Ihr kommentiert ja auch jedes Gegentor von YB. Also mal durchatmen, Junge.ScoUtd hat geschrieben:Halt doch mol dini wieschti frässi du bachel.
Yb spielt (no) cl und du arme tüüfel hocksch im fcb forum. Richtig arm. Bemitleidenswürdig.
UEFA Champions League 2018/19
Meine Gedanken. Innerlich wissen die Bienchen halt genau, dass sie niemals erreichen werden, was wir erreicht haben und irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden. Und so sind sie weiterhin vom grossen FC Basel 1893 besessen, dass sie sogar während ihren eigenen CL-Spielen in unserem Forum hocken, nur um vielleicht nach ein bisschen Anerkennung vom grossen Meister zu hoffenScoUtd hat geschrieben:Halt doch mol dini wieschti frässi du bachel.
Yb spielt (no) cl und du arme tüüfel hocksch im fcb forum. Richtig arm. Bemitleidenswürdig.

Ja klar, darf auch so sein. Sicher hofft man auch mal auf einen Big Point wie es der FCB öfters geschafft hat. Der FCB damals mit den Yakin Brothers war sicher auf höherem Niveau. Das muss man realistisch anerkennen auch als Berner. Ich war übrigens immer für den FCB und bin es international immer noch. Da schlägt bei mir der Schweizer mehr durch, als dieser Regionalismus.lpforlive hat geschrieben:Ist doch auch Sinn und Zweck eines Forums![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
und was ist deine aussage? bitte seid doch für yb?Ronaldo hat geschrieben:Ich war übrigens immer für den FCB und bin es international immer noch. Da schlägt bei mir der Schweizer mehr durch, als dieser Regionalismus.
ging "neutral" in diese cl-kampagne. als aber hoarau pogba nach der 0:3 niederlage zu hause gefühlt schon auf dem platz den schwanz gelutscht hat (was er wohl in der kabine nachgeholt hat) und der rest der mannschaft beinahe reihe gestanden ist um ihm zuvorzukommen, wurde ich sogar noch wütend. bin gespannt wer beim heimspiel gegen juve nach dem spiel aus dem arsch von ronaldo grüsst. dr gschwinder isch dr schnäller...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Man hätte aber meinen können, es wäre einer. Spiel gesehen? Wohl eine der schlechtesten Ref Leistngen, die ich jemals gesehen hab in der CL.tanner hat geschrieben:Tja isch halt nid e schwizer schiri
- 2 Berner hätten zwangsläufig vom Platz gestellt werden müssen und nein, Sanogo ist nicht darunter
- Offside, das keines war, hätte zum frühen Valenciator geführt
- x sonstige Fehlentscheidungen auf beide Seiten, wobei YB insgesamt besser davon gekommen ist
Das ist jetzt eben wieder diese regionale Sichtweise. Hättest Du die Schweizer Perspektive, würdest Du auch sagen, dass Benito ganz brutal angesprungen wurde mit klar roter Karte und dass Assale mehrmals gefoult wurde ohne Freistosspfiff.Rey2 hat geschrieben:Man hätte aber meinen können, es wäre einer. Spiel gesehen? Wohl eine der schlechtesten Ref Leistngen, die ich jemals gesehen hab in der CL.
- 2 Berner hätten zwangsläufig vom Platz gestellt werden müssen und nein, Sanogo ist nicht darunter
- x sonstige Fehlentscheidungen auf beide Seiten, wobei YB insgesamt besser davon gekommen ist
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Komisch, dann scheint Peter Knäbel wohl auch keine schweizer Sichtweise zu haben, denn der hat gesagt, dass YB Glück hatte dass der Schiri so schlecht war und das sehe ich genausoRonaldo hat geschrieben:Das ist jetzt eben wieder diese regionale Sichtweise. Hättest Du die Schweizer Perspektive, würdest Du auch sagen, dass Benito ganz brutal angesprungen wurde mit klar roter Karte und dass Assale mehrmals gefoult wurde ohne Freistosspfiff.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schaue mir KEINE yb spiele anRey2 hat geschrieben:Man hätte aber meinen können, es wäre einer. Spiel gesehen? Wohl eine der schlechtesten Ref Leistngen, die ich jemals gesehen hab in der CL.
