War eher ironisch gemeint. Ich glaube nicht, dass Dimitrou Einsatzzeit bekommt. Es hätte genügend Gelegenheiten gegeben...D-Balkon hat geschrieben:Du meinsch wohl eher xhaka und frei (sötte denn tatsächlich au no cöba ussfalle
11. Runde: 21.10.18 | Basel - Xamax | 16 Uhr
Nichts gelernt aus der Vergangenheit. Junge Talente wo extern geholt wurden versauern auf der Bank oder in der 1.Liga. Kalulu, Simic, Eremenko, Kakitani, Boetius und nun Dimitriou. Für was holen wir noch internationale Spieler?Onkel Tom hat geschrieben:Dimitrou wohl eher nicht. offenbar ist er noch weit weg von der 1. Mannschaft. weiss nicht, warum man ihn verpflichtet hat (oder warum man ihn nicht einsetzt). für einen u21-spieler muss man ja kein Geld ausgeben.
Wenn man einen Spieler holt setzt man ihn doch so 2 3 Spiele über die volle Distanz ein und dann sieht man ob dieser etwas taugt oder nicht. Aber nur durch das Training kann man solche Aussagen nicht machen.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
nach der Nati pause alles wieder beim Alten...schlechter geht es nimmer, was haben die die 2 Wochen gemacht...so nun hoffe ich auf die nächste Niederlage, denn nur die hilft uns längerfristig weiter !!!Rey2 hat geschrieben:Bua?? Totalusfall
Allgemein gege vorne extrem ideelos. Klar, 5er Reihe hinde, schwierig, blah.

Leider ist das seit dem Abgang von MED so. Wenn einem schon selber nichts in den Sinn kommt: ab zum Videostudium. Gibt ja im Netz und von entsprechenden Firmen zusammengesucht sicher viele inspririerende Sequenzen zu bewundern. Irgendwie scheinen alle spielenden Angestellten des FCB einen Mehraufwand zu scheuen.Rey2 hat geschrieben:...Allgemein gege vorne extrem ideelos. ...