"mir sinn scheisse! aifach nume scheisse! spiele nume schissdrägg... oder in dr bahnhofsmission!"Käppelijoch hat geschrieben:Wir sind im Moment einfach scheisse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hoffen wir auf ein Weihnachtswunder.

Bloss mache ich das nicht mit, bis man mich in einer Stahlwanne aus dem Stadion tragen muss. Oder ich einen Rollator brauche, um hinzukommen.Schambbediss hat geschrieben:für mi (und wemmer doch ehrlig sinn für praggtisch jede) isch doch "e richtige fan" aine wo an jede match goht wo's em finanziell möglich isch. aine wo au goht wenn sie schissdrägg zämmeschutte... ebe "sunneschiin und rääge" driffts zimlig genau. klar gits nodürlig immer emol e usnahm (ebe usnahm) aber me zaigt presänz im stadion so oft wie's goht. das isch doch genau das wo mr in unsere goldjohr immer gsait hänn: "mir z'basel tigge anderscht als d'räschtschwiiz! mir hänn die treuschte fans!" klar hänn do e paar in dr euphorie allwä s'muul z'voll gnoh...![]()
Vielleicht werden auch diejenigen, welche sich nicht von rotblauen Worthülsen einlullen lassen, von denen getrennt, die halt das Gelaber glauben wollen.Schambbediss hat geschrieben:ich sags euch: JETZT wird sich d'spreu vo dr waize trenne. JETZT wird sich zaige wär wirklig au denn chunnt wenns nid/nüm so lauft...
mi prognose: d'hälfti vo deene wo in de guete zyte immer gross vrzapft het sie chömme au denn no wenns mol nüm so lauft wird nid zu ihrem wort stoh.![]()
Viele scheinen mit Feld 1 keine Mühe zu haben. Hauptsache "forever rotblau"....rhybrugg hat geschrieben:Vielleicht werden auch diejenigen, welche sich nicht von rotblauen Worthülsen einlullen lassen, von denen getrennt, die halt das Gelaber glauben wollen.
Für mich hat niemand einen Bonus weil er mal für den FCB gespielt hat und dort grosses geleistet hat. Andere Zeiten. Für mich ist Streller nicht "einer von uns", weil ich mich nicht als Teil einer glückseeligen Masse sehe die irgendwelche Personen anhimmelt.
Ich bin Fan vom FCB und wenn es hilft, dass dieses Kasperlitheater früher beendet wird, dann gebe ich meine JK, die ich schon seit ewig und einem Jahr habe, halt zurück.
Für mich ist das was aktuell mit dem FCB passiert schwer auszuhalten. Weil es nicht einfach mal nicht so läuft oder der Ball nicht reinwollte oder man halt Pech gehabt hatte oder ein Transfer nicht eingeschlagen hat.
Sondern weil das Theater, dass wir aktuell haben vorhersehbar war. Aber genau weil es halt der Streller ist, und weil sie die rotblaue Farbe so dick aufgetragen haben sehen einige nicht was passiert. Rückschlag um Jahre.
Abschluss 2018 knapp positiv, vielleicht mit Hilfe von ein paar Rücklagen die aufgelöst werden. Meistertitel nein, Cupsieg unwarscheinlich.
Abschluss 2019 dann dunkelrot, viel zu hohe kosten, Zurück auf Feld 0.
besser kann man es nicht ausdrückenrhybrugg hat geschrieben:Vielleicht werden auch diejenigen, welche sich nicht von rotblauen Worthülsen einlullen lassen, von denen getrennt, die halt das Gelaber glauben wollen.
Für mich hat niemand einen Bonus weil er mal für den FCB gespielt hat und dort grosses geleistet hat. Andere Zeiten. Für mich ist Streller nicht "einer von uns", weil ich mich nicht als Teil einer glückseeligen Masse sehe die irgendwelche Personen anhimmelt.
Ich bin Fan vom FCB und wenn es hilft, dass dieses Kasperlitheater früher beendet wird, dann gebe ich meine JK, die ich schon seit ewig und einem Jahr habe, halt zurück.
Für mich ist das was aktuell mit dem FCB passiert schwer auszuhalten. Weil es nicht einfach mal nicht so läuft oder der Ball nicht reinwollte oder man halt Pech gehabt hatte oder ein Transfer nicht eingeschlagen hat.
Sondern weil das Theater, dass wir aktuell haben vorhersehbar war. Aber genau weil es halt der Streller ist, und weil sie die rotblaue Farbe so dick aufgetragen haben sehen einige nicht was passiert. Rückschlag um Jahre.
Abschluss 2018 knapp positiv, vielleicht mit Hilfe von ein paar Rücklagen die aufgelöst werden. Meistertitel nein, Cupsieg unwarscheinlich.
Sehr guter Bericht, trifft so ziemlich ins Schwarze. Wenn nicht ein Umdenken stattfindet von Burgener, dann werden die nächsten Jahre keine Meistertitel mehr folgen. Zum Schluss werden wir so dahin wurschteln wie GC, die auch einst Ligakrösus waren und heute nur noch ein Schatten seiner selbst sind.andreas hat geschrieben:Persönlich denke ich, dass es die Mannschaft einfach nicht besser kann.
Dass jetzt die teils jungen Spieler auch noch von Streller zusammen-
gestaucht werden, finde ich ein Witz. Er und die sportliche Leitung ist
verantwortlich dafür, dass die vielen jungen Spieler keine Leitfiguren
mehr haben.
Eine Einschätzung der Lage auf unserer neuen Webseite (von Lea):
Stabilität, Kontinuität, Professionalität – der Untergang des Dominators
https://rotblau.app/news/17
Gsehni genau glich. Mir sind im Moment eifach nid besser.andreas hat geschrieben:Persönlich denke ich, dass es die Mannschaft einfach nicht besser kann.
Ich freu mi druffThe_Dark_Knight hat geschrieben:glaubt mir. es wird umso schöner sein, wenn wir wieder zurückkommen. im Moment malt jeder nur noch schwarz und keine Hoffnung ist da. sollten wir jedoch mal einen lauf haben und irgendwann wieder meister werden (im Moment sieht es ganz und gar nicht danach aus), wird dann wieder eine grosse fcb Euphorie in der Stadt herrschen. viele hier kennen nur gute Zeiten beim fcb. dann wird schon darüber gesprochen die Jahreskarte abzugeben.
im Dezember findet das spiel fcb-yb im joggeli statt. der fcb ist im eigenen Stadion klar aussenseiter. aber stellt euch vor, wenn der fcb verdient in Führung gehen sollte. was ist dann los im Stadion? es könnte eine Stimmung herrschen wie lange nicht mehr in einem superleague spiel. die Atmosphäre und die fans könnten die spieler dann zum sieg tragen.
aber klar ist, der fcb benötigt unbedingt einen kreativen top spieler aus dem Ausland. ausserdem benötigen wir auch Robustheit und grösse. im Moment verlieren wir fast alle kopfbälle.
Merci!rhybrugg hat geschrieben:Vielleicht werden auch diejenigen, welche sich nicht von rotblauen Worthülsen einlullen lassen, von denen getrennt, die halt das Gelaber glauben wollen.