UEFA Europa League 2018/2019
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
FCZ hat auch eine Gurkentruppe, technisch sind sie wirklich ganz ganz schlecht. 1-2 Talente sind da interessant, aber das sind auch keine Überflieger, auch Ruegg nicht.ebichu hat geschrieben:top gsi züri. Wird mr grad schlächt weni widr an unseri gurketruppe muess dänke
Aber Magnin macht das gut, zu Beginn seiner Zeit wollte er das Pendant zum ultradefensiven Forte darstellen und liess extrem offensiv spielen. Nach einigen Monaten die Abkehr, liess beinahe schon zu defensiv spielen. Mittlerweile finde ich, hat er eine sehr gute Balance gefunden, die speziell International weiterhilft. National wohl immer noch zu defensiv, da darf man ruhig forscher spielen lassen in Anbetracht des fehlenden Niveaus der gegnerischen Teams.
Ich glaube Magnin hat eine Zukunft als Trainer.
-
- Erfahrener Benutzer
Den Bickel fand ich schon immer kacke. Wäre er noch immer bei YB, würde YB jetzt immer noch auf einen Titel warten.barracuda hat geschrieben:Bickel hat Rapid auch innert Rekordzeit in einen Trümmerhaufen verwandelt. ein Abstiegsbedrohter Primera Divison Verein macht mit denen was er will.
Ah ja und Chapeau Magnin!
Schwarz-Weiss wie scheee , forza SGE !salve hat geschrieben:Frankfurt![]()
Hütter ist gut gelandet in F/aM. Lässt einen schnellen, vertikalen und pressingreichen Fussball spielen. Nix neues, aber mit den richtigen Spielern gut anzuschauen.
Und hat mit Haller, Rebic und Jovic unglaublich gute Offensivleute vorne. Und Vadder Abraham ist halt immer noch sehr schnell hinten, und Capitano.
Einzig frage ich mich, warum es mit Marco Fabian nicht geklappt hat.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Generell betrachte ich Canepa als Witzfigur. Ich muss aber leider zugeben, dass die Entlassung von Forte und die Einstellung von Magnin ein guter Schachzug war. Die Leistung gegen Leverkusen war schon stark.
Ich will keinen weiteren FCZ Titel erleben. Deshalb gilt es, dass Strohfeuer in Zürich in den Direktbegegnungen jeweils im Keim zu ersticken.
Ich will keinen weiteren FCZ Titel erleben. Deshalb gilt es, dass Strohfeuer in Zürich in den Direktbegegnungen jeweils im Keim zu ersticken.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dinamo Zagreb siegt zu Hause 3:1 gegen Spartak Trnava und ist mit 12 Punkten bereits qualifiziert!! Was hier viele nicht wissen: Dinamo hat seit 49 Jahren nicht mehr in Europa überwintert und nun den Fluch endlich durchbrochen! So häufig im entscheidenden Spiel versagt, dieses Jahr absolut stark und souverän! Einzige Niederlage bisher gegen YB im Rückspiel in dieser Saison!
Wieso leider? Ist doch toll, wen ein Schweizer Verein noch ein paar Punkte einfährt. Basel nicht dabei und YB auf diesem Niveau zu unerfahren und in einer zu starken Gruppe.*13* hat geschrieben:Die machen es in der EL (leider) nicht schlecht.
Manchmal ist es hier dring schon ein bisschen schizophren (kein pers. Angriff, einfach eine überspitzte Bemerkung

Für den Schweizer Fussball ist es sogar wichtig, dass der FCZ gewinnt. Aber trotz dem Zürcher gewinnen sehen geht ja mal gar nicht. (Wo ist DAS nun Schizophren? :P )dattlos hat geschrieben:Wieso leider? Ist doch toll, wen ein Schweizer Verein noch ein paar Punkte einfährt. Basel nicht dabei und YB auf diesem Niveau zu unerfahren und in einer zu starken Gruppe.
Manchmal ist es hier dring schon ein bisschen schizophren (kein pers. Angriff, einfach eine überspitzte Bemerkung). Bei YB heisst es, dass es schlecht ist, weil sie keine Punkte holen und bei Zürich ist es schlecht, dass sie Punkte holen.
![]()
![]()
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
seit wann bekommt man für die 1/8 final quali in der cl 5 bonuspunkte? waren das letztes jahr nicht noch nur 2?
die uefa schaut schon, dass die grossen vier länder ihre ihren status locker halten können. machts für frankreich portugal etc. extrem schwer die 4 vorne zu verdrängen.. zuerst 4 fixe cl plätze und nun auch noch mehr bonuspunkte
die uefa schaut schon, dass die grossen vier länder ihre ihren status locker halten können. machts für frankreich portugal etc. extrem schwer die 4 vorne zu verdrängen.. zuerst 4 fixe cl plätze und nun auch noch mehr bonuspunkte
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer