Beim nächsten Spiel wird der andere Teil der Ersatzleute auf die Schlachtbank geführt, auf dass die Ein- und Aussicht auf die Notwendigkeit hochkarätiger Wintertransfers reife.Recosch hat geschrieben:Uh dä koller chasch au schigge, e vollpofschte vo trainer. Do chunt jo au nüt....
11. Runde: 21.10.18 | Basel - Xamax | 16 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin schwer enttäuscht. Nach der Natipause erwartete ich einen Schritt nach vorne, stattdessen brennen meine Augen immer noch von diesem planlosen Rumgeeiere.
Ich sehe einfach nicht, wieso es in naher Zukunft besser werden soll. Es bleibt uns wohl nur die einig sinnvolle Option, sich dieses Gerumpel schön zu saufen. Verabschiedet euch schon mal von eurer Leber, denn es werden harte Monate.
Ich sehe einfach nicht, wieso es in naher Zukunft besser werden soll. Es bleibt uns wohl nur die einig sinnvolle Option, sich dieses Gerumpel schön zu saufen. Verabschiedet euch schon mal von eurer Leber, denn es werden harte Monate.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Bin auch deiner Meinung, kann den FF auch nicht mehr sehen, und der ist noch Capitaine einfach nur eine grosse Krappe hat er.zBasel Fondue hat geschrieben:Das sage ich mir auch jedesmal und trotzdem schaue ich es mir an. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich will Fabian Frei nicht mehr beim FCB sehen. Der spielt einen Scheiss zusammen und jammert dann in die Kamera.
An Koller habe ich mittlerweile auch so meine Zweifel. Eigentlich könnte man ja mit der U21 bis zur Winterpause spielen.
Im Winter muss man die halbe Mannschaft austauschen.
Das was der FCB momentan spielt hat mit Fussball nichts zu tun.
Dito. Eigentlich bin ich nicht dafür einelne Spieler zu kritisieren. Aber wie gesagt er ist Captain und hat die Klappe nach dem Spiel - dabei ist es genau er selbst welcher das Spiel immer verschleppt und verlangsamt, die Seitenwechsel versäumt und weit enfernt von einem Leadertyp ist. Das ist bloss Super League Durchschnitt was er zeigt, und der FCB passt dich da an.Coolmann hat geschrieben:Bin auch deiner Meinung, kann den FF auch nicht mehr sehen, und der ist noch Capitaine einfach nur eine grosse Krappe hat er.
War es eigentlich 1. April als Streller meinte, dass man mit dieser Manschaft Meister werden kann?
Weil mit dieser Manschaft ist maximal Mittelfeldgegurke drin.. meine Güte war das heute eine Offenbarung der Schwäche dieses Teams, gegen dieses absolut biederes Xamax konnte man sich kaum Chancen herausspielen..
Weil mit dieser Manschaft ist maximal Mittelfeldgegurke drin.. meine Güte war das heute eine Offenbarung der Schwäche dieses Teams, gegen dieses absolut biederes Xamax konnte man sich kaum Chancen herausspielen..
War nach 14 Tagen Pause und dem heutigen Gegner (Letzter) erwartungsfroh positiv eingestellt. Die ersten 10 Minuten waren noch einigermassen ok. Aber dann ging es im Styl der letzten Monate weiter. Wenn man sich den zweiten Platz noch holen will, muss in der Winterpause massiv umgebaut werden. In der Innenverteidigung, Mittelfeld und Sturm braucht es sicher mindestens je einen neuen Spieler. Nächsten Sommer können dann nächste Korrekturen gemacht werden. Ob die jetzige Führung auch so denkt, weiss ich allerdings nicht. Wenn ja, müssen nach vielen Worten. aber auch Taten folgen.
So macht es aber echt keinen Spass mehr.
So macht es aber echt keinen Spass mehr.
Xhaka, hansen,ajeti, rvw gniegend oder knapp gniegend. Dr räscht kasch verschänke. Wobi gratis nimmt die ebe au niemerts.
Was isch mit em kuz?? Verletzt?? Well soviel schlächter wie die andere kha dä gar nit si. Was hän dr kaiser und dr dimitriu em koller aato. Die sinn garantiert nit schlächter wie dr cömert.
Was isch mit em kuz?? Verletzt?? Well soviel schlächter wie die andere kha dä gar nit si. Was hän dr kaiser und dr dimitriu em koller aato. Die sinn garantiert nit schlächter wie dr cömert.
ab der 75sten war die Mannschaft konditionell platt. Nur noch die Eingewechselten versuchten was zu reissen.
Früher fingen da die Sturmläufe und Konter an. Jetzt: Fehlanzeige.
Dran schrauben kann man frühestens wieder in der Winterpause. Wicky war zu lieb mit den Spielern...
Früher fingen da die Sturmläufe und Konter an. Jetzt: Fehlanzeige.
Dran schrauben kann man frühestens wieder in der Winterpause. Wicky war zu lieb mit den Spielern...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
RvW und Ajeti auch mit verschenken bitte.D-Balkon hat geschrieben:Xhaka, hansen,ajeti, rvw gniegend oder knapp gniegend. Dr räscht kasch verschänke. Wobi gratis nimmt die ebe au niemerts.
Alle die sich grosse Hoffnungen machen für Wintertransfers:Recosch hat geschrieben:Uh dä koller chasch au schigge, e vollpofschte vo trainer. Do chunt jo au nüt. gege so ne schwache gegner chamme au mol gwünne. was do div. spieler für e istellig hä isch au leschte, und die ober pflume lost di au no schutte. i glaub unseri chefetage macht au bi allem auge zu und dure. jetzt hä si no 3 monat bis zum winter und langsam sötte me sich gedanke mache wär im frühlig no do söt si. i glaube do hets e fang viil wo de chasch usmischte.
Aktuell haben wir Spieler mit Verträgen die sicher nicht im Winter auslaufen. Wenig Interesse von anderen Vereinen. Schon einen viel grösseren Kader wie geplant. Im Winter dürfte das Angebot an passenden Spielern auch nicht riesig sein, Spieler ohne Spielpraxis (Zambrano und Stocker) gibt es sicher. Aber Spieler die uns weiterbringen? Und Bezahlbar sind. Und zu uns wollen. Und Genügend von denen?
Der Schaden ist deutlich grösser als dass man den mit ein paar Wintertransfers fixen kann. Damit dürfen wir uns noch die nächsten Saisons rumschlagen.
-
- Erfahrener Benutzer
ja. leider.B.Richterstatter hat geschrieben:
Sinnbild der gesamten Partie, wenn nicht gar der letzten paar Monate.
und nochmal, ich glaube kaum dass streller glücklich war und ist über die absetzung von wicky und vor allem die installation kollers.
werde den eindruck nicht los, dass mehr tücher zerschnitten sind als es momentan den anschein macht.
nach heute wünsche ich mir omlin, suchy und stocker sehnlichst zurück, und bitte bitte IHN anfragen ob ER nicht evt. bereit wäre zu helfen und die fussballschuhe nochmals schnürt für uns, ER wäre auch ohne jegliches training gold wert zur zeit.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nach 2 Wochen Pause könnt ihr endlich wieder richtig draufhauen - ich wünsche viel Spass. Endlich habt ihr Jammeris wieder einen Lebenssinn!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
ER hat den FCB im Stich gelassen und ist dann abgehauen als es schwierig wurde.ayrton_michael_legends hat geschrieben:ja. leider.
und nochmal, ich glaube kaum dass streller glücklich war und ist über die absetzung von wicky und vor allem die installation kollers.
werde den eindruck nicht los, dass mehr tücher zerschnitten sind als es momentan den anschein macht.
nach heute wünsche ich mir omlin, suchy und stocker sehnlichst zurück, und bitte bitte IHN anfragen ob ER nicht evt. bereit wäre zu helfen und die fussballschuhe nochmals schnürt für uns, ER wäre auch ohne jegliches training gold wert zur zeit.
Mal ehrlich: Ist dein Lebenssinn nicht auch irgendwelche Fritzen zu dissen, die mit dem FCB nicht zufrieden sind und diesem Umstand hier Ausdruck verleihen?stacheldraht hat geschrieben:Nach 2 Wochen Pause könnt ihr endlich wieder richtig draufhauen - ich wünsche viel Spass. Endlich habt ihr Jammeris wieder einen Lebenssinn!