auch wenn er anscheinend schlecht war, er hat es wenigstens sanktioniert, in der schweiz wäre höchstens der gegenspieler verwarnt oder vom platz gestellt worden
Und da jetzt juve verloren hat, sind die wenigstens noch nicht durch und machen gegen yb, wenn das das nächste spiel ist, nicht auf schongang
Mit "schweizer Sichtweise" meint der 08/15-Fussballschweizer bedingungsloses bzw. blindes fanen für den "schweizer" Verein, fernab jeglichen Sachverstands und sie glauben dadurch ihren Pseudo-Patriotismus zu leben. Für Leute wie Herrn Knäbel eben keine Option.BloodMagic hat geschrieben:Komisch, dann scheint Peter Knäbel wohl auch keine schweizer Sichtweise zu haben, denn der hat gesagt, dass YB Glück hatte dass der Schiri so schlecht war und das sehe ich genauso
Jä - är het vo mir mit dr diäggte Rote e baar Sympathiepünggt wieder guetgmacht!tanner hat geschrieben:Schaue mir KEINE yb spiele an
auch wenn er anscheinend schlecht war, er hat es wenigstens sanktioniert, in der schweiz wäre höchstens der gegenspieler verwarnt oder vom platz gestellt worden
Und da jetzt juve verloren hat, sind die wenigstens noch nicht durch und machen gegen yb, wenn das das nächste spiel ist, nicht auf schongang
Und jä - Das wird e richtigs Schlachtfescht. Zur Feier des Tages sottsch denn au mol YB luege...

-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ja überrascht, dass es mir immer noch nicht gelungen ist, ein YB-CL Spiel zu schauen. Die sind entweder aller bereits um18:00 Uhr, wenn ich noch unterwegs bin oder es liefen gerade spannendere Partien... Einfach nur so als Gedanke, ich war immer davon ausgegangen, dass CL-Spiele mit Schweizer Beteiligung ein Highlight wären und einfach geschaut werden müssen (und bei Thun habe ich das damals auch gemacht), aber diesen Herbst bei YB einfach null bock darauf. Gut, habe ja noch 2 Spiele gelegenheit.... 
Den Rasen-Vertrampler-Penalty hat noch niemand gepostet. Mein Gott, dass darf doch 2018 nicht mehr passieren...

Den Rasen-Vertrampler-Penalty hat noch niemand gepostet. Mein Gott, dass darf doch 2018 nicht mehr passieren...
-
- Erfahrener Benutzer
Obwohl es mir ein weiteres Mal erfolgreich gelungen ist, diese Kommerzabende zu boykottieren, möchte ich trotzdem gerne noch etwas der Berner Fraktion mitteilen: Es ist überhaupt keine Schande, in Valencia zu verlieren. Von jemandem, der dort vor Ort ein 6:2 oder in meinem Fall ein 5:0 gesehen hat, werdet ihr niemals ein Gelächter ernten, denn wir wissen, wie schwer es dort ist, etwas zu holen. Valencia wird wohl zu Unrecht diese Krise in der Liga durchmachen und die werden schon mal bald mal stark zurückkehren. Benfica Lissabon hatte vor einem Jahr eine ähnliche Krise, denen gelang auch rein gar nichts. Der Unterschied ist, dass wir 6 Punkte mit einem Torverhältnis von 7:0 holten und ihr habt es gerade mal mithilfe eines Elfmeters auf Kunstrasen zu einem mickrigen Punkt gegen ein kriselndes Topteam Spaniens geschafft. Das ist zu wenig und zeigt, dass ihr absolut keine Ambitionen habt, zumindest auf den dritten Platz, geschweige denn, etwas für die 5 Jahreswertung beizutragen. Erbärmliche CL Touristen seid ihr! Nehmt euch ein Beispiel am FCZ und haltet euch gemeinsam mit Luzern in den nächsten Jahren vom europäischen Geschäft fern! Wünsche euch trotzdem noch eine schöne Reise nach Manchester und ein volles Haus mit Eventis gegen Juve!

