Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Prestige hat geschrieben:Auch wenn es Vetterliwirtschaft sein sollte: Als St. Galler bin ich sehr traurig über den Abgang.
Welche Stelle bekleidete er bei euch und weswegen bist du traurig über seinen Abgang? Machte er seinen Job gut?

Nino, vielleicht hat er ja gute Arbeit geleistet und man hat ihn deswegen geholt. Aber in Unkenntnis der Tatsachen einfach mal was in die Welt setzen... auch eine Vorgehensweise.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Teigaff hat geschrieben:Welche Stelle bekleidete er bei euch und weswegen bist du traurig über seinen Abgang? Machte er seinen Job gut?

Nino, vielleicht hat er ja gute Arbeit geleistet und man hat ihn deswegen geholt. Aber in Unkenntnis der Tatsachen einfach mal was in die Welt setzen... auch eine Vorgehensweise.
Vorallem: Au dr HH und BH sind Besties gse - das cha fördernd wirke, ka aber au e Schuss ins Chnü si. Aber gäbe mer mol em Marcel Herzog e Chance, bevor mer afange do umenörgle, bevor er überhaupt dr Badge vom Joggeli-Turm abgholt het.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Interview mit Granit Xhaka: «Ich will noch mal für den FCB spielen»

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Brauchen wir nicht einen guten Passgeber im Mittelfeld..? ;)

Nein im Ernst, wäre schön, wenn es dann mal klappen würde.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Teigaff hat geschrieben:Welche Stelle bekleidete er bei euch und weswegen bist du traurig über seinen Abgang? Machte er seinen Job gut?

Ja ja deshalb ist ja auch Gaugler einem seiner Kinder Götti :rolleyes:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Nino hat geschrieben:Ja ja deshalb ist ja auch Gaugler einem seiner Kinder Götti :rolleyes:
Ich hab keine Ahnung, ob er gute Arbeit leistet oder nicht, deshalb urteile ich nicht über ihn.
Aber ob jemand jemanden kennt, verwandt ist oder nicht etc. spielt für mich keine Rolle. Solange er bei uns gute Arbeit leistet, darf es von mir auch der Bruder sein..

Aber hauptsache motzen..

oder hast du seine arbeit in SG verfolgt?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nino ist - unter verschiedenen Usernamen - überall dort, wo Roman Buess ist und am Motzen, wenn dieser nicht wie gewünscht zum Zug kommt. Auch in Sankt Gallen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1069821

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

nobilissa hat geschrieben:Nino ist - unter verschiedenen Usernamen - überall dort, wo Roman Buess ist und am Motzen, wenn dieser nicht wie gewünscht zum Zug kommt. Auch in Sankt Gallen.
Was hat Gaugler und Herzog jetzt mit Buess zu tun :confused: :confused:

Du bist du bleibst ein Dummschwätzer ;) :p :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nino hat geschrieben:Was hat Gaugler und Herzog jetzt mit Buess zu tun :confused: :confused:
Du bist du bleibst ein Dummschwätzer ;) :p :p
Und Du ein mimösli ...

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Vielen dank Yazid für den Link.
Leider ist die Hauptfrage damit nicht beantwortet, denn einen Hinweis auf die Qualität seiner Arbeit kann das Blatt nicht liefern. Ein (ostschweizer?) User ist aus nur ihm bekannten Gründen unglücklich über den Abgang, ein Nino motzt rum, weil er mit dem Vetterliwirtschafts-Totschlagargument damit gepflegt anderen ans Bein pissen kann. Für uns Aussenstehende ist so doch eine vernünftige, argumentativ begründete Entscheidungsfindung recht schwierig geworden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

brewz_bana hat geschrieben:Aktuelli Top-11 vo unserne Ehemolige - Uffgstellt nach höchstem Marktwärt uff Transfermarkt.de

Bild
Salah mittlerweile 150 Mio? :Eck:
item: Salah kannst Du aber nicht als FCB-"Gewächs" vereinnahmen. War ein normaler Transfer zum FCB hin und dann wieder weg vom FCB

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Back in town hat geschrieben:Ich denke, Rakitic ist nicht zu toppen, wenn es um den "grössten FCB-Exportschlager" geht, danach kommt eventuell Salah und weit dahinter Granit und erst dann Schakiri.
Salah kannst Du aber nicht als FCB-"Gewächs" vereinnahmen. War ein normaler Transfer zum FCB hin und dann wieder weg vom FCB