Na man hat wieder Erwartungen gehabt die wieder einmal zu hoch waren....Ich hoffe jedesmal das es auch wieder besser klappen kann. Sind einfach defensiv zu schwach,was auch immer der Grund ist...wird ne spannende Zeit als FCB Fan....Wenn du Heute gesehen hast....Cämärt hat in der ersten Halbzeit 80 % Fehlpässe nach Vorne gespielt......Widmer war noch gut Xhaka hat seine Sache auch nicht so schlecht gemacht und Riveros hat gefühlt auch jeden 2 ball verloren...daraus folgt dann das Quer und Rückwärts spielen....na ja kann fast nur noch besser werden...stacheldraht hat geschrieben:Nach 2 Wochen Pause könnt ihr endlich wieder richtig draufhauen - ich wünsche viel Spass. Endlich habt ihr Jammeris wieder einen Lebenssinn!
Die Einwechslungen haetten wir uns heute sicherlich ersparen können. Wenigstens haben wir nicht Verloren.

-
- Erfahrener Benutzer
ach ja? du weisst also bescheid über die hintergründe weshalb ER so plötzlich und unter tränen aufhören musste?rhybrugg hat geschrieben:ER hat den FCB im Stich gelassen und ist dann abgehauen als es schwierig wurde.
es ist unter aller sau IHN auf diese art und weise zu beleidigen und IHM derartiges zu unterstellen!
Lies mal deine Signatur ... und halt dich dranstacheldraht hat geschrieben:Nach 2 Wochen Pause könnt ihr endlich wieder richtig draufhauen - ich wünsche viel Spass. Endlich habt ihr Jammeris wieder einen Lebenssinn!

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
Einfach nur schlecht. Trainer und Spieler sollten sich schämen, was bitte haben die in den vergangenen zwei Wochen gemacht? Von den Spielern erwarte ich, dass sie endlich um die Meisterschaft kämpfen, ein Sieg gegen den Tabellenletzen ist Pflicht. Vom Trainer erwarte ich, dass er die Mannschaft korrekt einstellt und die Natipause für eine gute Vorbereitung nutzt. Beides ist nicht geschehen.
Nicht nur Marco Streller, auch einige Schreiberlinge hier drin haben geglaubt, mit dieser Mannschaft könne man um den Titel spielen. Fakt ist, dass die Klasse dafür nicht vorhanden ist. Wenn noch gut laufen sollte, liegt ein Europacup-Platz drin, im Normalfall eher nicht, und falls es schlecht laufen sollte, müsste man um den Ligaerhalt zittern. Den Fans der anderen NLA-Mannschaften (ausser denen von YB) geht es gleich. Kann für einige hier drin ein Trost sein.Texiom hat geschrieben:War es eigentlich 1. April als Streller meinte, dass man mit dieser Manschaft Meister werden kann?
Klar, man soll nicht alles am Trainer aufhängen. Aber finde den Fussball und das Auftreten Kollers so was von blutleer. Für mich ein Missverständnis wie Ancelotti bei Bayern. Den "Elder Statesman" zu spielen, reicht im heutigen Spitzenfussball einfach nicht mehr. Ein positiv fussballverrückter Trainer der Marke Streich oder Zeidler würde uns gut tun.ayrton_michael_legends hat geschrieben:ja. leider.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja was soll man da noch sagen. Wieder einmal unterirdisch, was ich da heute im Joggeli gesehen habe. Die Verwertung der wenigen herausgespielten Chancen war schlicht katastrophal. Wie man sich da im gegnerischen Strafraum, F-Junioren gleich, mal für mal im gegnerischen Abwehrknäuel verhedderte, hatte schon clownesque Züge. Und wenn dann mal einer frei zum Schuss kam, war der so überrascht, dass das Spielgerät im Juhee landete. Der Spielaufbau war umständlich, oftmals behäbig und ohne Zug zum Tor.
Einzelkritik? Eigentlich hat mich kaum einer überzeugt. Riveros noch am ehesten in Hälfte 1, dann in Ansätzen auch Ajeti, der vorne die Bälle hielt und ein schönes Tor erzielte und Die, der gefightet hat wie immer, auch mitunter schön die Bälle verteilt hat, aber bitte aufhören soll, von mehr als 10 Metern Distanz aufs Tor zu schiessen. Auch wenn er kürzlich mal getroffen hat. Auch Hansen kann man keinen Vorwurf machen. Der hat gehalten, was auf den Kasten kam, beim Gegentor war er machtlos. Xhaka fiel nicht gross auf, hat aber gekämpft.
