geschrieben:was stimmt eigentlig mit dir nid?
Läckch Bobbi, är findät Züri halt huuu-uure Läss.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ScoUtd hat geschrieben:was stimmt eigentlig mit dir nid?
Evtl ist er einer, der über sich selbst lachen kann und sich nicht allzu wichtig nimmt?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

unwichtig hat geschrieben:Evtl ist er einer, der über sich selbst lachen kann und sich nicht allzu wichtig nimmt?
wäre dann ein seltenes exemplar. sammeln und ausstopfen?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

unwichtig hat geschrieben:Evtl ist er einer, der über sich selbst lachen kann und sich nicht allzu wichtig nimmt?
In der Summe seiner Posts eine gewagte Frage.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

#10 hat geschrieben:Klar, und das Geld kommt vom Bankomat und der Strom aus der Steckdosen ...
wie peinlich!
Was möchtest du damit erklären?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tanner hat geschrieben:Was möchtest du damit erklären?
Nehme an, dass sich die Sonne um Zi!rü dreht ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Bafana Bafana hat geschrieben:in Züri läbe vorallem sälbstverliebti Spaste, wo s wichtigste isch, dr neuschti Trend mitzmache und s eigene Instagramm-Profil mit peinliche Selfis z fülle!
Ich bin imfall mega froh, dass es diese in Basel überhaupt gar nicht gibt.

PS: Ich denke der Faden kann geschlossen werden, er wird von Post zu Post peinlicher.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Shakespeare hat geschrieben:Ich bin imfall mega froh, dass es diese in Basel überhaupt gar nicht gibt.

PS: Ich denke der Faden kann geschlossen werden, er wird von Post zu Post peinlicher.
!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Shakespeare hat geschrieben:Ich bin imfall mega froh, dass es diese in Basel überhaupt gar nicht gibt.

oder einfach zum Thema zurück.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Gimenesposito hat geschrieben:Behrang Safari:

«Wenn ich Pipi Streller sehe, dann kommt mir immer eine Geschichte in den Sinn. Wir waren vor einem Auswärts spiel in Zürich im Hotel, von wo wir einen fantastischen Blick über Zürich und den See hatten. Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden. Von diesem Moment an wusste ich: Noch nie zuvor habe ich jemanden kennen gelernt, der einen Verein so sehr liebt wie er. Er verkörpert den Geist Basels. Von ihm habe ich gelernt, Basel genau so zu lieben wie er: von ganzem Herzen. Leider musste ich gehen, als ich das gleiche Level wie er erreicht hatte.»
Das spricht für Dr safari... Wenn's irgendwie möglich gsi wär, würd är das Ding jetzt als leitwolf (genau so wie uns jetzt so eine fählt) Rocke, würd dene Jungs ächt bei mache und ihne vermittle was es heisst für rot blau zspiele

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Streller als Nati-Manager wäre vielleicht der bessere Job für ihn und der FCB könnte den Vertrag elegant beenden. Was meint Ihr?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ronaldo hat geschrieben:Streller als Nati-Manager wäre vielleicht der bessere Job für ihn und der FCB könnte den Vertrag elegant beenden. Was meint Ihr?
Weil er Bewiesen hat, dass er mit komplexen Situationen und den Feinheiten des Teambuildings gut umgehen kann?
Was auch immer du rauchst, ich will auch davon.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Onkel Tom hat geschrieben:sagte eine, die noch nie in Zürich gelebt hat. ausser der fussball-Rivalität kann man wohl nicht ernsthaft etwas gegen Zürich haben.
Kann man. Vor allem, wenn man viel mit denen arbeitstechnisch zu tun hat.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

blauetomate hat geschrieben:Gegen den Blick auf den See kann man nun wirklich nichts einwenden.
Der spricht auch nicht.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

OT: Also ich als neutraler Berner finde Basel und Zürich beides tolle Städte. Haben wirklich beide ihren Reiz.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Käppelijoch hat geschrieben:Der spricht auch nicht.
Wobei ich den mangelnden Soziolekt der Zürcher auf eine gewisse Art noch charmant finde - dort redet einfach jeder primitiv!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

unwichtig hat geschrieben:Nun, was den Fussball betrifft ist seine Aussage okay, aber danach? Eher pubertäres Statement für einen erwachsenen Mann. (stelle mir besagte Szene auf dem Balkon gerade bildlich vor...)
Und dann wiederrum fragt sich der Streller warum er von den Nati-Fans ausgebuht wird. :D Zürich gehört ja schliesslich auch zur Schweiz. :rolleyes:
MS ist für mich das Paradebeispiel eines Fussballers.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Nichts was mit YB zu tun hat, ist zum schmunzeln...allerhöchstens lächerlich :-)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nichts persönliches gegen Streller, aber seine Zeit läuft ab. Es ist wirklich erst jetzt soweit, dass ich Position gegen Strellers Arbeit/Funktion einnehme, aber m.E. sollte jetzt auch bei ihm ein Schnitt gemacht werden. Danke für alles.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gentleman Agreement (Jugendwort 2019)
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

er tritt als sportchef zurück laut blick.ch :eek:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Extrem schade... ich werde ihn beim FCB vermissen. Ich hoffe er nimmt sich nun mal (s)eine Auszeit und kommt dann in anderer Funktion gestärkt und gut erholt zum FCB zurück.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Extrem schade... ich werde ihn beim FCB vermissen. Ich hoffe er nimmt sich nun mal (s)eine Auszeit und kommt dann in anderer Funktion gestärkt und gut erholt zum FCB zurück.
meine meinung.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Ich mag Streller als Person extrem. Aber als Sportchef hat er auf ganzer Linie vesagt und mitgeholfen, einen hervorragend geführten Klub innert kürzester Zeit an die Wand zu fahren. Als FCB-Spieler wird er natürlich trotzdem für immer als Held in Erinnerung bleiben.

Das grandiose Scheitern von Streller ist aber nur die Folge von unserer dümmlichen "Strategie", dass "FCB-DNA" und nicht Fachkompetenz bei der Besetzung von Vereinsmitarbeitern an erster Stelle steht. Wird Strellers Nachfolger nach den selben Massstäben ausgesucht, brodelt die Scheisse munter weiter.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

swisspower hat geschrieben:Ich mag Streller als Person extrem. Aber als Sportchef hat er auf ganzer Linie vesagt und mitgeholfen, einen hervorragend geführten Klub innert kürzester Zeit an die Wand zu fahren. Als FCB-Spieler wird er natürlich trotzdem für immer als Held in Erinnerung bleiben.

Das grandiose Scheitern von Streller ist aber nur die Folge von unserer dümmlichen "Strategie", dass "FCB-DNA" und nicht Fachkompetenz bei der Besetzung von Vereinsmitarbeitern an erster Stelle steht. Wird Strellers Nachfolger nach den selben Massstäben ausgesucht, brodelt die Scheisse munter weiter.
Ich war auch immer dieser Meinung. Die letzten Tage haben mich aber zweifeln lassen. Zuviel wurde geschrieben über Burgener und seinen Einfluss. Ich denke mittlerweile, Streller konnte nicht walten wie er wollte.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten