Rey2 hat geschrieben:Während Profanatica spielt, einfach in der Bar deiner Bier- und Weinhaberlieberei fröhnen, derweil stimmen wir uns mit einem Wär nid gumpt dä isch kai Basler auf Watain ein.
Wäre mal was Neues an einem BM-Konzert. Also ich würde mich ab solchen Aktionen immer freuen.
23.11.2018, LORDI, Follow The Cipher, Silver Dust, Z7, Pratteln*
01.12.2018, FEUERSCHWANZ, Schattenmann, Z7, Pratteln*
15.12.2018, LIVE/WIRE, Special Guest, Z7, Pratteln*
16.12.2018, PRETTY MAIDS, Special Guest, Z7, Pratteln
31.12.2018, Silvester Tribute Bash, BIG ONES, HOLLYWOOD, ROSES, SAD, LIVING THEORY, Z7, Pratteln*
13.01.2019, GRAVE DIGGER, Burning Witches, Z7, Pratteln*
07.02.2019, U.D.O., Special Guest, Z7, Pratteln*
16.02.2019, AMORPHIS, SOILWORK, Jinjer, Nailed To Obscurity, Z7, Pratteln
27.02.2019, OZZY OSBOURNE, Special Guest, Hallenstadion, Zürich*
23.02.2019, FEUERENGEL, Z7, Pratteln*
06.03.2019, BEAST IN BLACK, Turmion Kätilöt, Z7, Pratteln
04.07.2019, KISS, Special Guest, Hallenstadion, Zürich*
07.12.2019, KROKUS, Special Guest, Hallenstadion, Zürich
Die mit * gekennzeichnet gehe ich schauen oder ich habe schon die Tickets zu Hause. Die anderen entscheide ich spontan ob ich hingehen will, oder ich habe nicht Frei bekommen von der Arbeit.
LORDI hat richtig spass gemacht! Und sehr geile Länge des Konzerts. Was mich aber deutlich mehr überrascht hat: Silver Dust! Ich wusste nicht, dass es in Porrentruy eine richtig geile Metalband gibt (bzw. überhaupt eine Band x )!
Ipod hat geschrieben:Wie hast du das Konzert von Hämatom gefunden?
Meiner Meinung nach eines der schlechtesten, von denen, die ich gesehen habe.
Hämatom war meiner Meinung nach absolut Mittelmässig. Es ist nicht so, dass es mich reut das Ticket gekauft zu haben, aber ich werde in ca. 2 Monaten das Konzert wieder vergessen haben.
Jedoch gefiel mir Dymytry (richtig geschrieben?) ganz gut! Für eine Vorband haben Sie meiner Meinung nach einen guten Job abgeliefert.
Ich muss Heute mal ein Kränzchen einer Vorband widmen! Schattenmann waren ganz grosses Kino! Diese Freude und dieser Spass auf der Bühne! Da könnte sich zB Hämatom eim ganz grosses Stück von abschneiden!
Gone to Mac hat geschrieben:Isch das e huere Katastrophe wiedermol bi Ticketcorner gsi mit Rammstein Tickets... Isch in dere Beziehig eini vo de schlimmste Abieter
Gone to Mac hat geschrieben:Isch das e huere Katastrophe wiedermol bi Ticketcorner gsi mit Rammstein Tickets... Isch in dere Beziehig eini vo de schlimmste Abieter
War lustigerweise um 13.00 kein Problem, Stehplatztickets (nicht für den Innercircle) zu erhalten. Das geile war um kurz vor 12: Sie sind in der Warteschlaufe, in 30 Sekunden gehts weiter, Countdown läuft runter und fängt am Schluss von vorne an. Bin dann in den Mittag, so wichtig wars nicht, nach dem Mittag ohne Probleme Tickets bekommen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
S 2. mol innerhalb vo 10 Monet wäge Rammstein Tix fast e Härzkasper bykho aber baides mol het sich d hartnäckigkeit glohnt. Jetzt freu ich mi wieder 11 Monet wie e glains Kind. :-)
Guet, öb das an Ticketcorner oder Eventim wie s in Düütschland heisst liggt? Do sind fast e Mio. User glychzytig uff d Syyte gange, dass macht hlaub kai Server mit.
Mir hets leider nit glang. Aber egal, ich gang denn halt go Feuerengel luege. Isch +/- sgliiche eifach chliner.