Der Rest? Ungenügend. Besonders schwach waren Frei und Zuffi. Beide waren irgendwie nur im Midtempo unterwegs, wirkten lustlos und müde. Zuffi!!! Mensch!!! Der trabt 94 Minuten im gleichen Tempo über den Platz, keine Zweikämpfe, keine Tempoverschärfung, miese Eckbälle, ungefährliche Freistösse. Das ist einfach grauslig zum zuschauen. Frei? Dasselbe. Fällt eigentlich nur einmal auf, als er seinem Gegenspieler mutwillig in die Hacken tritt und Glück hat, dass er nur gelb sieht. Bua glücklos, RvW ebenso, Widmer ohne offensive Aktionen ausser der guten Flanke zum 1:0. Die Einwechslungen? Pululu und Kalulu bringen wenigstens Tempo rein, können sich aber nie entscheidend durchsetzten und wenn, dann werden sie von ihren Gegenspielern zu Boden gerungen. Oberlin? Wie konnte man für diesen erratischen Stolperer 5 Mio ausgeben? Der Junge trifft immer die falschen Entscheidungen und der Ball kontrolliert ihn und nicht umgekehrt.
Xamax. Man hätte sie für ihr destruktives, unfaires Spiel bestrafen müssen. Sie haben gehalten, gefoult, gestochert, auf Zeit gespielt. Haben ein glückliches Tor erzielt durch einen abgefälschten Ball, der Nuzzolo vor die Füsse fiel; aus dem Nichts. Und sie hatten am Ende damit Erfolg. Haben einen Punkt geholt. So sehr mich das nervt muss ich doch konstatieren: sie haben aus ihren Möglichkeiten das Optimale herausgeholt. Der FCB nicht.
Aber vielleicht täusche ich mich auch. Vielleicht liegt beim FCB wirklich nicht mehr drin. Zum ersten Mal seit Äonen trage ich mich mit dem Gedanken, meine Jahreskarten nicht zu verlängern.
Einzelkritik? Eigentlich hat mich kaum einer überzeugt. Riveros noch am ehesten in Hälfte 1, dann in Ansätzen auch Ajeti, der vorne die Bälle hielt und ein schönes Tor erzielte und Die, der gefightet hat wie immer, auch mitunter schön die Bälle verteilt hat, aber bitte aufhören soll, von mehr als 10 Metern Distanz aufs Tor zu schiessen. Auch wenn er kürzlich mal getroffen hat. Auch Hansen kann man keinen Vorwurf machen. Der hat gehalten, was auf den Kasten kam, beim Gegentor war er machtlos. Xhaka fiel nicht gross auf, hat aber gekämpft.
Der Rest? Ungenügend. Besonders schwach waren Frei und Zuffi. Beide waren irgendwie nur im Midtempo unterwegs, wirkten lustlos und müde. Zuffi!!! Mensch!!! Der trabt 94 Minuten im gleichen Tempo über den Platz, keine Zweikämpfe, keine Tempoverschärfung, miese Eckbälle, ungefährliche Freistösse. Das ist einfach grauslig zum zuschauen. Frei? Dasselbe. Fällt eigentlich nur einmal auf, als er seinem Gegenspieler mutwillig in die Hacken tritt und Glück hat, dass er nur gelb sieht. Bua glücklos, RvW ebenso, Widmer ohne offensive Aktionen ausser der guten Flanke zum 1:0. Die Einwechslungen? Pululu und Kalulu bringen wenigstens Tempo rein, können sich aber nie entscheidend durchsetzten und wenn, dann werden sie von ihren Gegenspielern zu Boden gerungen. Oberlin? Wie konnte man für diesen erratischen Stolperer 5 Mio ausgeben? Der Junge trifft immer die falschen Entscheidungen und der Ball kontrolliert ihn und nicht umgekehrt.
Xamax. Man hätte sie für ihr destruktives, unfaires Spiel bestrafen müssen. Sie haben gehalten, gefoult, gestochert, auf Zeit gespielt. Haben ein glückliches Tor erzielt durch einen abgefälschten Ball, der Nuzzolo vor die Füsse fiel; aus dem Nichts. Und sie hatten am Ende damit Erfolg. Haben einen Punkt geholt. So sehr mich das nervt muss ich doch konstatieren: sie haben aus ihren Möglichkeiten das Optimale herausgeholt. Der FCB nicht.
Aber vielleicht täusche ich mich auch. Vielleicht liegt beim FCB wirklich nicht mehr drin. Zum ersten Mal seit Äonen trage ich mich mit dem Gedanken, meine Jahreskarten nicht zu verlängern.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer