FCB im Schweizer Cup 2018/2019

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

harry99 hat geschrieben:Super Spiel wieder.......Cömört schon wieder am Anfang mit paar Fehlpassen und dann wieder nur Quer...Riveros wie immer Super:-) Strelli wartet bis alle so mies spielen das er wieder mittun kann....
nach jeder balleroberung wird zuerst mal zurück gepasst. safety first. das macht doch jedes spiel attraktiv...
frei wie immer ein Ärgernis.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Onkel Tom hat geschrieben:nach jeder balleroberung wird zuerst mal zurück gepasst. safety first. das macht doch jedes spiel attraktiv...
frei wie immer ein Ärgernis.
Kommt mir langsam vor als ob der Trainer oder irgendwer den Spieler genau das Spiel aufdrängen will was sie nicht können...und ihre Stärken sie nicht zeigen dürfen....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Geiles Kopfballtor von Widmer, geht doch mit den Ecken.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Ok war ein super Topf von Widmer. Bitte mehr davon!!! :-)

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

uuuh sah nach penalty aus
Und bring bitte Hela mit. Heeela

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

salve hat geschrieben:uuuh sah nach penalty aus
81 min....zeigt die Mannschaft...Bua geht mit dem Ball gegen Grundlinie 2 Spieler hilft nicht sondern versteckt sich in den Gegenspieler.....aber Hauptsache weiterkommen
:):)FC BASEL FOREVER:):)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dr Mäse isch jo richtig apisst

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

BloodMagic hat geschrieben:Dr Mäse isch jo richtig apisst

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Hoffentlich au nach dere "Leistig". Irgendwie würdi im Calla es Goal fast no gönne...

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Schmutziger, aber wichtiger Sieg.

Auf jetzt. Ich will den Cupsieg, am besten im Final gegen YB.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hallelujah ! Eine Runde weiter !
Aber der Auftritt unserer Helden war insgesamt schon etwas blutleer.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Zu Null. (!)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Stocker mit normaler Frisur, vielleicht spielt er nun auch wieder so ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

#10 hat geschrieben:Stocker mit normaler Frisur, vielleicht spielt er nun auch wieder so ...
Hat er schon lange wieder.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Der FCB hat entgegengehalten und den knappen Sieg entführt. Dagegen kann man nichts einwenden.

Aber dass Koller auf Zeit spielen lässt (Einwechslung in der zweiten Nachspielminute), gegen einen unterklassigen Gegner, ist doch sehr peinlich. Eben: Wie man Koller kennt.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Tschum hat geschrieben:Der FCB hat entgegengehalten und den knappen Sieg entführt. Dagegen kann man nichts einwenden.

Aber dass Koller auf Zeit spielen lässt (Einwechslung in der zweiten Nachspielminute), gegen einen unterklassigen Gegner, ist doch sehr peinlich. Eben: Wie man Koller kennt.
Hätts dr Koller nit gmacht und Winterthur defür e Goal, würde mir ihm jetzt vorwärfe das är s nit gmacht het.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Legände hat geschrieben:Hätts dr Koller nit gmacht und Winterthur defür e Goal, würde mir ihm jetzt vorwärfe das är s nit gmacht het.
Genau - mir wärs au lieber würd me Winterthur mit 4:0 bodige, aber aktuell ligt das nid drinn und mir müesse jedi Möglichkeit Nutze e Siig z erzwinge

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

e rundi witer. nur das zellt im cup.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Koller hätte sich gerne eine Leistungssteigerung gewünscht. Sein Kampf gegen den Minimalismus geht weiter.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

harry99 hat geschrieben:Super Spiel wieder.......Cömört schon wieder am Anfang mit paar Fehlpassen und dann wieder nur Quer...Riveros wie immer Super:-) Strelli wartet bis alle so mies spielen das er wieder mittun kann....
Das mol stimm dr zue ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