Dein Beitrag liest sich irgendwie als hättest du wärend des Schreibens die Meinung gewechselt - durchaus amüsant :-)Basilisk_93 hat geschrieben:Obwohl es mir ein weiteres Mal erfolgreich gelungen ist, diese Kommerzabende zu boykottieren, möchte ich trotzdem gerne noch etwas der Berner Fraktion mitteilen: Es ist überhaupt keine Schande, in Valencia zu verlieren. Von jemandem, der dort vor Ort ein 6:2 oder in meinem Fall ein 5:0 gesehen hat, werdet ihr niemals ein Gelächter ernten, denn wir wissen, wie schwer es dort ist, etwas zu holen. Valencia wird wohl zu Unrecht diese Krise in der Liga durchmachen und die werden schon mal bald mal stark zurückkehren. Benfica Lissabon hatte vor einem Jahr eine ähnliche Krise, denen gelang auch rein gar nichts. Der Unterschied ist, dass wir 6 Punkte mit einem Torverhältnis von 7:0 holten und ihr habt es gerade mal mithilfe eines Elfmeters auf Kunstrasen zu einem mickrigen Punkt gegen ein kriselndes Topteam Spaniens geschafft. Das ist zu wenig und zeigt, dass ihr absolut keine Ambitionen habt, zumindest auf den dritten Platz, geschweige denn, etwas für die 5 Jahreswertung beizutragen. Erbärmliche CL Touristen seid ihr! Nehmt euch ein Beispiel am FCZ und haltet euch gemeinsam mit Luzern in den nächsten Jahren vom europäischen Geschäft fern! Wünsche euch trotzdem noch eine schöne Reise nach Manchester und ein volles Haus mit Eventis gegen Juve!![]()
![]()
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- J-League Forever
- Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Habe auch nicht mehr viel geschaut. Seit die CL Spiele fast nur noch auf PAY-TV zu sehen sind, ist der Fussballkonsum drastisch gesunken.D-Balkon hat geschrieben:Also ich gniess die europacuplosi saison dasjoor. Ha glaub Zämmegrächnet no keini 45 minute europacupfuessball gseh (allgemein nit nur ch) sit dr gruppephase.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hast Du den FCZ mit GC verwechselt? Zur Erinnerung: Der FCZ spielt aktuell in der EL-Gruppenphase, steht mit neun Punkten an der Tabellenspitze und ist im Frühling sehr wahrscheinlich als einziger CH Club noch europäisch dabei.Basilisk_93 hat geschrieben:Obwohl es mir ein weiteres Mal erfolgreich gelungen ist, diese Kommerzabende zu boykottieren, möchte ich trotzdem gerne noch etwas der Berner Fraktion mitteilen: Es ist überhaupt keine Schande, in Valencia zu verlieren. Von jemandem, der dort vor Ort ein 6:2 oder in meinem Fall ein 5:0 gesehen hat, werdet ihr niemals ein Gelächter ernten, denn wir wissen, wie schwer es dort ist, etwas zu holen. Valencia wird wohl zu Unrecht diese Krise in der Liga durchmachen und die werden schon mal bald mal stark zurückkehren. Benfica Lissabon hatte vor einem Jahr eine ähnliche Krise, denen gelang auch rein gar nichts. Der Unterschied ist, dass wir 6 Punkte mit einem Torverhältnis von 7:0 holten und ihr habt es gerade mal mithilfe eines Elfmeters auf Kunstrasen zu einem mickrigen Punkt gegen ein kriselndes Topteam Spaniens geschafft. Das ist zu wenig und zeigt, dass ihr absolut keine Ambitionen habt, zumindest auf den dritten Platz, geschweige denn, etwas für die 5 Jahreswertung beizutragen. Erbärmliche CL Touristen seid ihr! Nehmt euch ein Beispiel am FCZ und haltet euch gemeinsam mit Luzern in den nächsten Jahren vom europäischen Geschäft fern! Wünsche euch trotzdem noch eine schöne Reise nach Manchester und ein volles Haus mit Eventis gegen Juve!![]()
![]()
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Was YB für "internationale Härte" hält, war nichts als provinzielle Treterei. Der Schiedsrichter hätte zwingend zwei weitere rote Karten verteilen müssen an den Ngamaleu und an Lauper.
Da wird YB international auch das Opfer der Schweizer Schiedsrichter, die YB so toll finden, dass sie die Ellebogenschläge und groben Fouls bei YB-Spielern durchgehen lassen. Das ungläubige, arrogante Grinsen von Sanogo und von anderen YBlern nach den Karten gestern drückte den Realitätsverlust aus.
Da wird YB international auch das Opfer der Schweizer Schiedsrichter, die YB so toll finden, dass sie die Ellebogenschläge und groben Fouls bei YB-Spielern durchgehen lassen. Das ungläubige, arrogante Grinsen von Sanogo und von anderen YBlern nach den Karten gestern drückte den Realitätsverlust aus.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte ich spinn wo ich das süffisante lachen von Sanogo im Interview gesehen habe, das sagt glaube ich alles aus über diesen Spieler. Ngamaleu gehört zu 200% vom Feld, Lauper finde ich nicht zwingend, war aber auch nah an einem Platzverweis - und dann wird im YB Forum rumgeheult, dass der Schiri zu hart durchgegriffen hat. Ich glaub ich spinn - YB ist nur nicht in ein Debakel gelaufen weil der Schiri so dämlich gepfiffen hat. Zuerst ein Tor für Valencia aberkannt und dann wäre YB garantiert nicht mehr vollständig zur zweiten HZ angetreten, hätte er konsequent durchgegegriffen bei den Karten.Tschum hat geschrieben:Was YB für "internationale Härte" hält, war nichts als provinzielle Treterei. Der Schiedsrichter hätte zwingend zwei weitere rote Karten verteilen müssen an den Ngamaleu und an Lauper.
Also YB hatte gestern verdammt Glück, war da so ein schwacher Schiri auf dem Platz