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Teigaff hat geschrieben:Ein (ostschweizer?) User ist aus nur ihm bekannten Gründen unglücklich über den Abgang, ein Nino motzt rum, weil er mit dem Vetterliwirtschafts-Totschlagargument damit gepflegt anderen ans Bein pissen kann. Für uns Aussenstehende ist so doch eine vernünftige, argumentativ begründete Entscheidungsfindung recht schwierig geworden.
Stimmt, deswegen auch der Link, aus dem wenigstens ersichtlich ist, dass die SG-Leitung Herzogs Abgang bedauert. Sicher auch ein Zeichen dafür, dass sie mit ihm zufrieden waren. ;)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Yazid hat geschrieben:Stimmt, deswegen auch der Link, aus dem wenigstens ersichtlich ist, dass die SG-Leitung Herzogs Abgang bedauert. Sicher auch ein Zeichen dafür, dass sie mit ihm zufrieden waren. ;)
Dem ist wohl so, danke schön

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nino hat geschrieben:Die Vetterliwirtschaft geht weiter :rolleyes:
(Bester Kumpel von Gaugler)
Nicht zu vergessen die Promi-Grümpelimannschaft beim FC Bubendorf. Da spielten Streller und Herzog immer zusammen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/waer ... -133717028

Meiner Meinung nach nicht nur wegen diesem Bericht eine Basler Legende!

Guter Typ. Hoffe wurde nicht bereits gepostet ansonsten sty dafür

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/basel/waer ... -133717028

Meiner Meinung nach nicht nur wegen diesem Bericht eine Basler Legende!

Guter Typ. Hoffe wurde nicht bereits gepostet ansonsten sty dafür
Ist dieser Satz wirklich so gefallen??

-> Auch mein erstes Auswärtsspiel gegen GC habe ich schlecht in Erinnerung. Mein Fehler führte zum Gegentor. In der Pause zerlegte mich Gross vor allen. ‹Für was haben wir dich gekauft? Damit du Fehler machst?›

Wss für ein Arschloch

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Taratonga hat geschrieben:Ist dieser Satz wirklich so gefallen??

-> Auch mein erstes Auswärtsspiel gegen GC habe ich schlecht in Erinnerung. Mein Fehler führte zum Gegentor. In der Pause zerlegte mich Gross vor allen. ‹Für was haben wir dich gekauft? Damit du Fehler machst?›

Wss für ein Arschloch
Das war das System Gross: Autorität über Allem.

Allerdings: Mich dünkts, Gross hatte viel seltener einen Spieler während der Saison sichtbar ausgebootet und kaltgestellt, wie verschiedene Trainer die letzten Jahre (Alex Frei, die Degens, Kakitani, Serey Die, Kuzmanovic und derzeit Kalulu). Mir fällt da spontan nur Derdiyok in seiner letzten Saison ein. Gross hat ja immerhin auch auf Ergic gesetzt, als dieser bereits offen Opposition gegen ihn geführt hatte. Lag aber vielleicht auch daran dass Gross sein eigener Sportchef war.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Käsebrot hat geschrieben:Interview mit Granit Xhaka: «Ich will noch mal für den FCB spielen»
Also los, dann mach es !!!!!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Back in town hat geschrieben:Ich denke, Rakitic ist nicht zu toppen, wenn es um den "grössten FCB-Exportschlager" geht, danach kommt eventuell Salah und weit dahinter Granit und erst dann Schakiri.
Ich werde dich erst (einigermassen) ernst nehmen, wenn du seinen Namen richtig schreibst.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Nino hat geschrieben:Ja ja deshalb ist ja auch Gaugler einem seiner Kinder Götti :rolleyes:
Na und? Matthias Hüppi ist seinerzeit auch als Göttibub des damaligen Sportchefs zu SRF gekommen. Hat seine Sache über 30 Jahre gut gemacht.

Was soll also die blöde Bemerkung? Hat das etwas mit Herzog's und Gaugler's Qualität zu tun?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

David Abraham Interview (Frankfurt) über seine Karriere

https://youtu.be/XQ3_TDQc0oI
Und bring bitte Hela mit. Heeela

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Ich glaub Dr tim Klose würde uns witer hälfe

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

salve hat geschrieben:David Abraham Interview (Frankfurt) über seine Karriere
https://youtu.be/XQ3_TDQc0oI
Toller Typ, gönne ihn den Erfolg in Frankfurt zu 100%! Hätte ich so nicht gedacht nach seinem Getafe-Hoffenheim-Abenteuer, gebe ich ganz ehrlich zu.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr muri isch bim match sion - thun uff d'tribüni gflooge
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lang mit seinem 1. buli tor

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Patzer hat geschrieben:lang mit seinem 1. buli tor
Toll gemacht
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Antworten