nobilissa hat geschrieben:Herr Koller hätte sich gerne eine Leistungssteigerung gewünscht. Sein Kampf gegen den Minimalismus geht weiter.
Weiss der überhaupt noch, was kämpfen heisst? Schau dir doch bitte mal seine faden, einschläfernden Videobotschaften an! :eek:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Torres hat geschrieben:Weiss der überhaupt noch, was kämpfen heisst? Schau dir doch bitte mal seine faden, einschläfernden Videobotschaften an! :eek:
In den Videos kommt er zugegebenermassen nicht gerade als Topmotivator rüber. Allerdings konnte man gestern deutlich sehen, wie er sich gegen Ende des Spiels extrem über Oberlins (unnötigen) Hakentrick geärgert und sogar geflucht hat. Denke schon, dass er in der Kabine eine andere Ausstrahlung als bei den PK's / Interviews hat.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Legände hat geschrieben:Hätts dr Koller nit gmacht und Winterthur defür e Goal, würde mir ihm jetzt vorwärfe das är s nit gmacht het.
Klar, zeigt aber einmal mehr, in was für einem Zustand der FCB seit der "unfreundlichen" Übernahme durch Burgener und Konsorten ist, dies ist Oberpeinlich ! :mad:

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ajeti konnte den Ball ausgezeichnet behaupten. Bua und Riveros machten ordentlich Tempo. Ricky und Widmer waren auf ihrer Seite jeweils nur am rumjoggen...

Naja, Hauptsache weiter und der Sieg war nicht allzu gefährdet.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Misterargus hat geschrieben:Klar, zeigt aber einmal mehr, in was für einem Zustand der FCB seit der "unfreundlichen" Übernahme durch Burgener und Konsorten ist, dies ist Oberpeinlich ! :mad:
Aha. Unfreundliche Übernahme also. Ich sehe, wir haben einen absoluten Experten unter uns.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

ich bin mir nicht sicher, welche beiträge ironisch sind und welche nicht, aber dass es bei knappen resultaten auswechslungen gibt ist mE ziemlich normal im fussball.
diese saison haben wir gegen spielende zu viele gegentore erhalten. dass man durch auswechslungen den spielfluss des gegners zu stoppen versucht, finde ich logisch

übrigens war es wohl der erste einigermassen souveräne sieg in winterthur (in den letzten jahren). vorherige spiele auf der schützenwiese wurden unter anderem durch schiri-geschenke gewonnen. das war echt oberpeinlich von heusler & konsorten und des fcb unwürdig :mad: :rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

jay hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, welche beiträge ironisch sind und welche nicht...
Ja, braucht ein wenig Fingerspitzengefühl. Oder aber ein wenig Nachdenken vor dem Posten.
Zum Beispiel bei sowas:
jay hat geschrieben:...vorherige spiele auf der schützenwiese wurden unter anderem durch schiri-geschenke gewonnen. das war echt oberpeinlich von heusler & konsorten und des fcb unwürdig :mad: :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

braucht tatsächlich ein wenig fingerspitzengefühl.
give me the ball, you motherfucker!

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

Schönes Kopftor von Widmer. Mag ich ihm sehr gönnen, da er oft unberechtigterweise kritisiert wird. War wie erwartet das schwere Spiel, da das gewünschte frühe Tor ausblib. Winterthur war aber offensiv zu harmlos und das grosse Zittern am Ende blieb somit aus. Schlussendlich eine Runde weitergekommen, das ist das Wichtigste. Findet die Auslosung heute Abend nach dem Livespiel statt?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Master hat geschrieben:Ja, braucht ein wenig Fingerspitzengefühl. Oder aber ein wenig Nachdenken vor dem Posten.
Zum Beispiel bei sowas:
Das hättest du eigentlich merken MÜSSEN, master, noch mehr smilies konnte er nicht setzen!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Master hat geschrieben:Ja, braucht ein wenig Fingerspitzengefühl. Oder aber ein wenig Nachdenken vor dem Posten.
Zum Beispiel bei sowas:
War doch sowas von klar wie jay das gemeint hat. Was selbst in besten Tagen quasi normal war, wird nun in der Krise als "oberpeinlich" etc. taxiert. Sehs wie er, man sollte sich einmal überlegen, was aktuell denn nun wirklich ein Problem darstellt und was nicht. Der zu Null-Sieg gestern zählt da wohl definitiv nicht dazu... Aber was soll man schon von Usern erwarten, die vonwegen "unfreundlicher Übernahme" daherpoltern.

Antworten