Der Urspung war nicht bei Balanta, sondern bei einem miserablen Rückpass von Bua!shady hat geschrieben:Auch wenn der Ursprung bei Balanta war, dürfte man als Torwart einer ambitionierten Superleague Mannschaft diesen Ball trotzdem halten..
FCB im Schweizer Cup 2018/2019
In welchen Szenen hast du diese unsägliche Schwäche ausgemacht?drkohler hat geschrieben:Du hast aber den Verteidiger schon gesehen, der völlig gelangweilt zwei Meter links vor Hansen herumlungerte? Genau der Verteidiger, der dort hingestellt wurde (von Hansen?) um diesen Ball abzufangen. Für einmal nicht die Schuld von Hansen, aber der war heute wirklich unsäglich schwach wie die ganze Abwehr. Und das gegen engagierte Hobbykicker, denen nach 60 Minuten einfach die Luft ausging.
Das Cupspiel in Winterthur wurde auf den 31. Oktober (Anpfiff 20:00 Uhr) angesetzt. Perfekt.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
An meinem Wohnort wird ganz normal gearbeitet..tanner hat geschrieben:zofingen het me halt am 1.11. frei, gäll
![]()

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
So etwas verrate ich hier bestimmt nicht. Tut mir leid.Längi hat geschrieben:Bisch im russiche Kanton tätig?![]()

Dino Zoff
Dino Zoff
musst es ja nicht verraten, kannst es auch preisgeben..Luigi1893 hat geschrieben:So etwas verrate ich hier bestimmt nicht. Tut mir leid.![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Mit neuem Selbstvertrauen geht es heute nach Winterthur. Der Gegner steht punktgleich mit drei anderen Teams an der Tabellenspitze der Challenge League und daher erwarte ich ein schweres Spiel. Ein frühes Tor für uns wäre sicher sehr wichtig, um dann befreit aufspielen zu können. Koller wird hoffentlich die Bedeutung dieses Spiels kennen und nicht zuviel rotieren. Ein Comeback von Vale wäre schön, muss aber nicht zwingend sein. Das Wichtigste ist heute, eine Runde weiterzukommen, egal wie! Hopp FCB!
Tipp: 0:3
Tipp: 0:3
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Geh ins StadionFerderinho_1893 hat geschrieben:Wäre jemand so höflich mir ohne einen Vortrag dass man das Spiel am besten Live im Stadion schaut zu sagen wo das Spiel überall übertragen wird?

Nein - Cup Spiele werden doch immer auf http://www.cupplay.ch/ übertragen
wie immer: http://www.cupplay.ch und auf http://www.srf.ch (Sport, live)
Ich wünsche mir folgende Aufstellung:
Omlin
Widmer - Cömert - Balanta - Riveros
Kalulu - Die - Xhaka - Bua
van Wolfswinkel - Ajeti
Überlegungen:
- Omlin braucht dringend wieder Spielpraxis, weshalb ich ihn auch im Cup einsetzen würde.
- Winti wird es wohl öfter auch mit hohen Bällen in den Strafraum versuchen, deshalb muss mit Balanta, der einzige Kopfballspieler in unserer Mannschaft, zwingend in die IV.
- Cupspiele sind meist Kampfspiele, da passen Die und Xhaka besser als die eher zweikampfscheuen Zuffi und Frei.
- Kalulu und Bua sollten über aussen Fussballer auf Challenge-League-Niveau auch mal überlaufen können.
- Ein Zweimannsturm ist für die gegnerische IV einfach schwieriger auszurechnen, ausserdem denke ich, dass RvW und Ajeti gut harmonieren würden.
Omlin
Widmer - Cömert - Balanta - Riveros
Kalulu - Die - Xhaka - Bua
van Wolfswinkel - Ajeti
Überlegungen:
- Omlin braucht dringend wieder Spielpraxis, weshalb ich ihn auch im Cup einsetzen würde.
- Winti wird es wohl öfter auch mit hohen Bällen in den Strafraum versuchen, deshalb muss mit Balanta, der einzige Kopfballspieler in unserer Mannschaft, zwingend in die IV.
- Cupspiele sind meist Kampfspiele, da passen Die und Xhaka besser als die eher zweikampfscheuen Zuffi und Frei.
- Kalulu und Bua sollten über aussen Fussballer auf Challenge-League-Niveau auch mal überlaufen können.
- Ein Zweimannsturm ist für die gegnerische IV einfach schwieriger auszurechnen, ausserdem denke ich, dass RvW und Ajeti gut harmonieren würden.
-
- Erfahrener Benutzer
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Tatsächlich, sogar in Text und Bildform falsch. Wobei Koller ja gerne mit seiner Aufstellung die Gegner verwirrt.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Juhui wir verlieren forfait, weil wir mit 12 Spielern auflaufen.
Quelle:fcb offiziell aufstellung
FCB-Startelf: Omlin, Cömert, Widmer, Frei, Zuffi, van Wolfswinkel, Riveros, Ajeti, Balanta, Bua Xhaka..
Ersatzbank: Antonio, Dimitriou, Stocker, Oberlin, Serey Die, Kalulu, Pululu.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Riveros mit ein paar super Vorstössen und danach mit üblen Pässen. Frei hat offensichtlich grosse Probleme mit Ballannahmen. Der Rest bewegt sich mit Schneckentempo über den Platz. Kann das ein Trainer auf diesem Niveau wirklich so wollen? Talent hat man oder man hat's nicht. Athletik und Kondition kann jeder trainieren - aber an dem fehlt es dem FCB offensichtlich total oder man spielt 'mal wieder unter dem Motto: Irgendwie gewinnen...aber möglichst ohne Einsatz... Aber naja...auch da gehen wir als Fans durch...