Unsere Ehemaligen
Welche Stelle bekleidete er bei euch und weswegen bist du traurig über seinen Abgang? Machte er seinen Job gut?Prestige hat geschrieben:Auch wenn es Vetterliwirtschaft sein sollte: Als St. Galler bin ich sehr traurig über den Abgang.
Nino, vielleicht hat er ja gute Arbeit geleistet und man hat ihn deswegen geholt. Aber in Unkenntnis der Tatsachen einfach mal was in die Welt setzen... auch eine Vorgehensweise.
Vorallem: Au dr HH und BH sind Besties gse - das cha fördernd wirke, ka aber au e Schuss ins Chnü si. Aber gäbe mer mol em Marcel Herzog e Chance, bevor mer afange do umenörgle, bevor er überhaupt dr Badge vom Joggeli-Turm abgholt het.Teigaff hat geschrieben:Welche Stelle bekleidete er bei euch und weswegen bist du traurig über seinen Abgang? Machte er seinen Job gut?
Nino, vielleicht hat er ja gute Arbeit geleistet und man hat ihn deswegen geholt. Aber in Unkenntnis der Tatsachen einfach mal was in die Welt setzen... auch eine Vorgehensweise.
Interview mit Granit Xhaka: «Ich will noch mal für den FCB spielen»
Teigaff hat geschrieben:Welche Stelle bekleidete er bei euch und weswegen bist du traurig über seinen Abgang? Machte er seinen Job gut?
Ja ja deshalb ist ja auch Gaugler einem seiner Kinder Götti

-
- Erfahrener Benutzer
Ich hab keine Ahnung, ob er gute Arbeit leistet oder nicht, deshalb urteile ich nicht über ihn.Nino hat geschrieben:Ja ja deshalb ist ja auch Gaugler einem seiner Kinder Götti![]()
Aber ob jemand jemanden kennt, verwandt ist oder nicht etc. spielt für mich keine Rolle. Solange er bei uns gute Arbeit leistet, darf es von mir auch der Bruder sein..
Aber hauptsache motzen..
oder hast du seine arbeit in SG verfolgt?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1069821Teigaff hat geschrieben:Welche Stelle bekleidete er bei euch und weswegen bist du traurig über seinen Abgang? Machte er seinen Job gut?
Vielen dank Yazid für den Link.Yazid hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1069821
Leider ist die Hauptfrage damit nicht beantwortet, denn einen Hinweis auf die Qualität seiner Arbeit kann das Blatt nicht liefern. Ein (ostschweizer?) User ist aus nur ihm bekannten Gründen unglücklich über den Abgang, ein Nino motzt rum, weil er mit dem Vetterliwirtschafts-Totschlagargument damit gepflegt anderen ans Bein pissen kann. Für uns Aussenstehende ist so doch eine vernünftige, argumentativ begründete Entscheidungsfindung recht schwierig geworden.
Salah kannst Du aber nicht als FCB-"Gewächs" vereinnahmen. War ein normaler Transfer zum FCB hin und dann wieder weg vom FCBBack in town hat geschrieben:Ich denke, Rakitic ist nicht zu toppen, wenn es um den "grössten FCB-Exportschlager" geht, danach kommt eventuell Salah und weit dahinter Granit und erst dann Schakiri.
Stimmt, deswegen auch der Link, aus dem wenigstens ersichtlich ist, dass die SG-Leitung Herzogs Abgang bedauert. Sicher auch ein Zeichen dafür, dass sie mit ihm zufrieden waren.Teigaff hat geschrieben:Ein (ostschweizer?) User ist aus nur ihm bekannten Gründen unglücklich über den Abgang, ein Nino motzt rum, weil er mit dem Vetterliwirtschafts-Totschlagargument damit gepflegt anderen ans Bein pissen kann. Für uns Aussenstehende ist so doch eine vernünftige, argumentativ begründete Entscheidungsfindung recht schwierig geworden.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/waer ... -133717028
Meiner Meinung nach nicht nur wegen diesem Bericht eine Basler Legende!
Guter Typ. Hoffe wurde nicht bereits gepostet ansonsten sty dafür
Ist dieser Satz wirklich so gefallen??Ferderinho_1893 hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/basel/waer ... -133717028
-> Auch mein erstes Auswärtsspiel gegen GC habe ich schlecht in Erinnerung. Mein Fehler führte zum Gegentor. In der Pause zerlegte mich Gross vor allen. ‹Für was haben wir dich gekauft? Damit du Fehler machst?›
Wss für ein Arschloch
-
- Erfahrener Benutzer
Das war das System Gross: Autorität über Allem.Taratonga hat geschrieben:Ist dieser Satz wirklich so gefallen??
-> Auch mein erstes Auswärtsspiel gegen GC habe ich schlecht in Erinnerung. Mein Fehler führte zum Gegentor. In der Pause zerlegte mich Gross vor allen. ‹Für was haben wir dich gekauft? Damit du Fehler machst?›
Wss für ein Arschloch
Allerdings: Mich dünkts, Gross hatte viel seltener einen Spieler während der Saison sichtbar ausgebootet und kaltgestellt, wie verschiedene Trainer die letzten Jahre (Alex Frei, die Degens, Kakitani, Serey Die, Kuzmanovic und derzeit Kalulu). Mir fällt da spontan nur Derdiyok in seiner letzten Saison ein. Gross hat ja immerhin auch auf Ergic gesetzt, als dieser bereits offen Opposition gegen ihn geführt hatte. Lag aber vielleicht auch daran dass Gross sein eigener Sportchef war.
Also los, dann mach es !!!!!Käsebrot hat geschrieben:Interview mit Granit Xhaka: «Ich will noch mal für den FCB spielen»
-
- Erfahrener Benutzer
Ich werde dich erst (einigermassen) ernst nehmen, wenn du seinen Namen richtig schreibst.Back in town hat geschrieben:Ich denke, Rakitic ist nicht zu toppen, wenn es um den "grössten FCB-Exportschlager" geht, danach kommt eventuell Salah und weit dahinter Granit und erst dann Schakiri.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Na und? Matthias Hüppi ist seinerzeit auch als Göttibub des damaligen Sportchefs zu SRF gekommen. Hat seine Sache über 30 Jahre gut gemacht.Nino hat geschrieben:Ja ja deshalb ist ja auch Gaugler einem seiner Kinder Götti![]()
Was soll also die blöde Bemerkung? Hat das etwas mit Herzog's und Gaugler's Qualität zu tun?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Toller Typ, gönne ihn den Erfolg in Frankfurt zu 100%! Hätte ich so nicht gedacht nach seinem Getafe-Hoffenheim-Abenteuer, gebe ich ganz ehrlich zu.salve hat geschrieben:David Abraham Interview (Frankfurt) über seine Karriere
https://youtu.be/XQ3_TDQc0oI
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer